Biete Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt)

Diskutiere Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Du bist zuuuuuuu lieb. :a010: Etwas Positives hatte es aber auch. Ich habe jetzt gaaaaanz tolle Stricknadeln. :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #1.921
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #1.922
Ich wollte kurz nachfragen ob mein "Monte" Bettchen schon unterwegs ist? Geld ist schon länger überwiesen.
Aber ich will nicht drängen, bin nur neugierig ;-)

Ich soll dir von schneeleo sagen, ist alles gepackt ;-)und geht morgen auf die Reise.

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #1.923
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #1.924
Ich nehme die Kommentare nicht böse auf. :wink:

Habe doch nur danach gefragt - wusste nicht, dass man daraus solch ein großes Geheimnis macht. Dass man hier die Bettchen anfertigt, um damit etwas Gutes zu tun, ist mir sehr bewusst und das finde ich auch gut so! Es ist sehr lobenswert, dass Menschen sich abends hinsetzen und so was schönes zaubern.

"wenn jemand selber die Beddis stricken oder häkeln möchte befragt bitte das Internet" - danke, mein Freund Google hat mir sehr gut weitergeholfen.

Wie gesagt - ich dachte, es gäbe einfach nen Hinweis für "Neulinge". Mir war nicht bewusst, dass das alles nicht freigegeben wird. In dem Sinne: einen schönen Abend euch allen :-D!

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #1.925
Ich nehme die Kommentare nicht böse auf. :wink:

Habe doch nur danach gefragt - wusste nicht, dass man daraus solch ein großes Geheimnis macht. Dass man hier die Bettchen anfertigt, um damit etwas Gutes zu tun, ist mir sehr bewusst und das finde ich auch gut so! Es ist sehr lobenswert, dass Menschen sich abends hinsetzen und so was schönes zaubern.

"wenn jemand selber die Beddis stricken oder häkeln möchte befragt bitte das Internet" - danke, mein Freund Google hat mir sehr gut weitergeholfen.

Wie gesagt - ich dachte, es gäbe einfach nen Hinweis für "Neulinge". Mir war nicht bewusst, dass das alles nicht freigegeben wird. In dem Sinne: einen schönen Abend euch allen :-D!

Ich wünsch dir gutes Gelingen, ich kann absolut verstehn, das man selber ein Bettchen zaubern möchte. ;-)

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #1.926
Danke Indy. :-D

Wird bestimmt lustig. Bin absolute Anfängerin. Habe noch Nadeln meiner Oma. Hurra!
Ich klinke mich somit mal aus.. möchte wirklich keine Konurrentin sein oder so.. *seufz*

Husch, rauf aufs Sofi.

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #1.927
Danke Indy. :-D

Wird bestimmt lustig. Bin absolute Anfängerin. Habe noch Nadeln meiner Oma. Hurra!
Ich klinke mich somit mal aus.. möchte wirklich keine Konurrentin sein oder so.. *seufz*

Husch, rauf aufs Sofi.

Nö, alles ist gut. ;-)

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #1.928
wieder eins fertig...

Farben sind Camel und meliert
der Camelton kommt im Bild recht hell rüber...ist etwas dunkler in real...

Mal schauen ob ich heute noch das gefilzte Beddi einstellen kann, ansonsten Morgen.
14618803gv.jpg

Das nächste Beddi wird überwiegend Camel mit weiß und braun und Puschelrand...

hui, das ist ja auch schon wieder so chic!!!

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #1.929
@Juliafintje
Das Bettchen ist heut morgen rausgegangen.
Viel Spass damit !!

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #1.930
nun ist es verkaufsfertig...

Durchmesser 36 cm, Höhe bei doppeltem Umschlag 10 cm
Preis 36 Euro inkl. Versand

14629365pi.jpg

14629366du.jpg

14629368ma.jpg

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #1.931
Das Bettchen ist fertig :)

Ein *Regenbogenbett*.........;-)

Es ist ca 37cm im Durchmesser und ca 11cm Hoch (doppelter Rand).
Preis incl Versand 37,-Euro

13878643uc.jpg

13878644kf.jpg

13878645ka.jpg

Dieses Bettchen habe ich ja gekauft und verschenkt .... ABER wenn Ihr nochmal so ein tolles Regenbogenbettchen machen könntet .... dann wäre ich SOFORT dabei!! *BettelBettelBettel* Ich finde diese Farben SOOOOOOO toll und sooooo leuchtend!! Gerade bei diesem grauen Wetter, ist so ein Bettchen genau das richtige! Wir haben gestern das Bettchen mal wieder besucht ..... ähhh natürlich haben wir meine Schwägerin und ihre Kater besucht .... und ich bin mal wieder dahin geschmolzen!

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #1.932
Mmmh..........eigentlich mache ich ein Bettchen ja immer nur einmal, so als Unikat ;-)
Ich werde mal in mich gehn.......im Moment bin ich gerade noch bei einem anderen Bettchen bei.

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #1.933
Ich find dieses Regenbogenbettchen soooooo klasse! "Leider" haben es die Kater meiner Schwägerin auch super angenommen, ich kann sie also niemals fragen, ob sie es eventuell doch nicht braucht :lol: Auch Katzen wissen eben was gemütlich ist UND was gute Laune verbreitet!

Immer wenn ich mir die Bilder angucke und danach nach drauen .... Regenbogen ist einfach nur toll!

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #1.934
Ha... es gab hier zweimal ein Cappuchino-Bettchen, das gleich aussah!
Ich habe es gesehen.
Wer war's? :-D

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #1.935
Es gibt immer einen kleinen Unterschied bei den Bettchen (und wenn die Farben umgedreht sind ;-)).
Aber nicht 2x das gleiche.
Cappu Bettchen gabs hier schon einige.;-)

@Schweden-Tiger
Ich überleg mir mal was. Kann aber etwas dauern.

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #1.936
DAAANKÖÖÖ!!! Zeit habe ich!! Wenn ich alles so viel hätte wie Zeit .... das wäre toll!

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #1.937
Ha... es gab hier zweimal ein Cappuchino-Bettchen, das gleich aussah!
Ich habe es gesehen.
Wer war's? :-D

nene
meine Cappubettchen sehen alle anders aus. eins ist gestreift und bei dem anderen hat der boden und der rand je eine farbe - Wolltest du da etwa eins abhaben? :mrgreen:

zum Regenbogenbettchen: einfach ne andere farbvariation ^^

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #1.938
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #1.939
das hier ist auch bald fertig....

denke mal so etwa 2-3 Tage noch....

14640183kg.jpg

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #1.940
Das sieht sehr schick aus, Drea.
Das wird bestimmt schnell nen Abnehmer finden. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt)

Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt): *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt von Tante Anne) So ihr Lieben, hier geht's weiter....;-) Hier schon mal eine Info an wen...
Der Katzenschutzbund Rostock e.V. stellt sich vor: Bis es soweit ist und es eine Homepage gibt, hier eingige Eckdaten zum Katzenschutzbund Rostock e.V. Der Katzenschutzbund Rostock e.V., momentan...
Oben Unten