29.07.2012 Zu welcher Rasse gehört meine Katze? Beitrag #1 K Komo Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hier ist ein Bild von ihr Danke schonmal für eure Hilfe!
29.07.2012 Zu welcher Rasse gehört meine Katze? Anzeige Schau mal hier:Zu welcher Rasse gehört meine Katze? .
29.07.2012 Zu welcher Rasse gehört meine Katze? Beitrag #3 K Komo Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Danke für die schnelle Hilfe
29.07.2012 Zu welcher Rasse gehört meine Katze? Beitrag #4 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Hallo, auf dem Foto sieht man eine langhaarige black tortie Katze, vermutlich ohne Weiß, mehr nicht. Selbst wenn sie tatsächlich einer Rasse angehören würde, könnte man das aif diesem Bild nicht erkennen. Dafür bräuchte man ein gutes Profilbild und eines von vorne, auf dem die Kopfform besser zu erkennen wäre und dann vielleicht noch ein Ganzkörperbild von der Seite. Das sie aber vermutlich keine Papiere hat, ist sie keine Rassekatze und gehlrt auch keiner Rasse an. Man könnte im besten Fall ein gemeinsames Rasseraten machen und die Ähnlichkeit mit bestimmten Rassen bestimmen.
Hallo, auf dem Foto sieht man eine langhaarige black tortie Katze, vermutlich ohne Weiß, mehr nicht. Selbst wenn sie tatsächlich einer Rasse angehören würde, könnte man das aif diesem Bild nicht erkennen. Dafür bräuchte man ein gutes Profilbild und eines von vorne, auf dem die Kopfform besser zu erkennen wäre und dann vielleicht noch ein Ganzkörperbild von der Seite. Das sie aber vermutlich keine Papiere hat, ist sie keine Rassekatze und gehlrt auch keiner Rasse an. Man könnte im besten Fall ein gemeinsames Rasseraten machen und die Ähnlichkeit mit bestimmten Rassen bestimmen.
29.07.2012 Zu welcher Rasse gehört meine Katze? Beitrag #5 K Komo Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Die Bilder kann ich noch anbieten:
30.07.2012 Zu welcher Rasse gehört meine Katze? Beitrag #6 Westpark-Nic Beiträge 2.272 Reaktionspunkte 822 Borealis schrieb: Das sie aber vermutlich keine Papiere hat, .... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn sie Papiere hätte, würde da wohl die Rasse drinstehen und die Frage der TE hätte sich erübrigt :mrgreen: ... Vom Fell her könnte da eine Britisch Langhaar "mitgemischt" haben - allerdings sind die Augen und die Ohren dann standard-technisch gesehen eine Katastrophe ...
Borealis schrieb: Das sie aber vermutlich keine Papiere hat, .... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn sie Papiere hätte, würde da wohl die Rasse drinstehen und die Frage der TE hätte sich erübrigt :mrgreen: ... Vom Fell her könnte da eine Britisch Langhaar "mitgemischt" haben - allerdings sind die Augen und die Ohren dann standard-technisch gesehen eine Katastrophe ...
31.07.2012 Zu welcher Rasse gehört meine Katze? Beitrag #7 Gismo5502 Beiträge 250 Reaktionspunkte 0 wenn sie keine papiere hat und du die elterntiere nicht kennst ist es fast unmöglich herauszufinden was da mitgemischt hat... meine fee ist auch eine "lastrami" obwohl ich die elterntiere (mama: neva... papa: maine coon) kenne... sie hat halt keine papiere... aber... egal was drinne ist... sie ist ne total hübsche wuschelmaus :-D vielleicht hat auch ne "waldkatze" mitgemischt... wer weiß wer weiß :-D
wenn sie keine papiere hat und du die elterntiere nicht kennst ist es fast unmöglich herauszufinden was da mitgemischt hat... meine fee ist auch eine "lastrami" obwohl ich die elterntiere (mama: neva... papa: maine coon) kenne... sie hat halt keine papiere... aber... egal was drinne ist... sie ist ne total hübsche wuschelmaus :-D vielleicht hat auch ne "waldkatze" mitgemischt... wer weiß wer weiß :-D
18.08.2012 Zu welcher Rasse gehört meine Katze? Beitrag #8 kessie_sk Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 ich glaub nicht an ne bkh oder einen highländer... bei den ohrpuscheln denke ich an einen waldkatzenmix... und ich kann verstehen das man neugierig ist und spekulationen anstellt was da wohl " drin" sein kann
ich glaub nicht an ne bkh oder einen highländer... bei den ohrpuscheln denke ich an einen waldkatzenmix... und ich kann verstehen das man neugierig ist und spekulationen anstellt was da wohl " drin" sein kann