• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze hinkt hinten links und frisst nicht

Diskutiere Katze hinkt hinten links und frisst nicht im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, meine Katze hinkt seit 10 Tagen und seit heute frisst sie nicht mehr. Der Tierarzt meint sie hätte einen Bänderschaden. Sie ist 12 Jahre...
  • Katze hinkt hinten links und frisst nicht Beitrag #1
R

Ratty

Hallo, meine Katze hinkt seit 10 Tagen und seit heute frisst sie nicht mehr.
Der Tierarzt meint sie hätte einen Bänderschaden.
Sie ist 12 Jahre alt und schläft fast den ganzen Tag. Seit gestern verkriecht sie sich in meinem Bett.
Wer kann mir helfen.

MfG
Anette

• Katze hinkt hinten links und frisst nicht Beitrag #2
Deine Katze hat offensichtlich so starke Schmerzen, das sie schon nicht mehr fressen mag und sich komplett zurückzieht.

Was hat der Arzt denn gesagt was man dagegen tun könnte?
Ist es bei Katzen überhaupt therapierbar?

Wenn nicht, müsste sie regelmässig Schmerzmittel bekommen, sonst ist das ja kein Leben für die arme Maus :/... 12 Jahre sind doch auch noch kein Alter...

Thema:

Katze hinkt hinten links und frisst nicht

Katze hinkt hinten links und frisst nicht - Ähnliche Themen

Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten