Hallo ihr lieben,
ich weiß nicht ob dies hier hin gehört doch ich muss es mir mal von der Seele schreiben weil ich bald nicht mehr weiter weiß. :-(
Ich wohne alleine mit meinen zwei Katzen. Weisser Türkisch Angora Kater und kleine schneeweisse Perser mix Katze.
Mein Freund und ich sind seit 3 Jahren zusammen. Ich möchte gerne das er bei mir einzieht, doch ihm stören die Katzenhaare. :-|
Gut die zwei verlieren wirklich viel Haare, besonders viel wenn die zwei sich raufen.
Doch ich Staubsauge wirklich JEDEN Tag. Boden,Couch ggfl. auch mal das Bett, reinige täglich das Katzenklo,Bürste sie alle 2 Tage und und und. Also es ist nicht so das ich mich nicht drum kümmern würde.
Trotz dem ganzen Aufwand jeden Tag, sind immer wieder Katzenhaaren auf den Klamotten. Besonders halt auf schwarzer Kleidung. Er hat einen Job in dem er Anzüge tragen muss, d.h. es wäre nicht sehr angebracht mit Anzug voller Katzenhaaren zur Arbeit zu kommen.
Darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht und die Lösung dafür: Wir haben noch ein Zimmer das wir nicht brauchen sprich, das wir Katzenfrei machen könnten und er seine Kleidung rein stellen kann.
Doch er sagt, dass er sogar morgens im Bad sein Gesicht von Katzenhaaren befreien muss weil die ja auch logischerweiße ich Bett sind. Er trägt halb glatze also an den Stoppeln bleiben auch gern mal Haare hängen :roll:
Ich liebe meine Katzen überalles und nie im Leben würde ich sie wegen einer Person weg geben!
Doch mich macht das richtig fertig, wir streiten deshalb auch ziemlich oft.
Dann wirft er mir noch vor ich liebe meine Katzen mehr als ihn ?! Tierliebe und Menschenliebe sind zwei paar Schuhe! Nur sieht er das eben etwas anders :-?:-(
Acici schläft immer auf seinem Kratzbaum und Flöckchen normalerweiße bei mir im Bett.
Doch seit kurzem wollte mein Freund schauen wenn Flöckchen nicht mehr ins Schlafzimmer kann, ob dann trotzdem Haare im Bett sind.
Tja jetzt darf Flöckchen nicht ins Schlafzimmer wenn er da ist (was ich eigentlich nicht ok finde) und das eigentlich Problem mit den Haaren ist dadurch (finde ich) nicht wirklich weg.
Habt ihr einen Rat für mich ? Ich verzweifle noch. Das hat doch keine Zukunft

wenn er mich liebt muss er mich MIT Katzen haben. Wieso sieht er das nicht ein....
Eure Tini