Kratzbaum

Diskutiere Kratzbaum im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute!! Ich verkaufe einen schönen Kratzbaum. Er ist 1,60 cm groß, hat am Stamm eine Box wo sich die Katzen reinlegen können und dann kommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kratzbaum Beitrag #1
S

SoftIce03

Hallo Leute!!
Ich verkaufe einen schönen Kratzbaum. Er ist 1,60 cm groß, hat am Stamm eine Box wo sich die Katzen reinlegen können und dann kommen noch 3 weitere Etagen. Leider kann man ihn nur an einen Selbsabholer verkaufen weil er so groß ist. :) Er soll 15€ kosten.

Bitte meldet euch falls ihr interesse habt.

Bye Chrissy :D

• Kratzbaum

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kratzbaum

Kratzbaum - Ähnliche Themen

Tipps für Catwalk erbeten: Hallo zusammen, nachdem ich hocherfreut festgestellt habe, dass ich hier Bilder hochladen kann, wollte ich mal fragen, was ich beachten muss, wenn...
Der optimale Kratzbaum für Wand mit Dachschräge?: Hallo zusammen, ich möchte meinen 4 Katzen gerne einen neuen Kratzbaum spendieren. Bisher hatte ich den KB von Natural Paradise, der okay war...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Katzen verwenden Kratzbaum nicht mehr, Hilfe: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Kratzbaum der bis vor ein, zwei Monaten heiß von meinen Katzen verwendet wurde und jetzt plötzlich nicht...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten