Hallo, ihr Lieben!
Es tut mir ehrlich so leid, dass ich mich jetzt erst melden kann. Ich wollte euch so gerne richtige Fotos machen, aber das ist bei den Biestern gar nicht so einfach, wenn man nur kurz nen Moment hat.
Und mehr Zeit hatte ich wirklich nicht mit einem Nachtdienst nach dem anderen...und pünktlich als ich mal ein paar Tage frei hatte, wurde ich selber krank und lag flach.
Aber wenn die Kleinen schon warten mussten, war ich auch tapfer und habe nicht ausgepackt...nur mein Freund musste heimlich ins Paket linsen.
Und da sitzen wir nun eingemummelt im Bett und wundern uns, was die Kleinen im Flur rumwühlen, als plötzlich einer mit einem Kinderriegel im Mäulchen ins Schlafzimmer kommt :shock:
Schnell in den Flur gerannt und da bot sich folgendes Bild (ich schwöre wir haben da nix retouchiert):
Naja, also hatten die Kitten beschlossen, dass jetzt ausgepackt wird.
Erst wurde geschnüffelt und dran rumgekaut:
Und sich dann geprügelt:
So ganz ist aber nicht klar, wer jetzt gewonnen hat:
(Ich kann gar nicht glauben wie dick er da aussieht. Er ist immer mein Sorgenkind, weil er so hervorstehende Knochen an den Hüften hat)
Leider scheinen sie sich zu zweit nicht reinquetschen zu wollen. Dafür geht man erstmal noch auf den Kratzbaum, aber das wird sich sicher noch ändern.
Vielen, vielen Dank für das wunderschöne Bettchen, das so wunderbar in meinem grünen Wohnzimmer aussieht. Und auch für die Leckerlis für die Kleinen und Dosi (sind beide schon vertilgt) sowie den Stinkebär (der wird richtig nass geleckt jeden Tag)
Wir haben uns so gefreut. Ein tolles Vorweihnachtsgeschenk!