Dumm gelaufen

Diskutiere Dumm gelaufen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; jetzt könnte der thread eigentlich, *toll gelaufen* heißen!:-D
  • Dumm gelaufen Beitrag #21
jetzt könnte der thread eigentlich, *toll gelaufen* heißen!:-D

• Dumm gelaufen

Anzeige

• Dumm gelaufen Beitrag #22

Anhänge

• Freundschaft1.jpg
    Freundschaft1.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 6
  • Freundschaft2.jpg
    Freundschaft2.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 3
  • Freundschaft3.jpg
    Freundschaft3.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 4
  • Dumm gelaufen Beitrag #23
oooooooh!!!! wie schööööööööööön!!!!! ♥♥♥

• Dumm gelaufen Beitrag #24
Toll, dass du entspannter sein kannst weil es mit den beiden klappt.

Muss jetzt aber mal kurz blöd nachfragen wegen den Pflanzen in deiner Wohnung.
Hast du dich schon schlau gemacht, welche gefährlich für die Süßen sein könnten?

• Dumm gelaufen Beitrag #25
Toll, dass du entspannter sein kannst weil es mit den beiden klappt.

Muss jetzt aber mal kurz blöd nachfragen wegen den Pflanzen in deiner Wohnung.
Hast du dich schon schlau gemacht, welche gefährlich für die Süßen sein könnten?

Ja, ich habe alles entsorgt, was ich auf der Liste des MSD gefunden hatte. Vom Weihnachtskaktus stand da nix drauf. Ist der auch giftig?

• Dumm gelaufen Beitrag #26
Kenne mich mit Pflanzen leider nicht aus. Aber Kaktus hört sich für mich an, als hätte er Stacheln :roll:
Den würde ich dann auf jeden Fall etwas höher stellen. :-D

• Dumm gelaufen Beitrag #27
Kenne mich mit Pflanzen leider nicht aus. Aber Kaktus hört sich für mich an, als hätte er Stacheln :roll:
Den würde ich dann auf jeden Fall etwas höher stellen. :-D

Nee der Weihnachtskaktus hat keine Stacheln. Guck mal hier:

Anhänge

• Weihnachtskaktus.jpg
    Weihnachtskaktus.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 4
  • Dumm gelaufen Beitrag #28
Oh gott sind die niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich, das letzte Kuschelfoto ist toll *___* *schmacht*

Auch wenn du es erst nicht gedacht hast, aber: Du hast alles richtig gemacht. Die beiden scheinen sich doch super zu verstehen.
ist doch toll, wenn sie ihre Energie jetzt beim (extremen) Raufen loswerden können!

• Dumm gelaufen Beitrag #29
Mensch Silivia, erstmal meinen Glückwunsch zu den beiden Lackfellchen.
Ich bin sehr froh, dass du durchgehalten hast.
Es hat sich gelohnt, wenn ich mir die Kuschelbilder so ansehe! :wink:

Und ehrlich gesagt, freut es mich um so mehr, dass keiner der beiden alleine in seinem Leben bleiben muss. Die beiden werden noch ein richtig gutes Team werden, da bin ich mir ganz sicher.

Also, weiterhin toi, toi, toi für dich und die beiden. :mrgreen:

Thema:

Dumm gelaufen

Dumm gelaufen - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Zorro ? - 7.12.2012: Meine Premiere in diesem Unterforum, dafür wird sie angemessen lang.:LOL: Vorab: Der kleine Engel ist bereits vor sechs Jahren über die...
Schwieriger als ich dachte... Brauche Rat!: Hallo zusammen, erstmal möchte ich sagen, ich finde euer Forum großartig und ich habe schon viele Beiträge verschlungen, hinsichtlich meines (für...
Zu einer verm. Einzelkatze kam eine Katze dazu.: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eigentlich eine Menge an Fragen, die mir hier hoffentlich jemand beantworten...
Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
Oben Unten