28.07.2012 Bald ist es soweit!! Beitrag #1 Lineflitzer Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 Innerhalb der nächsten Tage kann es jederzeit soweit sein, das die Mamakatze meines zukünftigen Kätzchens ihren Wurftermin hat. Ich bin schon total aufgeregt und schau immer auf mein Handy . Leider kommt mein Kätzchen dann zwar erst nächstes Jahr zu mir Grund steht hier, aber ich bin trotzdem aufgeregt wie hulle und kann es kaum abwarten. Ich bin gespannt wie viele Kitten es werden und wie die Mamakatze sich verhält. Ist ja ihr erster Wurf. Drückt die Daumen, dass alles gut läuft bei der Geburt. Grüße Die Umfrage ist nur zum Spaß, ich stelle nachher noch Bilder von der Mama ein
Innerhalb der nächsten Tage kann es jederzeit soweit sein, das die Mamakatze meines zukünftigen Kätzchens ihren Wurftermin hat. Ich bin schon total aufgeregt und schau immer auf mein Handy . Leider kommt mein Kätzchen dann zwar erst nächstes Jahr zu mir Grund steht hier, aber ich bin trotzdem aufgeregt wie hulle und kann es kaum abwarten. Ich bin gespannt wie viele Kitten es werden und wie die Mamakatze sich verhält. Ist ja ihr erster Wurf. Drückt die Daumen, dass alles gut läuft bei der Geburt. Grüße Die Umfrage ist nur zum Spaß, ich stelle nachher noch Bilder von der Mama ein
28.07.2012 Bald ist es soweit!! Beitrag #2 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Meine Freundin hatte auch eine unfreiwillige Geburt. Katze ist mitten im umzug zugelaufen alle suche nach dem besitzer war vergebens deswegen nahm sie die kleine bei sich auf.. Tja und ende Juni wars so weit und sie bekam ganze 6 babies :shock: die kleinen halten sie ganz schön auf trabb hab einfach mal auf die 6 gedrückt
Meine Freundin hatte auch eine unfreiwillige Geburt. Katze ist mitten im umzug zugelaufen alle suche nach dem besitzer war vergebens deswegen nahm sie die kleine bei sich auf.. Tja und ende Juni wars so weit und sie bekam ganze 6 babies :shock: die kleinen halten sie ganz schön auf trabb hab einfach mal auf die 6 gedrückt
28.07.2012 Bald ist es soweit!! Beitrag #3 Lineflitzer Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 Ui, unfreiwillig und unvorbereitet ist das dann echt nen ganz schönes Stück gleich 6 Kitten. Hier sind jetzt ein paar Fotos von der süßen Maus. Sie heißt übrigens Akasha und ist ein MC. Ich weiß nichtmehr den genauen Decktermin, aber ungefährer Geburtstermin soll ab dem 1.8. sein. Erstes Bild zeigt die Süße vor gut 3 Monaten, also noch vor Deckung. Auf dem zweiten sieht man schon einen kleinen Bauch vom 24.6., das dritte ist vom 7.7, viertes 15.7. und das letzte vom 21.7. Morgen bekomme ich evtl noch ein aktuelles. Anhänge AkashaNormalzustand.jpg 184,8 KB · Aufrufe: 8 Akasha24.6..jpg 275,8 KB · Aufrufe: 7 Akasha7.7..jpg 247,5 KB · Aufrufe: 7 Akasha15.7..jpg 121,1 KB · Aufrufe: 7 Akasha21.7..jpg 276,3 KB · Aufrufe: 12
Ui, unfreiwillig und unvorbereitet ist das dann echt nen ganz schönes Stück gleich 6 Kitten. Hier sind jetzt ein paar Fotos von der süßen Maus. Sie heißt übrigens Akasha und ist ein MC. Ich weiß nichtmehr den genauen Decktermin, aber ungefährer Geburtstermin soll ab dem 1.8. sein. Erstes Bild zeigt die Süße vor gut 3 Monaten, also noch vor Deckung. Auf dem zweiten sieht man schon einen kleinen Bauch vom 24.6., das dritte ist vom 7.7, viertes 15.7. und das letzte vom 21.7. Morgen bekomme ich evtl noch ein aktuelles.
29.07.2012 Bald ist es soweit!! Beitrag #4 Lineflitzer Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 Hat denn keiner hier noch einen Tipp, wieviele es werden? :-D Oder wollt Ihr noch ein Bild vom Kater?
Hat denn keiner hier noch einen Tipp, wieviele es werden? :-D Oder wollt Ihr noch ein Bild vom Kater?
29.07.2012 Bald ist es soweit!! Beitrag #5 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Lineflitzer schrieb: Hat denn keiner hier noch einen Tipp, wieviele es werden? :-D Zum Vergrößern anklicken.... *Glaskugel entstaub* Hmmm, lass man schauen, was die wohl hergibt... Lineflitzer schrieb: Oder wollt Ihr noch ein Bild vom Kater? Zum Vergrößern anklicken.... Und das soll wobei helfen? Ein Bild von oben könnte helfen, zu entscheiden, ob es eine gerade oder ungerade Zahl werden könnte, alles andere ist völlig sinnfreie Spekulation :lol:.
Lineflitzer schrieb: Hat denn keiner hier noch einen Tipp, wieviele es werden? :-D Zum Vergrößern anklicken.... *Glaskugel entstaub* Hmmm, lass man schauen, was die wohl hergibt... Lineflitzer schrieb: Oder wollt Ihr noch ein Bild vom Kater? Zum Vergrößern anklicken.... Und das soll wobei helfen? Ein Bild von oben könnte helfen, zu entscheiden, ob es eine gerade oder ungerade Zahl werden könnte, alles andere ist völlig sinnfreie Spekulation :lol:.
29.07.2012 Bald ist es soweit!! Beitrag #6 Lineflitzer Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 Das Bild vom kater wäre nur als kleines Schmankerl gewesen. Einfluss auf die Anzahl nimmt der wohl eher nicht . Ich warte noch auf mein Bild heute Vielleicht ist es ja von oben. saurier schrieb: Ein Bild von oben könnte helfen, zu entscheiden, ob es eine gerade oder ungerade Zahl werden könnte, alles andere ist völlig sinnfreie Spekulation :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich ist es sinnfrei . Es ändert ja dann nix an der tatsächlichen Anzahl. Aber manchen macht es dann Freude, wenn sie evtl richtig lagen z.b. Zuletzt bearbeitet: 29.07.2012
Das Bild vom kater wäre nur als kleines Schmankerl gewesen. Einfluss auf die Anzahl nimmt der wohl eher nicht . Ich warte noch auf mein Bild heute Vielleicht ist es ja von oben. saurier schrieb: Ein Bild von oben könnte helfen, zu entscheiden, ob es eine gerade oder ungerade Zahl werden könnte, alles andere ist völlig sinnfreie Spekulation :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich ist es sinnfrei . Es ändert ja dann nix an der tatsächlichen Anzahl. Aber manchen macht es dann Freude, wenn sie evtl richtig lagen z.b.
30.07.2012 Bald ist es soweit!! Beitrag #7 Lineflitzer Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 Da sich meine Freunde nochnicht gemldet hat ist wohl nochnix passiert und der Bauch wächst weiter. Wir haben sofortigen SMS Alarm ausgemacht
Da sich meine Freunde nochnicht gemldet hat ist wohl nochnix passiert und der Bauch wächst weiter. Wir haben sofortigen SMS Alarm ausgemacht
30.07.2012 Bald ist es soweit!! Beitrag #8 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Aus welcher Cattery wird das Kitten denn kommen?
30.07.2012 Bald ist es soweit!! Beitrag #9 Lineflitzer Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 Den genauen Catterynamen weiß ich grad nicht aus dem Kopf, muss ich nochmal erfragen. Der war für mich jetzt nicht so wichtig, da ich sie als Freunde kenne. Es ist der erste Wurf. Sie sind im Katzenverein Leverkusen gemeldet. Wenn wir das nächste mal zu Besuch sind helfen wir ihnen eine Homepage zu erstellen, da dafür das notwendige Know How fehlt. Vater ist Fabricé aus der Tivsstars Maine Coon Zucht.
Den genauen Catterynamen weiß ich grad nicht aus dem Kopf, muss ich nochmal erfragen. Der war für mich jetzt nicht so wichtig, da ich sie als Freunde kenne. Es ist der erste Wurf. Sie sind im Katzenverein Leverkusen gemeldet. Wenn wir das nächste mal zu Besuch sind helfen wir ihnen eine Homepage zu erstellen, da dafür das notwendige Know How fehlt. Vater ist Fabricé aus der Tivsstars Maine Coon Zucht.
03.08.2012 Bald ist es soweit!! Beitrag #10 Lineflitzer Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 Soooo, gleich gibts neue Fotos . Gab einen KH zwischenfall, daher hat es etwas gedauert. Akasha hat aber nochnicht losgelegt, kann aber auch sein, das ich mich mit dem 1.8. etwas vertan habe. Ich habs nicht so mit dem merken im Moment :-D
Soooo, gleich gibts neue Fotos . Gab einen KH zwischenfall, daher hat es etwas gedauert. Akasha hat aber nochnicht losgelegt, kann aber auch sein, das ich mich mit dem 1.8. etwas vertan habe. Ich habs nicht so mit dem merken im Moment :-D
03.08.2012 Bald ist es soweit!! Beitrag #11 Lineflitzer Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 Und da sind schon die Fotos Anhänge AkashaAktuell.jpg 549,2 KB · Aufrufe: 5 AkashaHanse.jpg 189,8 KB · Aufrufe: 6 AkashaAktuellOben.jpg 300,6 KB · Aufrufe: 7
05.08.2012 Bald ist es soweit!! Beitrag #12 Lineflitzer Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 Juhuuu, die Kitten sind da, es sind 6 . Alles ist gut verlaufen und alle sind wohlauf. Fotos gibts morgen!
Juhuuu, die Kitten sind da, es sind 6 . Alles ist gut verlaufen und alle sind wohlauf. Fotos gibts morgen!
05.08.2012 Bald ist es soweit!! Beitrag #13 Lineflitzer Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 So, die Coonies vom Wiesenteich sind da . Kitten 1: 109gr Kitten 2: 109gr Kitten 3: 109gr Kitten 4: 110gr Kitten 5: 112gr Kitten 6: 112gr Die Fotos sind in der gleichen Reihenfolge Ich bin total in die nr 3 verliiiebt Anhänge KItten2.jpg 75,3 KB · Aufrufe: 6 Kitten1.jpg 74,3 KB · Aufrufe: 6 KItten.jpg 69,2 KB · Aufrufe: 8 Kitten3.jpg 74,5 KB · Aufrufe: 6 Kitten4.jpg 72,8 KB · Aufrufe: 6 Kitten5.jpg 79,2 KB · Aufrufe: 6 Kitten6.jpg 74,7 KB · Aufrufe: 5
So, die Coonies vom Wiesenteich sind da . Kitten 1: 109gr Kitten 2: 109gr Kitten 3: 109gr Kitten 4: 110gr Kitten 5: 112gr Kitten 6: 112gr Die Fotos sind in der gleichen Reihenfolge Ich bin total in die nr 3 verliiiebt
05.08.2012 Bald ist es soweit!! Beitrag #14 Lineflitzer Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 Total komisches Gefühl, das "Mein Kitten" jetzt nicht mehr nur ein imaginäres Bauchwesen ist.
05.08.2012 Bald ist es soweit!! Beitrag #15 Notausgang Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Ich hätte auf 4 getippt aber 6 sind noch besser!:-D Ich liebe Tricolor Katzen und das Kitten finde ich von allen am süssesten,wobei die anderen natürlich auch süss sind.Gar keine Frage!:roll: Echt süss die 6! (6 ist auch meine Lieblingszahl)
Ich hätte auf 4 getippt aber 6 sind noch besser!:-D Ich liebe Tricolor Katzen und das Kitten finde ich von allen am süssesten,wobei die anderen natürlich auch süss sind.Gar keine Frage!:roll: Echt süss die 6! (6 ist auch meine Lieblingszahl)
06.08.2012 Bald ist es soweit!! Beitrag #16 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Haahaa ich hatte recht xD Glückwunsch & freut mich das alles gut gegangen ist :razz:
09.08.2012 Bald ist es soweit!! Beitrag #17 Lineflitzer Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 Ja, hast als einzige richtig getippt . Morgen gibts wenn ich die Zeit dazu finde neue Fotos. Die kleinen haben schon ordentlich zugelegt nach 4 Tagen. Kitten 1: 109gr/167gr Katze, vorraussichtlich eine Alina Kitten 2: 109gr/174gr Kater Kitten 3: 109gr/156gr Katze Kitten 4: 110gr/178gr Kater (mein Liebling bei den Katern ) Kitten 5: 112gr/173gr Katze Kitten 6: 112gr/166gr Kater Fast wie wenn die sich abgesprochen hätten mit der Reihenfolge, erst ein Mädel dann ein Bub :-D kann man die Umfrage irgendwie schließen?
Ja, hast als einzige richtig getippt . Morgen gibts wenn ich die Zeit dazu finde neue Fotos. Die kleinen haben schon ordentlich zugelegt nach 4 Tagen. Kitten 1: 109gr/167gr Katze, vorraussichtlich eine Alina Kitten 2: 109gr/174gr Kater Kitten 3: 109gr/156gr Katze Kitten 4: 110gr/178gr Kater (mein Liebling bei den Katern ) Kitten 5: 112gr/173gr Katze Kitten 6: 112gr/166gr Kater Fast wie wenn die sich abgesprochen hätten mit der Reihenfolge, erst ein Mädel dann ein Bub :-D kann man die Umfrage irgendwie schließen?
09.08.2012 Bald ist es soweit!! Beitrag #18 WhiteShadow Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Och sind die süüüüß *-*, da werde ich weich :shock: Schön das alle 6 ordentlich zunehmen. Und welche von ihnen möchtest du haben?? ^^
Och sind die süüüüß *-*, da werde ich weich :shock: Schön das alle 6 ordentlich zunehmen. Und welche von ihnen möchtest du haben?? ^^
09.08.2012 Bald ist es soweit!! Beitrag #19 Lineflitzer Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 WhiteShadow schrieb: Und welche von ihnen möchtest du haben?? ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es nach mir ginge Nr 3 und 4 . Aber ich muss meinen Freund noch davon überzeugen gleich zwei Coonies zu nehmen und nicht noch eine normale Hauskatze dazu. Nichts gegen hauskatzen, ich liiiiebe ganz stinknormale Katzen und ich wäre so letztenendes auch zufrieden... aber ich hab mich in das bunte Mädel verliebt Aber ich hab ja auch kein Vorkaufsrecht und es ist einfach das beliebteste. Bei der Geburt waren alles Steißgeburten und es musste mitgeholfen werden. Aber die drei (bzw 4) dort waren ein super Team, er hat bei der Geholfen, Nabelschnur durchtrennt, Fruchtblase geöffnet und Atemwege Freigemacht. Sie hat gewogen, der Hund hat abgeschleckt und der Sohn hat mit einem Handtuch abgerubbelt . Und sehr schnell wurde Akasha dann auch zur Mustermama. Und die kleinen haben wohl schon am ersten Tag das Fauchen gelernt So, nun neue die Fotos mit der mittlerweile entspannten Erstmutter. Anhänge 185878_4033927459290_1686214502_n.jpg 80,8 KB · Aufrufe: 6 424334_4033928099306_1969774572_n.jpg 76,6 KB · Aufrufe: 6 576074_4033927899301_500235477_n.jpg 83,9 KB · Aufrufe: 6
WhiteShadow schrieb: Und welche von ihnen möchtest du haben?? ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es nach mir ginge Nr 3 und 4 . Aber ich muss meinen Freund noch davon überzeugen gleich zwei Coonies zu nehmen und nicht noch eine normale Hauskatze dazu. Nichts gegen hauskatzen, ich liiiiebe ganz stinknormale Katzen und ich wäre so letztenendes auch zufrieden... aber ich hab mich in das bunte Mädel verliebt Aber ich hab ja auch kein Vorkaufsrecht und es ist einfach das beliebteste. Bei der Geburt waren alles Steißgeburten und es musste mitgeholfen werden. Aber die drei (bzw 4) dort waren ein super Team, er hat bei der Geholfen, Nabelschnur durchtrennt, Fruchtblase geöffnet und Atemwege Freigemacht. Sie hat gewogen, der Hund hat abgeschleckt und der Sohn hat mit einem Handtuch abgerubbelt . Und sehr schnell wurde Akasha dann auch zur Mustermama. Und die kleinen haben wohl schon am ersten Tag das Fauchen gelernt So, nun neue die Fotos mit der mittlerweile entspannten Erstmutter.
09.08.2012 Bald ist es soweit!! Beitrag #20 WhiteShadow Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Die/der Bunte ist wirklich süß, eig sind ja alle süß^^ Ein Geschwister-Päärchen wäre doch super. Dann haben die gleich jemand zum spielen, raufen, kuscheln und alles was Katzenbaby sonst so machen. Zudem kennen die ich dann schon ^^ Wünsche dir viel Glück das du beide haben kannst und das alle gesund bleiben ^^ lg WS
Die/der Bunte ist wirklich süß, eig sind ja alle süß^^ Ein Geschwister-Päärchen wäre doch super. Dann haben die gleich jemand zum spielen, raufen, kuscheln und alles was Katzenbaby sonst so machen. Zudem kennen die ich dann schon ^^ Wünsche dir viel Glück das du beide haben kannst und das alle gesund bleiben ^^ lg WS