Vermisst Kater Wiskie (38446) Wolfsburg

Diskutiere Kater Wiskie (38446) Wolfsburg im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hi ich poste das hier für eine Freundin sie vermisst seit dem 22.7.2012 ihren Kater Wiskie Vermisst !!!! Dana und Sophie aus Neuhaus vermissen...
  • Kater Wiskie (38446) Wolfsburg Beitrag #1
Ruusaan

Ruusaan

Hi ich poste das hier für eine Freundin sie vermisst seit dem 22.7.2012 ihren Kater Wiskie

Vermisst !!!!
Dana und Sophie aus Neuhaus vermissen seit Sonntag, 22.07.2012, ihr heißgeliebtes Katerchen „Wiskie“ ganz doll.

Wiskie ist

etwa 9 Monate alt, also noch nicht ausgewachsen
weiß mit einem dunkelgrauen bis schwarzem „Jäckchen“
im Gesicht mit einem weißen Dreieck gezeichnet (ähnlich wie der Felix-Kater).

Am auffälligsten ist, dass Wiskie beim Fressen eine Falte auf der Nase bekommt.

Wer uns Wiskie wohlbehalten zurückbringt oder uns den Hinweis gibt, der dazu führt, dass Dana und Sophie ihren kleinen Liebling wieder in ihre Arme schließen können, bekommt einen Finderlohn von 100 Euro!

Tierheime und Tierärzte in der Umgebung haben sie schon abtelefoniert, da der Kater leider nicht gechipt/tätowiert ist ist er auch leider nicht bei Tasso registriert.
So wie es bis jetzt aussieht ist der kleine Kater wie vom Erdboden verschluckt in dem kleinen Ortsteil von Wolfsburg wo sie wohnen hat ihn niemand gesehen. Die Vermutung liegt Nahe das ihn evtl. jemand mitgenommen hat.
Hinweise bitte per PN an mich, würde diese dann weiterleiten.
Nochmal zwei kleine Fotos (sind leider etwas unscharf)

Thema:

Kater Wiskie (38446) Wolfsburg

Kater Wiskie (38446) Wolfsburg - Ähnliche Themen

Spike (roter Kater) vermisst in 67435: Hallo liebes Forum, seit 27.11.09 (morgens) fehlt von meinem Kater Spike jegliche Spur. Er kam abends von seinem Streifzug nicht mehr heim. Spike...
Oben Unten