Möchte gerne einen Wurf Kitten meiner Lieblinge haben.

Diskutiere Möchte gerne einen Wurf Kitten meiner Lieblinge haben. im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Mich würde echt mal interessieren, warum du unbedingt noch mehr Kitten in die Welt setzen möchtest? Mir will das echt nicht in den Kopf :???: Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Möchte gerne einen Wurf Kitten meiner Lieblinge haben. Beitrag #21
Mich würde echt mal interessieren, warum du unbedingt noch mehr Kitten in die Welt setzen möchtest?
Mir will das echt nicht in den Kopf :???:

Und viel Spaß dabei das "richtige" Forum zu finden ;-)

• Möchte gerne einen Wurf Kitten meiner Lieblinge haben. Beitrag #22
Ja dann bist Du echt im falschen Forum,
hier geht es nicht um Mitglieder sammeln,
sondern um Katzenschutz.
Und was hat das mit "Afrikaner zum Vater eurer Kinder machen" zu tun ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Möchte gerne einen Wurf Kitten meiner Lieblinge haben. Beitrag #23
Schon doof, wenn die Leute die Gesundheit der Katzen im Sinn haben, und nicht dem uneinsichtigem Besitzer nach dem Schnabel reden. So ein Pech aber auch.

• Möchte gerne einen Wurf Kitten meiner Lieblinge haben. Beitrag #24
Definitiv im falschen Forum angekommen. Wieder ein Mitglied weniger.
Bleibt mal bei euren Ansichten.
Und bloß keinen Afrikaner zum Vater eurer Kinder machen !

Und wieder jemand, der große Töne spuckt, ohne einen Funken Ahnung von der Materie zu haben, und dann auch noch Äpfel mit Birnen vergleicht.

Keine Angst, wir bleiben tatsächlich bei unserer Ansicht, denn diese ist - im Hinblick auf die Gesundheit der Tiere und den Tierschutz - die einzig richtige.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Möchte gerne einen Wurf Kitten meiner Lieblinge haben. Beitrag #25
Schade das es immer wieder Menschen gibt, die nicht begreifen was da auf sie zukommen kann.

Aber egal, die Natur wird es schon machen :twisted:

• Möchte gerne einen Wurf Kitten meiner Lieblinge haben. Beitrag #26

ach mensch....
bitte!
hast du denn mein persermäuschen nicht gesehen?

das kannst du doch nicht wirklich wollen?:cry:

bite bitte, überleg es dir! bitte!

• Möchte gerne einen Wurf Kitten meiner Lieblinge haben. Beitrag #27

Ich denke nun mit Rassismus-Vorwürfen um die Ecke zu kommen zeigt nur, wie wenig Du das gelesen hast, was Dir an Links angeboten wurde.

Da wir Dein Vorhaben nicht unterstützen werden und Du unsere Ratschläge nicht lesen magst und gerne das Forum verlassen möchtest, lege ich Dir folgenden Link zu unserem Kontaktformular ans Herz. Dort kannst Du Deinen Account löschen lassen :

Und nun fällt hier der Vorhang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Möchte gerne einen Wurf Kitten meiner Lieblinge haben.

Möchte gerne einen Wurf Kitten meiner Lieblinge haben. - Ähnliche Themen

Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Zeitpunkt für Kastration Maine Coon Kater: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier im Forum angemeldet und habe bisher still mitgelesen. Nun möchte ich mir auch einen Ratschlag einholen...
Maine Coon Kater frisst und frisst und...: Hallo, ihr Lieben! Ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil ich mich gerade erst angemeldet habe und direkt eine Frage stellen muss. Mein...
Maine Coons - Mein etwas anderer Weg zur großen Liebe: So, da ich doch mehr Zeit habe, als ich eigentlich gehofft habe, dachte ich, ich erzähle mal ein bisschen was wie wir eigentlich zu unserer großen...
Oben Unten