Biete Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt)

Diskutiere Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich bin sooooooo neidisch :neutral:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #201
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #202
Wolltest du es? Ich hab noch keine PN geschrieben ;-)
Schliesslich hast du es ja eigentlich zuerst entdeckt. Es ist auch echt wunderschön.

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #203
Wolltest du es? Ich hab noch keine PN geschrieben ;-)
Schliesslich hast du es ja eigentlich zuerst entdeckt. Es ist auch echt wunderschön.

Nein, nimm du ruhig :) Ich warte noch ein wenig, sonst meckert Männe wieder so, weil schon Mäuse und Katzenköpfe und Filzbälle auf misteröse Art und Weise bei uns im Postkasten waren diesen Monat :roll: :oops: :shock:

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #204
Als nächstes kommt etwas oranges.....dauert aber noch`n bissel. Bin grad nicht so schnell. ;-)

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #205
Nein, nimm du ruhig :) Ich warte noch ein wenig, sonst meckert Männe wieder so, weil schon Mäuse und Katzenköpfe und Filzbälle auf misteröse Art und Weise bei uns im Postkasten waren diesen Monat :roll: :oops: :shock:
Ich muss eben auch aufpassen. Bei den Farben kann ich nicht abstreiten das es neu ist. :lol:

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #206

Filzmäuse und Bälle? Wo? :mrgreen: Also wo gibts die denn?

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #207
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #208
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #209
:mrgreen:

Und das Blöde daran, Männe hat auch noch die Post entgegen genommen *seufz*

Oh toll ♥♥♥ Was gibts denn da für Bälle? Hab nur was von mÄusen/Ratten gesehen.... *vielleicht blind bin*

Ja, habs gelesen, die haben den Umschlag vollgesabbert.... :mrgreen:

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #210
Ist es eigentlich möglich das ich noch iwie Stinkekissen oder Mäuse dazu bestellen kann? Oder kriege ich die nur woanders?
Wäre wegen dem Versand einfacher da ich in der Schweiz wohne.
Und es fällt nicht so auf :cool:

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #211
Ich mache die Stinki`s (hast du ja auch eins bei gehabt, auch als Bälle übrigends).

Ohhhhhhh.... wie viel kostet denn da einer?

Und was ist da denn drin? Weil vor den Stinke Kissen die ich für Bella kaufte wo Baldrian drin ist hat die Kleine angst.... also sie läuft da regelrecht vor weg, wenn ich ihr die zeige.... :mrgreen: Aber deins bekämpft sie, beißt rein und schläft auch neben ihm.... :-D

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #212
Ist es eigentlich möglich das ich noch iwie Stinkekissen oder Mäuse dazu bestellen kann? Oder kriege ich die nur woanders?
Wäre wegen dem Versand einfacher da ich in der Schweiz wohne.
Und es fällt nicht so auf :cool:

Die mache ich, je nach Wunsch fertig.
Ich denke, wenn, kann ich mich mit ErwinElli in Verbindung setzen.

Ohhhhhhh.... wie viel kostet denn da einer?

Und was ist da denn drin? Weil vor den Stinke Kissen die ich für Bella kaufte wo Baldrian drin ist hat die Kleine angst.... also sie läuft da regelrecht vor weg, wenn ich ihr die zeige.... :mrgreen: Aber deins bekämpft sie, beißt rein und schläft auch neben ihm.... :-D

BellasMama, schau da mal rein. ;-)
Das Stinki was dabei war ist mit Schafswolle gefüllt. Ansonsten gibt es noch Katzenminze und Baldrian.

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #213
Oh toll ♥♥♥ Was gibts denn da für Bälle? Hab nur was von mÄusen/Ratten gesehen.... *vielleicht blind bin*

Ja, habs gelesen, die haben den Umschlag vollgesabbert.... :mrgreen:

findest du auch die Bälle ;-)

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #214
Hallo

gibts auch wiedermal etwas ziemlich LIALAnES ?? :cool::mrgreen:

lg

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #215
immer mal vorbeischauen....kommt bestimmt mal....nur Geduld^^

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #216
Danke euch... :*

Ich werd Bella wohl zu Weihnachten nen Ball und so ne Maus besorgen... :mrgreen:

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #217
Einen Nachtrag hätte ich noch zu den Preisen der Bettchen:
diese sind ja incl Versand, allerdings innerhalb Deutschlands.
Wenn die Bettchen ins Ausland verschickt sollen, kostet das extra und zwar für den Versand 15,90euro!
Ich hoffe ihr versteht, das wir das nicht incl. machen können.;-)

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #218
Einen Nachtrag hätte ich noch zu den Preisen der Bettchen:
diese sind ja incl Versand, allerdings innerhalb Deutschlands.
Wenn die Bettchen ins Ausland verschickt sollen, kostet das extra und zwar für den Versand 15,90euro!
Ich hoffe ihr versteht, das wir das nicht incl. machen können.;-)

Das ist schon in Ordnung ;-)
Ich frag mal meinen Arbeitskollegen. Der kommt von Zittau, vielleicht bringt er es ja mit.
Das Paket ist ja nicht gross oder?
Sonst bestelle ich es eben in die Schweiz, ist immer noch billiger wie wen ich so was hier kaufe.
Könnte ich noch drei Stinkekissen dazu haben? (oder soll ichs im anderen Thread schreiben?)
Ich hätte gerne je einmal Schaf, Baldrian und Minze. Farbe ist ziemlich egal. Wens geht ;-)

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #219
Das Päckchen ist nicht so groß, Schuhkartongröße.;-)
Wenn du die Stinki`s von mir meinst, bekommen wir das hin, das zusammen rauszuschicken.
Kann dann aber ein paar Tage dauern, wenn das ok ist?

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #220
Ja ich meinte die von dir.
Ich frag ihn am Montag mal. Eilt nicht, ich weiss nicht wen er wieder mal nachhause geht.
Ansonsten frag ich meinen Vater, der arbeitet auch so einmal im Monat in DE. Der motzt aber wen ich immer Katzen Sachen bestelle :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt)

Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt): *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt von Tante Anne) So ihr Lieben, hier geht's weiter....;-) Hier schon mal eine Info an wen...
Der Katzenschutzbund Rostock e.V. stellt sich vor: Bis es soweit ist und es eine Homepage gibt, hier eingige Eckdaten zum Katzenschutzbund Rostock e.V. Der Katzenschutzbund Rostock e.V., momentan...
Oben Unten