Gefunden Kater nach einem Jahr wiedergefunden

Diskutiere Kater nach einem Jahr wiedergefunden im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hier eine schöne Geschichte, wo ein Katerle nach einem Jahr von seinem Herrchen wiedergefunden wurde. Kater Tierchen nach einem Jahr...
  • Kater nach einem Jahr wiedergefunden Beitrag #1
kaba

kaba

Hier eine schöne Geschichte, wo ein Katerle nach einem Jahr von seinem Herrchen wiedergefunden wurde.

Es zeigt wieder, dass man die Hoffnung nicht aufgeben soll und es wichtig ist, immer weiter im Internet zu schauen. :-D

• Kater nach einem Jahr wiedergefunden Beitrag #2
Toll !! :-D

• Kater nach einem Jahr wiedergefunden Beitrag #3
Wie schöööööööööön :-D

• Kater nach einem Jahr wiedergefunden Beitrag #4
Oh, das ist so schön.

Ich schaue auch immer noch im Internet ob Jemand meinen Siegfried vermisst!!! Wird wohl eher nicht der Fall sein, aber ich kann heute noch nicht begreifen warum nach ihm nicht gesucht wurde. Aber der schlechte Zustand bei Abgabe hatte bei Ihm wohl seinen Grund. Das Tierheim sagte ja auch, das sie vermuten das die Finderin auch die Besitzerin sei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater nach einem Jahr wiedergefunden Beitrag #5
schöne geschichte!

• Kater nach einem Jahr wiedergefunden Beitrag #6
Oh ja das ist schön... und der Name "Tierchen" ist einfach herrlich :lol:

• Kater nach einem Jahr wiedergefunden Beitrag #7
Ach ist das toll!
... Schnurrmotor anstellen. Das muss ich mir merken :)

• Kater nach einem Jahr wiedergefunden Beitrag #8
das ist toll...
hier im Tierheim kam neulich auch eine Familie, die sich eine neue Katze holen wollte, weil ihre ältere Katze schon so lange weg war (2 Monate).
Sie kamen in das Zimmer mit den Vermittlungskatzen und als die eine hochsah - das ist unsere Katze....sie beschrieben sofort eine Besonderheit und konnten dann ihre Katze statt einer neuen wieder mit nach Hause nehmen:p

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater nach einem Jahr wiedergefunden Beitrag #9
Ich weiss nur zu gut wie es dem Herrchen gegangen ist nach einem Jahr sein Katerchen wieder in den Händen zu halten.Das sind unbeschreibliche Gefühle.Man rechnet schon garnicht mehr damit die geliebte Katze jemals wieder zusehn und dann sowas.
Für mich war es als ob ich gerade ein Kind geboren hätte.Wer es schon mal hinter sich hat weiss von welchen Gefühlen ich rede :-D.

• Kater nach einem Jahr wiedergefunden Beitrag #10
das ist toll...
hier im Tierheim kam neulich auch eine Familie, die sich eine neue Katze holen wollte, weil ihre ältere Katze schon so lange weg war (2 Monate).
Sie kamen in das Zimmer mit den Vermittlungskatzen und als die eine hochsah - das ist unsere Katze....sie beschrieben sofort eine Besonderheit und konnten dann ihre Katze statt einer neuen wieder mit nach Hause nehmen:p

Das ist auch schön, aber warum haben sie nicht früher geschaut? Oder war Miezi noch nicht so lange da!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater nach einem Jahr wiedergefunden Beitrag #11
Oh, das ist eine schöne Geschichte. So etwas liest man gerne :).

Thema:

Kater nach einem Jahr wiedergefunden

Kater nach einem Jahr wiedergefunden - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Oben Unten