Zu welcher Rasse gehört meine Katze?

Diskutiere Zu welcher Rasse gehört meine Katze? im Langhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hier ist ein Bild von ihr Danke schonmal für eure Hilfe!
  • Zu welcher Rasse gehört meine Katze? Beitrag #1
K

Komo

Hier ist ein Bild von ihr
jodiewokcf.jpg

Danke schonmal für eure Hilfe!

• Zu welcher Rasse gehört meine Katze? Beitrag #2
Lastrami mit Plüschfell :)

• Zu welcher Rasse gehört meine Katze? Beitrag #3
Danke für die schnelle Hilfe :)

• Zu welcher Rasse gehört meine Katze? Beitrag #4
Hallo,
auf dem Foto sieht man eine langhaarige black tortie Katze, vermutlich ohne Weiß, mehr nicht. Selbst wenn sie tatsächlich einer Rasse angehören würde, könnte man das aif diesem Bild nicht erkennen. Dafür bräuchte man ein gutes Profilbild und eines von vorne, auf dem die Kopfform besser zu erkennen wäre und dann vielleicht noch ein Ganzkörperbild von der Seite. Das sie aber vermutlich keine Papiere hat, ist sie keine Rassekatze und gehlrt auch keiner Rasse an. Man könnte im besten Fall ein gemeinsames Rasseraten machen und die Ähnlichkeit mit bestimmten Rassen bestimmen.

• Zu welcher Rasse gehört meine Katze? Beitrag #5
Die Bilder kann ich noch anbieten:

jodie2w6aa7.jpg

jodie3bmyjg.jpg

• Zu welcher Rasse gehört meine Katze? Beitrag #6
Das sie aber vermutlich keine Papiere hat, ....

Wenn sie Papiere hätte, würde da wohl die Rasse drinstehen und die Frage der TE hätte sich erübrigt :mrgreen:

... Vom Fell her könnte da eine Britisch Langhaar "mitgemischt" haben - allerdings sind die Augen und die Ohren dann standard-technisch gesehen eine Katastrophe ...

• Zu welcher Rasse gehört meine Katze? Beitrag #7
wenn sie keine papiere hat und du die elterntiere nicht kennst ist es fast unmöglich herauszufinden was da mitgemischt hat...
meine fee ist auch eine "lastrami" obwohl ich die elterntiere (mama: neva... papa: maine coon) kenne... sie hat halt keine papiere...
aber...
egal was drinne ist... sie ist ne total hübsche wuschelmaus :-D
vielleicht hat auch ne "waldkatze" mitgemischt... wer weiß wer weiß :-D

• Zu welcher Rasse gehört meine Katze? Beitrag #8
ich glaub nicht an ne bkh oder einen highländer... bei den ohrpuscheln denke ich an einen waldkatzenmix...

und ich kann verstehen das man neugierig ist und spekulationen anstellt was da wohl " drin" sein kann:)

Thema:

Zu welcher Rasse gehört meine Katze?

Zu welcher Rasse gehört meine Katze? - Ähnliche Themen

Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Mathilda 23.11.2011 - 20.11.2025: Meine Suesse ist nach kurzer schwerer Krankheit, wie es immer so heisst, am Donnerstag von mir erloest worden. Wir haben uns in Botswana...
Welche Rasse: Hallo ihr lieben, ich bin Neu im Forum. Meine Katze tabby seal point hat Kitten bekommen. Zwei davon sehen sehr aussergewöhnlich aus. Der Vater...
Oben Unten