02.02.2005 Katze hinkt hinten links und frisst nicht Beitrag #1 R Ratty Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, meine Katze hinkt seit 10 Tagen und seit heute frisst sie nicht mehr. Der Tierarzt meint sie hätte einen Bänderschaden. Sie ist 12 Jahre alt und schläft fast den ganzen Tag. Seit gestern verkriecht sie sich in meinem Bett. Wer kann mir helfen. MfG Anette
Hallo, meine Katze hinkt seit 10 Tagen und seit heute frisst sie nicht mehr. Der Tierarzt meint sie hätte einen Bänderschaden. Sie ist 12 Jahre alt und schläft fast den ganzen Tag. Seit gestern verkriecht sie sich in meinem Bett. Wer kann mir helfen. MfG Anette
02.02.2005 Katze hinkt hinten links und frisst nicht Anzeige Schau mal hier:katze humpelt und frisst nicht .
02.02.2005 Katze hinkt hinten links und frisst nicht Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Deine Katze hat offensichtlich so starke Schmerzen, das sie schon nicht mehr fressen mag und sich komplett zurückzieht. Was hat der Arzt denn gesagt was man dagegen tun könnte? Ist es bei Katzen überhaupt therapierbar? Wenn nicht, müsste sie regelmässig Schmerzmittel bekommen, sonst ist das ja kein Leben für die arme Maus :/... 12 Jahre sind doch auch noch kein Alter...
Deine Katze hat offensichtlich so starke Schmerzen, das sie schon nicht mehr fressen mag und sich komplett zurückzieht. Was hat der Arzt denn gesagt was man dagegen tun könnte? Ist es bei Katzen überhaupt therapierbar? Wenn nicht, müsste sie regelmässig Schmerzmittel bekommen, sonst ist das ja kein Leben für die arme Maus :/... 12 Jahre sind doch auch noch kein Alter...