Charly beißt Lilly

Diskutiere Charly beißt Lilly im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ich habe einen kleinen Kater 15 Wochen und er fängt an unsere Lilly 14 Monate zu beißen. Ich habe ihnen einen Karton als Höhle gebastelt und der...
  • Charly beißt Lilly Beitrag #1
Manu 64

Manu 64

ich habe einen kleinen Kater 15 Wochen und er fängt an unsere Lilly 14 Monate zu beißen. Ich habe ihnen einen Karton als Höhle gebastelt und der ist natürlich für beide sehr interresant. Geht unsere Lilly rein,schaut Charly stürmt drauf los und beißt so doll das Lilly aufschreit:cry: Das tut mir in der Seele weh.Zuvor hat der Charly sie nie so extrem gebissen. Hat jemand einen Rat für mich was ich machen könnte. Mir tut halt meine süße so leid,weil sie eine ganz liebe ist

Thema:

Charly beißt Lilly

Charly beißt Lilly - Ähnliche Themen

Katze beißt sich in Schwanz obwohl Freigänger: Seit 2-3Monaten beißt sich unser Kater Cookie immer in den Schwanz abends ist das extrem und faucht ihn an und quengelt.. Ich versuche es immer...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Aggressivität: Hallo ! Ich habe ein ernsthaftes Problem. Unsere Mietz ( knapp 2 Jahre) war schwanger u hat leider ein schlimmes Ereignis gehabt . Ein Baby wurde...
4-5 Monate alte Katze vergesellschaften: Hallo ihr Lieben! Folgende Frage habe ich.:) Mit ca. 5-6 Wochen (geschätzt, an Tag 1 wog sie auf jeden Fall 575 Gramm) haben wir unsere Katze...
Oben Unten