30.07.2012 Mein Kater Humpelt- Beitrag #1 W Waechter38 Beiträge 4 Reaktionspunkte 1 Hallo... mein kater hat auf der linken seite im oberen gelenck (nicht Pfote) ich mein das gelenck über der pfote denke mal knie. da hat er einen knubbel und er humplet der knubbel ist auf der anderen seite nicht aber er ist hart wie knochen.. dann ist noch in der beuge eine dicke stelle nicht sehr dick aber es umfast das gelenck... Das scheint auch weh zu tun.. die frage ist nun was könnte das sein... ?? wisst ihr was?? das beunruhigt schon sehr.. er ist 13 und nur im haus.. Ps. Tierarzt termin morgen.
Hallo... mein kater hat auf der linken seite im oberen gelenck (nicht Pfote) ich mein das gelenck über der pfote denke mal knie. da hat er einen knubbel und er humplet der knubbel ist auf der anderen seite nicht aber er ist hart wie knochen.. dann ist noch in der beuge eine dicke stelle nicht sehr dick aber es umfast das gelenck... Das scheint auch weh zu tun.. die frage ist nun was könnte das sein... ?? wisst ihr was?? das beunruhigt schon sehr.. er ist 13 und nur im haus.. Ps. Tierarzt termin morgen.
30.07.2012 Mein Kater Humpelt- Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, da gibt es viele Möglichkeiten. Katzen können sich auch im Haus verletzen durch Springen oder Runterfallen. Mein erster Rat wäre gewesen sofort einen Tierarzt aufzusuchen, aber Du hast ja für morgen schon einen Termin. Ich würde ihn auf jeden Fall röntgen lassen. Wir drücken Daumen und Pfötchen, dass er bald wieder gesund wird. LG Zuletzt bearbeitet: 30.07.2012
Huhu, da gibt es viele Möglichkeiten. Katzen können sich auch im Haus verletzen durch Springen oder Runterfallen. Mein erster Rat wäre gewesen sofort einen Tierarzt aufzusuchen, aber Du hast ja für morgen schon einen Termin. Ich würde ihn auf jeden Fall röntgen lassen. Wir drücken Daumen und Pfötchen, dass er bald wieder gesund wird. LG
30.07.2012 Mein Kater Humpelt- Beitrag #3 W Waechter38 Beiträge 4 Reaktionspunkte 1 nein ich fahre jetzt gleich zum Tierarzt.. ich kann ihn nicht weiter leiden sehen... er gewegt sich kaum noch nur das nötigste,klo,trinken,essen, dann liegt er wieder und schläft.. ich melde mich gleich was der Tierarzt gesagt hat biba
nein ich fahre jetzt gleich zum Tierarzt.. ich kann ihn nicht weiter leiden sehen... er gewegt sich kaum noch nur das nötigste,klo,trinken,essen, dann liegt er wieder und schläft.. ich melde mich gleich was der Tierarzt gesagt hat biba
31.07.2012 Mein Kater Humpelt- Beitrag #4 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, irgendwelche Neuigkeiten von Deinem humpelnden Kater? LG
31.07.2012 Mein Kater Humpelt- Beitrag #5 W Waechter38 Beiträge 4 Reaktionspunkte 1 Ja gibt es ich war gestern halt zu viel im stress .. aber jetzt trage ich es nach... der Tierarzt sagte nach dem röntgen das die knochen ok sind . der knubbel ist organisch das ganze gelenck ist dick er denkt das es eine entzündung ist.. Möglicher weise auch ein Tumor.. er gab mir schmerz mittel und antibiotika für 7 tage.. am dienstag müssen wir wieder hin und wenn es bisahin nicht besser ist sehen wir weiter er denkt dann an eine OP um zu schauen was nun da los ist und ob es vielleicht ein tumor ist gut oder böse.. ich hoffe er kommt nicht so weit.. ich habe im Februar erst meine andere jatze verloren sie hatte einen mamatumor.. Schmerz mittel Metcam 25mg. Link dazu : http://www.vetpharm.uzh.ch/reloader.htm?tak/05000000/00058043.01?inhalt_c.htm anti kann man nicht lesen auf der pakung.. Bis dann Markus Zuletzt bearbeitet: 31.07.2012
Ja gibt es ich war gestern halt zu viel im stress .. aber jetzt trage ich es nach... der Tierarzt sagte nach dem röntgen das die knochen ok sind . der knubbel ist organisch das ganze gelenck ist dick er denkt das es eine entzündung ist.. Möglicher weise auch ein Tumor.. er gab mir schmerz mittel und antibiotika für 7 tage.. am dienstag müssen wir wieder hin und wenn es bisahin nicht besser ist sehen wir weiter er denkt dann an eine OP um zu schauen was nun da los ist und ob es vielleicht ein tumor ist gut oder böse.. ich hoffe er kommt nicht so weit.. ich habe im Februar erst meine andere jatze verloren sie hatte einen mamatumor.. Schmerz mittel Metcam 25mg. Link dazu : http://www.vetpharm.uzh.ch/reloader.htm?tak/05000000/00058043.01?inhalt_c.htm anti kann man nicht lesen auf der pakung.. Bis dann Markus
31.07.2012 Mein Kater Humpelt- Beitrag #6 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 ich habe deinen thread auch verfolgt. helfen kann ich dir leider nicht.:-( aber ich kann dir/euch die daumen drücken. alles gute für dein katerchen. liebe grüsse melanie
ich habe deinen thread auch verfolgt. helfen kann ich dir leider nicht.:-( aber ich kann dir/euch die daumen drücken. alles gute für dein katerchen. liebe grüsse melanie