Wählerische Katze

Diskutiere Wählerische Katze im Schwierige Fälle Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen, wir hatten ja darüber berichtet, dass wir, weil die Katze das plötzlich so gerne mochte, ihr Trockenfutter gegeben haben. Jetzt...
  • Wählerische Katze Beitrag #1
The Bodehases

The Bodehases

Hallo zusammen,

wir hatten ja , dass wir, weil die Katze das plötzlich so gerne mochte, ihr Trockenfutter gegeben haben.

Jetzt, nach ca. 2 Wochen, ist wieder die Zicke in ihr erwacht und sie möchte jetzt momentan doch kein Trockenfutter mehr. Unsere Katze ist eben anscheinend doch einfach extrem wählerisch. :-?

Jetzt also doch wieder möglichst abwechslungsreiches Nassfutter...

Die Zickenfütterer

• Wählerische Katze Beitrag #2
Huhu,

wir haben auch so einen Mäkelkater. Er nörgelt heute schon den ganzen Tag an seinem Futter rum, obwohl er es bisher problemlos gefressen hat. Das nervt. Tief durchatmen und Geduld haben. Wenn er Hunger hat wird er es schon fressen.

LG und schönes Wochenende

Thema:

Wählerische Katze

Wählerische Katze - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten