Hallo ihr Beiden,
danke für eure Antworten

. Schön, das es hier welche aus der Nähe gibt

. Und im Gegensatz zu Nettetal, ist Krefeld schon ziemlich groß
Genau ich habe 3 Katzen. Alle sind so vom unterschiedlichen Charakter, die ich jetzt mal versuche kurz zusammenzufassen:
Pay: Sie ist die Erste gewesen und kam vor etwa 6 Jahren zu uns. Sie ist wie eine Lady, arrogant und launisch. Manchmal legt sie sich auf die Couch oder auf den Schoß, wenn man auf der Couch sitzt, aber wehe man versucht aufzustehen

. Seit Haylie da ist, pinkelt sie überall hin, warscheinlich durch mangelnde Aufmerksamkeit? Wobei ich auch sagen muss, Pay lässt sich aber auch nicht gerne betüddeln.
Willy: Wurde im Tierpark ausgesetzt und da ich da vor 4 jahren als Küchenhilfe gearbeitet habe, ist er mir als Baby über den Weg gelaufen. Willy war ausgehungert und wir haben ihn wieder aufgepeppelt. Er lässt sich auf den Arm nehmen und akzeptiert es wieder willen (mich mag er aber nicht

). Er ist oft draußen und kommt sehr selten rein. Haylie und Willy verstehen sich eigentlich gut, necken und putzen sich manchmal

.
Haylie: Sie ist Willy im Keller durch die Katzenklappe gefolgt und hat sich eingenistet. Sie war 3 Wochen alt und ist dem Bauernhof bei uns in der Nähe ausgebüchst. Wir habe sie angefüttert und sie kam immer wieder. Anfangs war sie scheu, aber nachher kam sie immer von alleine an. Sie kann schon aufdringlich sein, weil sie will immer gestreichelt werden

.
Ich denke es ist die Eifersucht, da Haylie ja immer alleine ankommt, das passt Pay natürlich nicht. Da Willy ein Freigänger ist, wär es schlimm ihn mitzunehmen.
Ich denke die 3 werden sich schon vermissen, nur vielleicht kennt ihr das, wenn die Fetzen fliegen und es überall nach Katzen Pipi riecht :/. Pay hat mich letztens sogar markiert als ich auf Klo saß

.
Das Risiko mit der Unruhe gehe ich ein, ich wollte auch sowieso erst warten, bis ich mir eine andere dazu hole. Wollte dann eine Jungkatze aus dem Tierheim adoptieren.
Achja zum Katzenklo. Also eine von den dreien geht aufjedenfall aufs Katzenklo, nur welche kann ich nicht sagen. Haylie weiß aber wie es geht.
Heute habe ich Haylie wieder bei mir schlafen lassen, sie hat seelenruhig durchgeschlafen und ich diesmal auch

.
Bis ich ausziehe dauerts vielleicht doch noch 2 Tage, aber mal gucken, wie sie sich dann verhält

.
LG
Marymausi