Biete Baghira: 11 Monate + aus Köln, sucht zu Hause

Diskutiere Baghira: 11 Monate + aus Köln, sucht zu Hause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hey milli, der Kumpel ist woanders hin gekommen und dieses XXXX von Ex- Besitzerin (sorry) gibt mir keine Antwort auf die Frage WOHIN sie gekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Baghira: 11 Monate + aus Köln, sucht zu Hause Beitrag #21
Hey milli,
der Kumpel ist woanders hin gekommen und dieses XXXX von Ex- Besitzerin (sorry) gibt mir keine Antwort auf die Frage WOHIN sie gekommen ist.

ragdoll, ein Versuch ist es definitiv wert. Der Tierarzt wird Ihr sonst etwas spritzen müssen und ich denke mir das Katzenfutter immer besser ist, als irgendeine Chemie- keule.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Baghira: 11 Monate + aus Köln, sucht zu Hause Beitrag #22
Unglaublich! Die sollte doch froh sein, dass du dich bereit erklärt hast dich zu kümmern. :-(
Ich kann leider, leider nicht helfen. Die Kleine würde bei meinen Katern wahrscheinlich untergehen. :-(
Finde es so toll, dass du Baghira hilfst und dich so gut kümmerst! Drücke Euch ganz fest die Daumen!

• Baghira: 11 Monate + aus Köln, sucht zu Hause Beitrag #23
hallo vioxx, du hast pn ;-)

• Baghira: 11 Monate + aus Köln, sucht zu Hause Beitrag #24
Hallo Ingo - es war schön bei Dir!! Die wunderschöne Maus ist hier bereits zugange und erforscht das neue Zuhause - wir werden Dir berichten und wünschen Dir einen entspannten Sonntag-Abend!!

Sei nicht traurig - wir machen sie glücklich, versprochen!!

Grüße von Alex und Gine

• Baghira: 11 Monate + aus Köln, sucht zu Hause Beitrag #25
Hallo Ingo - es war schön bei Dir!! Die wunderschöne Maus ist hier bereits zugange und erforscht das neue Zuhause - wir werden Dir berichten und wünschen Dir einen entspannten Sonntag-Abend!!

Sei nicht traurig - wir machen sie glücklich, versprochen!!

Grüße von Alex und Gine

Ich habe bei Euch ein gutes Gefühl und anscheinend versteht Sie sich ja wirklich gut mit Ihren neuen Kumpeln.

Ich denke mir, dass sie das einfach braucht und nur so glücklich werden kann.

Ich danke Euch, dass Ihr der Kleinen ein neues Zuhause geschenkt habt.

Allen Anderen möchte ich Hier auch nochmals ein großes DANKE aussprechen !!

Ihr standet mir sehr gut zur Seite, in dieser für mich sehr schweren Situation.

Auch wenn ich keine Katze mehr habe, werde ich dennoch im Forum bleiben, denn Hier fühlen sich alle Katzenliebhaber wohl.

LG

Ingo

• Baghira: 11 Monate + aus Köln, sucht zu Hause Beitrag #26
Die Kleine hat schon einen Freund - unser Duivi sieht absolut fürsorglich nach ihr, ohne ihr auf den Wecker zu gehen. Er darf ihr auch am Schnäuzchen schnuppern, das stört die kleine Maus kein bisschen. Die anderen schauen auch ab und an mal nach, wer "die Neue" denn ist und was sie so macht :) Es läuft prima, kann man sagen!

Bis bald,

Gine und Alex

• Baghira: 11 Monate + aus Köln, sucht zu Hause Beitrag #27
Mich freut so sehr dass sie ein neues Zuhause gefunden hat. Viel Glück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baghira: 11 Monate + aus Köln, sucht zu Hause

Baghira: 11 Monate + aus Köln, sucht zu Hause - Ähnliche Themen

Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Aus 2 wurden 4 ... und jetzt krieselt es :'-(: Hallo zusammen, ich bin froh dass ich Euch gefunden habe und hoffe sooooo sehr, dass sich hier ein paar kundige Leute tummeln und Rat wissen...
Schock und tiefe Trauer: Hallo Ihr Lieben, eigentlich hatte ich mir vor ein paar Tagen hier angemeldet um meine Sorge um die Streunerkatzen während der aktuellen Eishölle...
Oben Unten