Neue Katze zieht ein

Diskutiere Neue Katze zieht ein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, heute waren wir im TH und haben uns mal nach einer neuen Katzen umgeschaut, nachdem unser Felix ja im Mai über die Regenbogenbrücke gehen...
  • Neue Katze zieht ein Beitrag #1
S

sannimaus

Hallo,

heute waren wir im Tierheim und haben uns mal nach einer neuen Katzen umgeschaut, nachdem unser Felix ja im Mai über die Regenbogenbrücke gehen musste. Ich hatte gleich eine nette Mitarbeiterin gefunden, die uns eine Kätzin zeigte, die total verschmust sei und abzugeben ist. Ich glaube, es war Liebe auf den 1. Blick auf beiden Seiten. Die ließ sich gleich streicheln, gab Köpfchen und war unheimlich verschmust. Sogar meinen Mann mochte sie gleich, was bei Felix leider nicht der Fall war.

Und wir haben uns für die Kleine entschieden. Sie ist wohl noch sehr jung - wahrscheinlich noch nicht mal 1 Jahr alt. Allerdings können wir sie erst Mitte nächster Woche abholen, da sie noch kastriert und gechipt wird. Ich freue mich unheimlich, dass es geklappt hat und kann unser Glück gar nicht fassen. Auf in ein neues Abenteuer "Katze".

Jetzt heisst es denn, Kratzbaum aufstellen, Katzentoilette hinstellen usw. usw.

Ich bin einfach nur happy! :-D

Viele Grüße
Susanne

• Neue Katze zieht ein Beitrag #2
Huhu,

find ich ganz toll von Dir, dass Du eine Katze aus dem Tierheim holst. Wir haben vor ca. 6 Wochen unseren Kater auch dort geholt und es noch keine Minute bereut.

Viel Spaß noch.

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Katze zieht ein Beitrag #3
Fein :-D Wie heißt der Familienzuwachs denn? Es ist bestimmt schön für euch, wieder eine Fluse im Haus zu haben. Und wenn es Liebe auf den 1. Blick war, hatte Felix vielleicht seine Pfötchen im Spiel ;-)

• Neue Katze zieht ein Beitrag #4
Oh das freut mich für euch drei :) Liebe auf den ersten Blick ist soooowas tolles.
Hier gab's einmal auf den 1. Blick und dann auf den 2. Blick bei der anderen :mrgreen:

Wird sie Freigängerin sein? Ansonsten wäre bei dem Alter ja auf jeden Fall an ein wenig Gesellschaft zu denken :) Die Kleine ist bestimmt froh, wenn sie mit was Kätzischem durch die Wohnung toben kann ab und an ^^

• Neue Katze zieht ein Beitrag #5
Hallo,

unser kleine Fellnase wird "Fee" heißen. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit wird sie auch Freigang erhalten.

@kaba: Tja, vielleicht hast du Recht, dass Felix seine Pfötchen im Spiel hatte.

LG
Susanne

• Neue Katze zieht ein Beitrag #6
Hallo,

unser kleine Fellnase wird "Fee" heißen. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit wird sie auch Freigang erhalten.

@kaba: Tja, vielleicht hast du Recht, dass Felix seine Pfötchen im Spiel hatte.

LG
Susanne

Schöner Name! :)

Thema:

Neue Katze zieht ein

Neue Katze zieht ein - Ähnliche Themen

Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Neuer Katerkumpel?: Liebe Forendosis, seit Kurzem denke ich immer mal wieder darüber nach, ob unser Loki vielleicht an einem Kumpel Freude hätte. Aktuell gibt es in...
Oben Unten