Be******en gelaufen :(

Diskutiere Be******en gelaufen :( im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Lass sie ruhig futtern, sie kann es bestimmt gebrauchen! Kannst Dich ja auch mal hier auf den "Futter-Seiten" im Forum durchlesen, was für die...
  • Be******en gelaufen :( Beitrag #21
Lass sie ruhig futtern, sie kann es bestimmt gebrauchen! Kannst Dich ja auch mal hier auf den "Futter-Seiten" im Forum durchlesen, was für die Kleine das Beste ist.

• Be******en gelaufen :( Beitrag #22
Nun, dann klär das schleunigst mit dem Tierarzt - hoffentlich kann er die Jungen noch entfernen.

• Be******en gelaufen :( Beitrag #23
Ich hab heute mal "Bozita" gekauft, ist das gut? Ich mein, Marken wo´´s heißt das sie gut sind, liest man an jeder Ecke...sie sollte halt denk ich schon was Sinnvolles bekommen ;)

• Be******en gelaufen :( Beitrag #24
Hallo, Bozita ist kein schlechtes Futter, schau ob sie es verträgt, meine bekommen davon Durchfall. Wir haben hier viel gute Futterseiten, lies dich doch da mal ein.
Der Maus drück ich alle Daumen, das sie nicht nocheinmal Babys bekommen muss!
L G Ines

• Be******en gelaufen :( Beitrag #25
laß sie futtern, wenn ich dran denke wie ausgemerkelt die katze meiner vermieterin aussah. die hatte 5 jungen und mußte nicht noch eine schwangerschaft währenddessen durchmachen.

dann berichte mal was heute nachmittag rauskommt.

• Be******en gelaufen :( Beitrag #26
Danke das ihr mir so weitergeholfen habt, ich werd euch aufjedenfall auf dem laufenden halten :)

• Be******en gelaufen :( Beitrag #27
Zum Päppeln gibts Besseres als Bozita, aber wenn sie das gern frisst und verträgt, dann lass sie das fressen :wink:

Und jetzt ist erst mal feste Daumendrücken angesagt für die kleine Maus! ;-)

• Be******en gelaufen :( Beitrag #28
Hab eben festgestellt das mein Tigerchen Bozita doch net verträgt...kam alles im schnell durchgang wieder raus :'(

• Be******en gelaufen :( Beitrag #29
meine 3 vertragens auch nicht und kriegen furchtbaren Dünnpfiff drauf...

Ich fütter Animonda Carny
Select Gold
Real Nature
Und Aldi Cachet die 200 gramm Dosen da passiert nix

• Be******en gelaufen :( Beitrag #30
Animonda ist sicher ok, dann gibts noch Herrmanns, was wohl zum Päppeln gut sein soll.

Was frisst sie denn sonst so?

Das beste ist wahrscheinlich, das gewohnte Futter zu geben, und dazu vielleicht noch was zum Aufbauen (Reconvalescence support oder so), das wäre nicht schlecht

• Be******en gelaufen :( Beitrag #31
Hi :-D

War nun vorhin beim Tierarzt...und...Tigerchen ist nicht schwanger :) Sie hat scheinbar nur sehr viel Luft im Bauch :shock: Tut mir leid, das ich euch vielleicht ein wenig damit beunruhigt hab, aber habs wirklich selbst gedacht :oops: Aufjedenfall wird sie direkt am Montag kastriert, dann brauch ich mir da bei ihr nie wieder gedanken machen das sie Babys im Bauch haben könnte :-D Mir fällt echt ein rießen Stein vom Herzen...ich hatte schon weiß Gott was alles gedacht :???: Danke nochmal für eure Hilfe und das ihr nicht von mir gedacht habt, das ich unzählige Kitten "produzieren" lassen will, da bin ich nämlich auch extremst dagegen, auch wenn sie soooo unglaublich süß sind ;-) Hatte am Anfang wirklich Angst meine Situation hier zu schildern :oops: Naja, Thema gegessen, danke danke danke nochmal :-D

Liebe Grüße

Rebylein

• Be******en gelaufen :( Beitrag #32
Puh, das ist doch jetzt so ziemlich der beste Ausgang, den diese ganze Geschichte jetzt haben konnte.
Denn wo nichts ist, muss auch nichts weggemacht werden und das ist immernoch am besten.

Wünsche deiner Kleinen alles Gute bei der Kastration.

• Be******en gelaufen :( Beitrag #33
SUPER - na das ist eine Erleichterung!! :-D

• Be******en gelaufen :( Beitrag #34
Der Erleichterung schliess ich mich zu gerne mit an!;-)

Thema:

Be******en gelaufen :(

Be******en gelaufen :( - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Oben Unten