"Alles für die Katz"

Diskutiere "Alles für die Katz" im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nun weiß ich was das Sprichwort "Alles für die Katz" bedeutet. Ich hatte gerade den Wohnzimmertisch gesäubert und ordentlich polliert, drehe mich...
  • "Alles für die Katz" Beitrag #1
Sylle

Sylle

Nun weiß ich was das Sprichwort "Alles für die Katz" bedeutet. Ich hatte gerade den Wohnzimmertisch gesäubert und ordentlich polliert, drehe mich einmal um und finde Lilly so vor :shock:. Also hätte ich mir das auch sparen können. Das war "Alles für die Katz".

Kennt ihr das auch?

Freue mich auf Fotos und die Geschichten dazu.

Anhänge

• 011.JPG
    011.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 5
  • 012.JPG
    012.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 4
  • "Alles für die Katz" Beitrag #2
Man hat gerade staubgesaugt, da läuft die Katze durch die Wohnung, wirft ihr Fell ab und es war wieder alles für die Katz :lol:

• "Alles für die Katz" Beitrag #3
Hallo Sylle,

ich bin neu hier habe erst seit Freitag dem 27.07.2012 meinen kleinen Tiger. Dennoch kenne ich das gut.

Erst mal gar nicht raus trauen aus der Ecke und wenn keiner schaut geht es auf Tisch und Bänke. Ein frisch gewischter Tisch ist doch auch ein schöner Spielplatz.;-)

• "Alles für die Katz" Beitrag #4
@-Schmusetiger-Dann wird es aber höchste Zeit das Du uns ein paar Bildchen von Deinem Süßen zeigst.*Schonganzgespanntbin*.

Thema:

"Alles für die Katz"

"Alles für die Katz" - Ähnliche Themen

Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten