29.07.2012 "Alles für die Katz" Beitrag #1 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Nun weiß ich was das Sprichwort "Alles für die Katz" bedeutet. Ich hatte gerade den Wohnzimmertisch gesäubert und ordentlich polliert, drehe mich einmal um und finde Lilly so vor :shock:. Also hätte ich mir das auch sparen können. Das war "Alles für die Katz". Kennt ihr das auch? Freue mich auf Fotos und die Geschichten dazu. Anhänge 011.JPG 1,3 MB · Aufrufe: 5 012.JPG 1,3 MB · Aufrufe: 4
Nun weiß ich was das Sprichwort "Alles für die Katz" bedeutet. Ich hatte gerade den Wohnzimmertisch gesäubert und ordentlich polliert, drehe mich einmal um und finde Lilly so vor :shock:. Also hätte ich mir das auch sparen können. Das war "Alles für die Katz". Kennt ihr das auch? Freue mich auf Fotos und die Geschichten dazu.
29.07.2012 "Alles für die Katz" Beitrag #2 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Man hat gerade staubgesaugt, da läuft die Katze durch die Wohnung, wirft ihr Fell ab und es war wieder alles für die Katz :lol:
Man hat gerade staubgesaugt, da läuft die Katze durch die Wohnung, wirft ihr Fell ab und es war wieder alles für die Katz :lol:
29.07.2012 "Alles für die Katz" Beitrag #3 -Schmusetiger- Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Hallo Sylle, ich bin neu hier habe erst seit Freitag dem 27.07.2012 meinen kleinen Tiger. Dennoch kenne ich das gut. Erst mal gar nicht raus trauen aus der Ecke und wenn keiner schaut geht es auf Tisch und Bänke. Ein frisch gewischter Tisch ist doch auch ein schöner Spielplatz.;-)
Hallo Sylle, ich bin neu hier habe erst seit Freitag dem 27.07.2012 meinen kleinen Tiger. Dennoch kenne ich das gut. Erst mal gar nicht raus trauen aus der Ecke und wenn keiner schaut geht es auf Tisch und Bänke. Ein frisch gewischter Tisch ist doch auch ein schöner Spielplatz.;-)
29.07.2012 "Alles für die Katz" Beitrag #4 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 @-Schmusetiger-Dann wird es aber höchste Zeit das Du uns ein paar Bildchen von Deinem Süßen zeigst.*Schonganzgespanntbin*.
@-Schmusetiger-Dann wird es aber höchste Zeit das Du uns ein paar Bildchen von Deinem Süßen zeigst.*Schonganzgespanntbin*.