31.07.2012 Charly beißt Lilly Beitrag #1 Manu 64 Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 ich habe einen kleinen Kater 15 Wochen und er fängt an unsere Lilly 14 Monate zu beißen. Ich habe ihnen einen Karton als Höhle gebastelt und der ist natürlich für beide sehr interresant. Geht unsere Lilly rein,schaut Charly stürmt drauf los und beißt so doll das Lilly aufschreit Das tut mir in der Seele weh.Zuvor hat der Charly sie nie so extrem gebissen. Hat jemand einen Rat für mich was ich machen könnte. Mir tut halt meine süße so leid,weil sie eine ganz liebe ist
ich habe einen kleinen Kater 15 Wochen und er fängt an unsere Lilly 14 Monate zu beißen. Ich habe ihnen einen Karton als Höhle gebastelt und der ist natürlich für beide sehr interresant. Geht unsere Lilly rein,schaut Charly stürmt drauf los und beißt so doll das Lilly aufschreit Das tut mir in der Seele weh.Zuvor hat der Charly sie nie so extrem gebissen. Hat jemand einen Rat für mich was ich machen könnte. Mir tut halt meine süße so leid,weil sie eine ganz liebe ist