07.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #201 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Miye schrieb: Ich, Ich!!!! Das ist genau das richtige für meine Männer :mrgreen: Also wens noch zu haben ist hätte ich es gerne. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin sooooooo neidisch :neutral:
Miye schrieb: Ich, Ich!!!! Das ist genau das richtige für meine Männer :mrgreen: Also wens noch zu haben ist hätte ich es gerne. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin sooooooo neidisch :neutral:
31.07.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) .
07.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #202 Miye Beiträge 1.620 Reaktionspunkte 4 Wolltest du es? Ich hab noch keine PN geschrieben ;-) Schliesslich hast du es ja eigentlich zuerst entdeckt. Es ist auch echt wunderschön.
Wolltest du es? Ich hab noch keine PN geschrieben ;-) Schliesslich hast du es ja eigentlich zuerst entdeckt. Es ist auch echt wunderschön.
07.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #203 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Miye schrieb: Wolltest du es? Ich hab noch keine PN geschrieben ;-) Schliesslich hast du es ja eigentlich zuerst entdeckt. Es ist auch echt wunderschön. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nimm du ruhig Ich warte noch ein wenig, sonst meckert Männe wieder so, weil schon Mäuse und Katzenköpfe und Filzbälle auf misteröse Art und Weise bei uns im Postkasten waren diesen Monat :roll: :shock:
Miye schrieb: Wolltest du es? Ich hab noch keine PN geschrieben ;-) Schliesslich hast du es ja eigentlich zuerst entdeckt. Es ist auch echt wunderschön. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nimm du ruhig Ich warte noch ein wenig, sonst meckert Männe wieder so, weil schon Mäuse und Katzenköpfe und Filzbälle auf misteröse Art und Weise bei uns im Postkasten waren diesen Monat :roll: :shock:
07.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #204 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Als nächstes kommt etwas oranges.....dauert aber noch`n bissel. Bin grad nicht so schnell. ;-)
07.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #205 Miye Beiträge 1.620 Reaktionspunkte 4 NickySim schrieb: Nein, nimm du ruhig Ich warte noch ein wenig, sonst meckert Männe wieder so, weil schon Mäuse und Katzenköpfe und Filzbälle auf misteröse Art und Weise bei uns im Postkasten waren diesen Monat :roll: :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss eben auch aufpassen. Bei den Farben kann ich nicht abstreiten das es neu ist. :lol:
NickySim schrieb: Nein, nimm du ruhig Ich warte noch ein wenig, sonst meckert Männe wieder so, weil schon Mäuse und Katzenköpfe und Filzbälle auf misteröse Art und Weise bei uns im Postkasten waren diesen Monat :roll: :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss eben auch aufpassen. Bei den Farben kann ich nicht abstreiten das es neu ist. :lol:
07.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #206 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 NickySim schrieb: Nein, nimm du ruhig Ich warte noch ein wenig, sonst meckert Männe wieder so, weil schon Mäuse und Katzenköpfe und Filzbälle auf misteröse Art und Weise bei uns im Postkasten waren diesen Monat :roll: :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Filzmäuse und Bälle? Wo? :mrgreen: Also wo gibts die denn?
NickySim schrieb: Nein, nimm du ruhig Ich warte noch ein wenig, sonst meckert Männe wieder so, weil schon Mäuse und Katzenköpfe und Filzbälle auf misteröse Art und Weise bei uns im Postkasten waren diesen Monat :roll: :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Filzmäuse und Bälle? Wo? :mrgreen: Also wo gibts die denn?
07.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #207 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 BellasMama schrieb: Filzmäuse und Bälle? Wo? :mrgreen: Also wo gibts die denn? Zum Vergrößern anklicken.... Ich mache die Stinki`s (hast du ja auch eins bei gehabt, auch als Bälle übrigends).
BellasMama schrieb: Filzmäuse und Bälle? Wo? :mrgreen: Also wo gibts die denn? Zum Vergrößern anklicken.... Ich mache die Stinki`s (hast du ja auch eins bei gehabt, auch als Bälle übrigends).
07.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #208 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 BellasMama schrieb: Filzmäuse und Bälle? Wo? :mrgreen: Also wo gibts die denn? Zum Vergrößern anklicken.... Na da :mrgreen: Und das Blöde daran, Männe hat auch noch die Post entgegen genommen *seufz*
BellasMama schrieb: Filzmäuse und Bälle? Wo? :mrgreen: Also wo gibts die denn? Zum Vergrößern anklicken.... Na da :mrgreen: Und das Blöde daran, Männe hat auch noch die Post entgegen genommen *seufz*
07.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #209 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 NickySim schrieb: Na da :mrgreen: Und das Blöde daran, Männe hat auch noch die Post entgegen genommen *seufz* Zum Vergrößern anklicken.... Oh toll ♥♥♥ Was gibts denn da für Bälle? Hab nur was von mÄusen/Ratten gesehen.... *vielleicht blind bin* Ja, habs gelesen, die haben den Umschlag vollgesabbert.... :mrgreen:
NickySim schrieb: Na da :mrgreen: Und das Blöde daran, Männe hat auch noch die Post entgegen genommen *seufz* Zum Vergrößern anklicken.... Oh toll ♥♥♥ Was gibts denn da für Bälle? Hab nur was von mÄusen/Ratten gesehen.... *vielleicht blind bin* Ja, habs gelesen, die haben den Umschlag vollgesabbert.... :mrgreen:
07.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #210 Miye Beiträge 1.620 Reaktionspunkte 4 Ist es eigentlich möglich das ich noch iwie Stinkekissen oder Mäuse dazu bestellen kann? Oder kriege ich die nur woanders? Wäre wegen dem Versand einfacher da ich in der Schweiz wohne. Und es fällt nicht so auf
Ist es eigentlich möglich das ich noch iwie Stinkekissen oder Mäuse dazu bestellen kann? Oder kriege ich die nur woanders? Wäre wegen dem Versand einfacher da ich in der Schweiz wohne. Und es fällt nicht so auf
07.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #211 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Schneeleopard schrieb: Ich mache die Stinki`s (hast du ja auch eins bei gehabt, auch als Bälle übrigends). Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhhhhh.... wie viel kostet denn da einer? Und was ist da denn drin? Weil vor den Stinke Kissen die ich für Bella kaufte wo Baldrian drin ist hat die Kleine angst.... also sie läuft da regelrecht vor weg, wenn ich ihr die zeige.... :mrgreen: Aber deins bekämpft sie, beißt rein und schläft auch neben ihm.... :-D
Schneeleopard schrieb: Ich mache die Stinki`s (hast du ja auch eins bei gehabt, auch als Bälle übrigends). Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhhhhh.... wie viel kostet denn da einer? Und was ist da denn drin? Weil vor den Stinke Kissen die ich für Bella kaufte wo Baldrian drin ist hat die Kleine angst.... also sie läuft da regelrecht vor weg, wenn ich ihr die zeige.... :mrgreen: Aber deins bekämpft sie, beißt rein und schläft auch neben ihm.... :-D
07.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #212 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Miye schrieb: Ist es eigentlich möglich das ich noch iwie Stinkekissen oder Mäuse dazu bestellen kann? Oder kriege ich die nur woanders? Wäre wegen dem Versand einfacher da ich in der Schweiz wohne. Und es fällt nicht so auf Zum Vergrößern anklicken.... https://www.katzen-forum.de/flohmarkt/41933-handgearbeitete-schmusekissen-genehmigt.html Die mache ich, je nach Wunsch fertig. Ich denke, wenn, kann ich mich mit ErwinElli in Verbindung setzen. BellasMama schrieb: Ohhhhhhh.... wie viel kostet denn da einer? Und was ist da denn drin? Weil vor den Stinke Kissen die ich für Bella kaufte wo Baldrian drin ist hat die Kleine angst.... also sie läuft da regelrecht vor weg, wenn ich ihr die zeige.... :mrgreen: Aber deins bekämpft sie, beißt rein und schläft auch neben ihm.... :-D Zum Vergrößern anklicken.... https://www.katzen-forum.de/flohmarkt/41933-handgearbeitete-schmusekissen-genehmigt.html BellasMama, schau da mal rein. ;-) Das Stinki was dabei war ist mit Schafswolle gefüllt. Ansonsten gibt es noch Katzenminze und Baldrian.
Miye schrieb: Ist es eigentlich möglich das ich noch iwie Stinkekissen oder Mäuse dazu bestellen kann? Oder kriege ich die nur woanders? Wäre wegen dem Versand einfacher da ich in der Schweiz wohne. Und es fällt nicht so auf Zum Vergrößern anklicken.... https://www.katzen-forum.de/flohmarkt/41933-handgearbeitete-schmusekissen-genehmigt.html Die mache ich, je nach Wunsch fertig. Ich denke, wenn, kann ich mich mit ErwinElli in Verbindung setzen. BellasMama schrieb: Ohhhhhhh.... wie viel kostet denn da einer? Und was ist da denn drin? Weil vor den Stinke Kissen die ich für Bella kaufte wo Baldrian drin ist hat die Kleine angst.... also sie läuft da regelrecht vor weg, wenn ich ihr die zeige.... :mrgreen: Aber deins bekämpft sie, beißt rein und schläft auch neben ihm.... :-D Zum Vergrößern anklicken.... https://www.katzen-forum.de/flohmarkt/41933-handgearbeitete-schmusekissen-genehmigt.html BellasMama, schau da mal rein. ;-) Das Stinki was dabei war ist mit Schafswolle gefüllt. Ansonsten gibt es noch Katzenminze und Baldrian.
07.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #213 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 BellasMama schrieb: Oh toll ♥♥♥ Was gibts denn da für Bälle? Hab nur was von mÄusen/Ratten gesehen.... *vielleicht blind bin* Ja, habs gelesen, die haben den Umschlag vollgesabbert.... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hier findest du auch die Bälle ;-)
BellasMama schrieb: Oh toll ♥♥♥ Was gibts denn da für Bälle? Hab nur was von mÄusen/Ratten gesehen.... *vielleicht blind bin* Ja, habs gelesen, die haben den Umschlag vollgesabbert.... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hier findest du auch die Bälle ;-)
07.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #214 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 Hallo gibts auch wiedermal etwas ziemlich LIALAnES ?? :mrgreen: lg
07.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #215 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 immer mal vorbeischauen....kommt bestimmt mal....nur Geduld^^
08.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #216 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Danke euch... :* Ich werd Bella wohl zu Weihnachten nen Ball und so ne Maus besorgen... :mrgreen:
08.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #217 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Einen Nachtrag hätte ich noch zu den Preisen der Bettchen: diese sind ja incl Versand, allerdings innerhalb Deutschlands. Wenn die Bettchen ins Ausland verschickt sollen, kostet das extra und zwar für den Versand 15,90euro! Ich hoffe ihr versteht, das wir das nicht incl. machen können.;-)
Einen Nachtrag hätte ich noch zu den Preisen der Bettchen: diese sind ja incl Versand, allerdings innerhalb Deutschlands. Wenn die Bettchen ins Ausland verschickt sollen, kostet das extra und zwar für den Versand 15,90euro! Ich hoffe ihr versteht, das wir das nicht incl. machen können.;-)
08.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #218 Miye Beiträge 1.620 Reaktionspunkte 4 Schneeleopard schrieb: Einen Nachtrag hätte ich noch zu den Preisen der Bettchen: diese sind ja incl Versand, allerdings innerhalb Deutschlands. Wenn die Bettchen ins Ausland verschickt sollen, kostet das extra und zwar für den Versand 15,90euro! Ich hoffe ihr versteht, das wir das nicht incl. machen können.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schon in Ordnung ;-) Ich frag mal meinen Arbeitskollegen. Der kommt von Zittau, vielleicht bringt er es ja mit. Das Paket ist ja nicht gross oder? Sonst bestelle ich es eben in die Schweiz, ist immer noch billiger wie wen ich so was hier kaufe. Könnte ich noch drei Stinkekissen dazu haben? (oder soll ichs im anderen Thread schreiben?) Ich hätte gerne je einmal Schaf, Baldrian und Minze. Farbe ist ziemlich egal. Wens geht ;-)
Schneeleopard schrieb: Einen Nachtrag hätte ich noch zu den Preisen der Bettchen: diese sind ja incl Versand, allerdings innerhalb Deutschlands. Wenn die Bettchen ins Ausland verschickt sollen, kostet das extra und zwar für den Versand 15,90euro! Ich hoffe ihr versteht, das wir das nicht incl. machen können.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schon in Ordnung ;-) Ich frag mal meinen Arbeitskollegen. Der kommt von Zittau, vielleicht bringt er es ja mit. Das Paket ist ja nicht gross oder? Sonst bestelle ich es eben in die Schweiz, ist immer noch billiger wie wen ich so was hier kaufe. Könnte ich noch drei Stinkekissen dazu haben? (oder soll ichs im anderen Thread schreiben?) Ich hätte gerne je einmal Schaf, Baldrian und Minze. Farbe ist ziemlich egal. Wens geht ;-)
08.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #219 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Das Päckchen ist nicht so groß, Schuhkartongröße.;-) Wenn du die Stinki`s von mir meinst, bekommen wir das hin, das zusammen rauszuschicken. Kann dann aber ein paar Tage dauern, wenn das ok ist?
Das Päckchen ist nicht so groß, Schuhkartongröße.;-) Wenn du die Stinki`s von mir meinst, bekommen wir das hin, das zusammen rauszuschicken. Kann dann aber ein paar Tage dauern, wenn das ok ist?
08.09.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #220 Miye Beiträge 1.620 Reaktionspunkte 4 Ja ich meinte die von dir. Ich frag ihn am Montag mal. Eilt nicht, ich weiss nicht wen er wieder mal nachhause geht. Ansonsten frag ich meinen Vater, der arbeitet auch so einmal im Monat in DE. Der motzt aber wen ich immer Katzen Sachen bestelle :mrgreen:
Ja ich meinte die von dir. Ich frag ihn am Montag mal. Eilt nicht, ich weiss nicht wen er wieder mal nachhause geht. Ansonsten frag ich meinen Vater, der arbeitet auch so einmal im Monat in DE. Der motzt aber wen ich immer Katzen Sachen bestelle :mrgreen: