01.08.2012 Möchte gerne einen Wurf Kitten meiner Lieblinge haben. Beitrag #21 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Mich würde echt mal interessieren, warum du unbedingt noch mehr Kitten in die Welt setzen möchtest? Mir will das echt nicht in den Kopf :???: Und viel Spaß dabei das "richtige" Forum zu finden ;-)
Mich würde echt mal interessieren, warum du unbedingt noch mehr Kitten in die Welt setzen möchtest? Mir will das echt nicht in den Kopf :???: Und viel Spaß dabei das "richtige" Forum zu finden ;-)
01.08.2012 Möchte gerne einen Wurf Kitten meiner Lieblinge haben. Anzeige Schau mal hier:ab wann maine coon decken lassen .
01.08.2012 Möchte gerne einen Wurf Kitten meiner Lieblinge haben. Beitrag #22 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Ja dann bist Du echt im falschen Forum, hier geht es nicht um Mitglieder sammeln, sondern um Katzenschutz. Und was hat das mit "Afrikaner zum Vater eurer Kinder machen" zu tun ? Zuletzt bearbeitet: 01.08.2012
Ja dann bist Du echt im falschen Forum, hier geht es nicht um Mitglieder sammeln, sondern um Katzenschutz. Und was hat das mit "Afrikaner zum Vater eurer Kinder machen" zu tun ?
01.08.2012 Möchte gerne einen Wurf Kitten meiner Lieblinge haben. Beitrag #23 G Gast18078 Gast Schon doof, wenn die Leute die Gesundheit der Katzen im Sinn haben, und nicht dem uneinsichtigem Besitzer nach dem Schnabel reden. So ein Pech aber auch.
Schon doof, wenn die Leute die Gesundheit der Katzen im Sinn haben, und nicht dem uneinsichtigem Besitzer nach dem Schnabel reden. So ein Pech aber auch.
01.08.2012 Möchte gerne einen Wurf Kitten meiner Lieblinge haben. Beitrag #24 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Filou3008 schrieb: Definitiv im falschen Forum angekommen. Wieder ein Mitglied weniger. Bleibt mal bei euren Ansichten. Und bloß keinen Afrikaner zum Vater eurer Kinder machen ! Zum Vergrößern anklicken.... Und wieder jemand, der große Töne spuckt, ohne einen Funken Ahnung von der Materie zu haben, und dann auch noch Äpfel mit Birnen vergleicht. Keine Angst, wir bleiben tatsächlich bei unserer Ansicht, denn diese ist - im Hinblick auf die Gesundheit der Tiere und den Tierschutz - die einzig richtige. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 01.08.2012
Filou3008 schrieb: Definitiv im falschen Forum angekommen. Wieder ein Mitglied weniger. Bleibt mal bei euren Ansichten. Und bloß keinen Afrikaner zum Vater eurer Kinder machen ! Zum Vergrößern anklicken.... Und wieder jemand, der große Töne spuckt, ohne einen Funken Ahnung von der Materie zu haben, und dann auch noch Äpfel mit Birnen vergleicht. Keine Angst, wir bleiben tatsächlich bei unserer Ansicht, denn diese ist - im Hinblick auf die Gesundheit der Tiere und den Tierschutz - die einzig richtige.
01.08.2012 Möchte gerne einen Wurf Kitten meiner Lieblinge haben. Beitrag #25 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Schade das es immer wieder Menschen gibt, die nicht begreifen was da auf sie zukommen kann. Aber egal, die Natur wird es schon machen :twisted:
Schade das es immer wieder Menschen gibt, die nicht begreifen was da auf sie zukommen kann. Aber egal, die Natur wird es schon machen :twisted:
01.08.2012 Möchte gerne einen Wurf Kitten meiner Lieblinge haben. Beitrag #26 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Filou3008 schrieb: Definitiv im falschen Forum angekommen. Wieder ein Mitglied weniger. Bleibt mal bei euren Ansichten. Und bloß keinen Afrikaner zum Vater eurer Kinder machen ! Zum Vergrößern anklicken.... ach mensch.... bitte! hast du denn mein persermäuschen nicht gesehen? das kannst du doch nicht wirklich wollen? bite bitte, überleg es dir! bitte!
Filou3008 schrieb: Definitiv im falschen Forum angekommen. Wieder ein Mitglied weniger. Bleibt mal bei euren Ansichten. Und bloß keinen Afrikaner zum Vater eurer Kinder machen ! Zum Vergrößern anklicken.... ach mensch.... bitte! hast du denn mein persermäuschen nicht gesehen? das kannst du doch nicht wirklich wollen? bite bitte, überleg es dir! bitte!
01.08.2012 Möchte gerne einen Wurf Kitten meiner Lieblinge haben. Beitrag #27 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Filou3008 schrieb: Definitiv im falschen Forum angekommen. Wieder ein Mitglied weniger. Bleibt mal bei euren Ansichten. Und bloß keinen Afrikaner zum Vater eurer Kinder machen ! Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke nun mit Rassismus-Vorwürfen um die Ecke zu kommen zeigt nur, wie wenig Du das gelesen hast, was Dir an Links angeboten wurde. Da wir Dein Vorhaben nicht unterstützen werden und Du unsere Ratschläge nicht lesen magst und gerne das Forum verlassen möchtest, lege ich Dir folgenden Link zu unserem Kontaktformular ans Herz. Dort kannst Du Deinen Account löschen lassen : https://www.katzen-forum.de/sendmessage.php Und nun fällt hier der Vorhang.
Filou3008 schrieb: Definitiv im falschen Forum angekommen. Wieder ein Mitglied weniger. Bleibt mal bei euren Ansichten. Und bloß keinen Afrikaner zum Vater eurer Kinder machen ! Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke nun mit Rassismus-Vorwürfen um die Ecke zu kommen zeigt nur, wie wenig Du das gelesen hast, was Dir an Links angeboten wurde. Da wir Dein Vorhaben nicht unterstützen werden und Du unsere Ratschläge nicht lesen magst und gerne das Forum verlassen möchtest, lege ich Dir folgenden Link zu unserem Kontaktformular ans Herz. Dort kannst Du Deinen Account löschen lassen : https://www.katzen-forum.de/sendmessage.php Und nun fällt hier der Vorhang.