Bengalen Charakter

Diskutiere Bengalen Charakter im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Sind euere Bengalen ,genau so wie der Charakter sein sollte ? Agil, verspielt ,gesprächtig , und immer in Aktion ? Dann haben wir genau das...
  • Bengalen Charakter Beitrag #1
P

Pure Passion

Gesperrt
Sind euere Bengalen ,genau so wie der Charakter sein sollte ?

Agil, verspielt ,gesprächtig , und immer in Aktion ?

Dann haben wir genau das gegenteil Erwischt :-D:-D

Sie spielen gerne aber nicht den ganzen Tag.

Gehören auch eher zu den Ruhigern ,was das betrifft.....

Aber dafür Labbern sie wie Schreibmaschinen ...an alles und jedem wird rumgenörgelt :-D:-D

Man wird morgens aus dem Bett geschriehen , und darf dann ja nicht wieder hinliegen !

Wenn die Wach sind ,dürfen wir (eher ich ) nicht mehr schlafen....wenn ich dann mal aufgestanden bin ..ist auch wieder ruhe...aber es dauert nicht lang ,dann hat man wieder was zum Nörgeln gefunden :-D:-D:-D

Kennt ihr sowas auch :-D:-D:-D

• Bengalen Charakter Beitrag #2
Hane zwar NOCH keine, hört sich aber lustig an ;) sind deine denn auch wasserverrückt?

• Bengalen Charakter Beitrag #3
  • Bengalen Charakter Beitrag #4
oh ups net gesehen sorry ;)

Thema:

Bengalen Charakter

Bengalen Charakter - Ähnliche Themen

Zusammenführung Ragdoll Bengale gescheitert?: Hallo liebe Dosenöffner, ich hoffe ich bekomme hier ein wenig Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter mit unserer Zusammenführung. :-| Wir hatten...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo Zusammen! Ich eröffne mal einen neuen Thread für die Notfelle OS-Land. ;-) Auch wenn's zu dieser Jahreszeit ja eigentlich langsam ruhiger...
Die Savannah: Die Geschichte der Savannah Die erste Verpaarung eines Servals mit einer Siamkätzin gelang Judy Frank 1980 und wurde...
"Katzen-Zitate": Habe ich mal für Euch aus einem anderen Forum kopiert: Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich...
Oben Unten