Sammelbestellungen

Diskutiere Sammelbestellungen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; hi ihrs, damit wir mal zusammen bestellen können.... danni zb grad mit mir, wenn sie denn durchblickt :-D
  • Sammelbestellungen Beitrag #1
Stulle

Stulle

hi ihrs,

damit wir mal zusammen bestellen können.... danni zb grad mit mir, wenn sie denn durchblickt :-D

• Sammelbestellungen Beitrag #2
Ich werde morgen wohl auch bei ff bestellen. Gibt es hier jemanden, der Porto sparen möchte?

• Sammelbestellungen Beitrag #3
und so kanns gehen: 28 kilo futter wurden gerade bestellt (naja, 27,5 ^^)

4 x Putenmägen 1000g 10,80 EUR
3 x Hähnchenkeulenfleisch 1000g 11,70 EUR
3 x Rinderherz 1000g am Stück 7,20 EUR
5 x Entenherzen 1000g 15,00 EUR
6 x Entenhack 1000g 12,60 EUR
3 x Rindfleisch 1000g geschnitten 9,45 EUR
1 x Rinderlunge 1000g am Stück 1,25 EUR
1 x Rinderpansen 1000g geschnitten 1,55 EUR
2 x Lammfett gewolft 500g 3,90 EUR
1 x Lammgulasch 500g 3,20 EUR

• Sammelbestellungen Beitrag #4
Ich frag mal einfach auch hier.

Liebe Hamburger und Hamburgerinnen,
Ich bräuchte so in 1-2 Wochen schon wieder Fleisch, mag wer helfen etwas mehr in den Warenkorb zu bekommen? Wohne zentral, daher ist abholen recht einfach.

• Sammelbestellungen Beitrag #5
Ist zufällig jemand aus der Rhein-Neckar-Region (Umkreis Heidelberg) hier, der Interesse an einer Sammelbestellung bei hat?

Ich würd so gern mal zwei oder drei Kilo Tauben- und Kaninchenragout bestellen, aber das kann man versandmäßig ja vergessen. Für mein "reguläres" Barf hat Hitzegrad zuwenig Angebot, und zum Bunkern von 10 kg Taubenragout fehlt mir der Gefrierplatz. Aber im Rahmen einer Sammelbestellung wär das ja vielleicht hinzukriegen ...

• Sammelbestellungen Beitrag #6
*hüstel*
Liebe Hamburgers,
ich bin's wieder und frage mich, ob irgendwem von euch zufällig auch Ende nächsten Monats das Futter zur Neige geht. ^^
Wo wir bestellen wäre mir Wurst, wenn das Angebot nett ist. Hab nen Vorlesungsplan wie'n Schweizer Käse und kann Di, Do und Fr (und natürlich am Wochenende) komplett zuhause sein und früh anfangen bzw den Tag davor lange machen, muss ich nur früh genug wissen wegen Arbeit.
Kann auch die Küche als Arbeitsplatz sponsern inklusive Helferlein-Kerl und Schmusekaters. :cool:

• Sammelbestellungen Beitrag #7
*hüstel*
Liebe Hamburgers,
ich bin's wieder und frage mich, ob irgendwem von euch zufällig auch Ende nächsten Monats das Futter zur Neige geht. ^^
Wo wir bestellen wäre mir Wurst, wenn das Angebot nett ist. Hab nen Vorlesungsplan wie'n Schweizer Käse und kann Di, Do und Fr (und natürlich am Wochenende) komplett zuhause sein und früh anfangen bzw den Tag davor lange machen, muss ich nur früh genug wissen wegen Arbeit.
Kann auch die Küche als Arbeitsplatz sponsern inklusive Helferlein-Kerl und Schmusekaters. :cool:

Also Ende November, richtig?

• Sammelbestellungen Beitrag #8
Jepp. :)
Hehe planst du etwa einen HH-Besuch? ;)

• Sammelbestellungen Beitrag #9
  • Sammelbestellungen Beitrag #10
Ui, das wäre ja schick! :)
Bin auch +- 2 Wochen flexibel, kann das momentan null einschätzen wie lange mein Vorrat noch hält.

Was hast du denn für Schwierigkeiten? Frag nach, du hast doch schon n Thread hier :)

Thema:

Sammelbestellungen

Sammelbestellungen - Ähnliche Themen

Futter mit zugangskontrolle: Hi zusammen, muss jetzt das Futter unserer 4 trennen. 3 können normal weiter futtern und unser exKater braucht nun spezielles futter. Was ich...
Kater leckt sich Popo wund: Hi zusammen, ich bin leider aktuell und auch noch bis Freitag auf Dienstreise. Leider hat meine Mitbewohnerin mir eben geschrieben, dass der...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
Oben Unten