Sie mag keine Leber...

Diskutiere Sie mag keine Leber... im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo alle zusammen! Ich probiere jetzt schon fleißig durch, was Kitty an Rohfleisch so annimmt und mag... Leider sortiert sie die Leber aus..Mit...
  • Sie mag keine Leber... Beitrag #1
Katzenmama78

Katzenmama78

Hallo alle zusammen!

Ich probiere jetzt schon fleißig durch, was Kitty an Rohfleisch so annimmt und mag... Leider sortiert sie die Leber aus..Mit pürieren und mit bekanntem Futter mischen habe ich schon probiert.. Was, wenn sie absolut keine mag? Wie mache ich das dann, wenn ich sie irgendwann mal barfen kann? Habe ich mir das richtig gemerkt, dass Leber ein Vitamin A-Spender ist? Und eine Alternative dazu Dorschlebertran ist? Aber soll man nicht zwischendurch die Vitaminquellen wechseln? Gibt es denn noch eine Vitamin-A-Quelle?
Und das gleiche Problem habe ich mit Rinderblut... Bisher habe ich hier auf dem Land noch keins gefunden... :cry: Also müsste ich da dann ja bei Fortain bleiben.. Aber auf Dauer? Wenn zwischendurch gewechselt werden sollte?
Kann mir einer von Euch da Tipps geben?
Und gibt es jemanden in der Nähe (PLZ 32760) bei dem ich mal über die Schulter gucken dürfte, wenn gematscht wird?

• Sie mag keine Leber... Beitrag #2
wenns dir bis nach hamm nicht zu weit ist, kannst du gern herkommen. aber ist schon ein stück. ansonsten einfach im faq fred schauen, da ist eine postleitzahlenübersicht.

zu leber: ja, ist für vitamin a. gemischt mit allen anderen supplementen und dem fleisch geht sie gut unter, die wenigsten miezen haben dann ein problem mit leber. ansonsten dorschlebetran, der ist aber schwer zu dosieren, weil noch vitamin d3 drin ist. alternativ dann noch eigelb, davon brauchts aber unmengen.

abwechslung, schön und gut. aber was willst du machen, wenn du weder an blut kommst, noch deine katze leber mag? dann ist es nunmal so.

• Sie mag keine Leber... Beitrag #3
Also wäre das kein Problem? Dachte nur, weil ich ihr ja nie im Leben schaden will...
Das ist super nett, dass ich gucken darf, aber bis Hamm ist echt ein Stück.. Vielleicht meldet sich ja noch jemand *hoff*... Ansonsten stelle ich hier, wenn es soweit ist, die Rezepte zum absegnen ein... Sicher ist sicher...

• Sie mag keine Leber... Beitrag #4
mach mal. ansonsten musst du echt bis nach hamm. ich glaube, rüthen wäre seinerzeit für dich noch näher gewesen *grübel*

• Sie mag keine Leber... Beitrag #5
Glaube ich auch... Leider kam mein Entschluss, Kitty das Barfen schmackhaft zu machen zu spät...:???:

• Sie mag keine Leber... Beitrag #6
ein wenig, ja....

• Sie mag keine Leber... Beitrag #7
Positiv denken.. Besser spät als nie...:-D

• Sie mag keine Leber... Beitrag #8
da hast du recht!

ich wüsste aber auch grad niemanden, der sich so sicher wäre, dass er anlernen kann... *grübel* ich überlege mal weiter, ob mir aus der alten heimat noch jemand einfällt

Thema:

Sie mag keine Leber...

Sie mag keine Leber... - Ähnliche Themen

FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Neuer Barf-Interessent: Hallo alle zusammen! Ich finde das Thema Barfen seit ich das Forum hier kenne wirklich spannend und interessant. Ich habe mich mal versucht in...
Eckdaten zu Vollsupplementierung: Hallo nochmal. Wir haben ja hier im Forum eine Menge BARF-Nachwuchs, auf den ich sehr stolz bin und über den ich mich wirklich freue! Damit...
Eckdaten zu Vollsupplementierung: Hallo nochmal. Wir haben ja hier im Forum eine Menge BARF-Nachwuchs, auf den ich sehr stolz bin und über den ich mich wirklich freue! Damit...
Oben Unten