Huhu,
ich bin es wieder - die neue Nervensäge, die euch mit ihren Fragen löchert ^.^
Eigentlich habe ich mit der
Trockenfutter zu
Nassfutter - Umstellung im Moment genug zu tun und bin erst frisch gebackene Katzenmama, trotzdem interessiere ich mich fürs Barfen, weil die Gesundheit meiner Tiere mir sehr am Herzen liegt und die Pro-Barf-Argumente mir einleuchten.
Allerdings (und ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel) könnte ich das nicht jeden Tag. Ich bin Veganerin und wenn ich eure Bilder so sehe, habe ich das Gefühl ich schaue mir Szenen aus Saw an xD Mein Freund würde sich allerdings bereit erklären sich ans Barfen zu wagen.
Bevor ich mich durch die Threads von Stulle lese, wollte ich aber eine (dumme) Frage loswerden, da das Thema mir recht kompliziert erscheint:
Ist einmal die Woche Rohfleisch ok? Gebt ihr das Fleisch einfach so oder müssen die Supplies immer mit rein, bzw. muss man sich an bestimmte Rezepte halten?
Vergebt mir meine Unwissenheit

:roll:, aber ich scheue für mein Tier keine Mühen und Kosten (auch wenn ich den Mann vorschicke, um es durchzuführen *g*) und möchte daher auch nichts falsch machen. Daher eine blöde Frage zuviel als dem Tier im nachhinein zu schaden ;-)
Lieben Dank & schönen Abend wünsch ich euch!