05.08.2012 Katzenbilderahmen Beitrag #1 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Hallo, ich weiß nicht ob das Thema hier rein gehört.... falls nicht *sorry und bitte verschieben* Ich suche einen schönen Bilderrahmen für ein Foto von klar einer Katze... hat eventuell jemand einen schönen und kann mir sagen wo es den gibt? Wäre echt klasse.... Grüßle Ich persönlich finde ja die sehr schön, aber leider gibts die nicht mehr.... http://www.lillysbar.de/Fotorahmen-Cats-a-18cm-x-18cm
Hallo, ich weiß nicht ob das Thema hier rein gehört.... falls nicht *sorry und bitte verschieben* Ich suche einen schönen Bilderrahmen für ein Foto von klar einer Katze... hat eventuell jemand einen schönen und kann mir sagen wo es den gibt? Wäre echt klasse.... Grüßle Ich persönlich finde ja die sehr schön, aber leider gibts die nicht mehr.... http://www.lillysbar.de/Fotorahmen-Cats-a-18cm-x-18cm
05.08.2012 Katzenbilderahmen Beitrag #2 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Schon mal dran gedacht, selbst kreativ zu werden? :-D Einen Rahmen ohne Rand kaufen, Farbe und Lack, oder ausgedruckte/ausgeschnittene Bilder, ... damit den Rahmen verziehren, und schon hast du einen günstigen und wunderschön einmaligen Bilderahmen nach deinem eigenen Geschmack.
Schon mal dran gedacht, selbst kreativ zu werden? :-D Einen Rahmen ohne Rand kaufen, Farbe und Lack, oder ausgedruckte/ausgeschnittene Bilder, ... damit den Rahmen verziehren, und schon hast du einen günstigen und wunderschön einmaligen Bilderahmen nach deinem eigenen Geschmack.
05.08.2012 Katzenbilderahmen Beitrag #3 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Lady of Camster schrieb: Schon mal dran gedacht, selbst kreativ zu werden? :-D Einen Rahmen ohne Rand kaufen, Farbe und Lack, oder ausgedruckte/ausgeschnittene Bilder, ... damit den Rahmen verziehren, und schon hast du einen günstigen und wunderschön einmaligen Bilderahmen nach deinem eigenen Geschmack. Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du so wie Serviettentechnik?
Lady of Camster schrieb: Schon mal dran gedacht, selbst kreativ zu werden? :-D Einen Rahmen ohne Rand kaufen, Farbe und Lack, oder ausgedruckte/ausgeschnittene Bilder, ... damit den Rahmen verziehren, und schon hast du einen günstigen und wunderschön einmaligen Bilderahmen nach deinem eigenen Geschmack. Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du so wie Serviettentechnik?
05.08.2012 Katzenbilderahmen Beitrag #4 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Du, das gibt es viele Möglichkeiten. Serviettentechnik z.B. wäre eine davon. Musst halt nur passende Servieten finden und präziese ausschneiden. Es genügt aber mitunter schon, z.B. einen rahmenlosen Glasrahmen zu nehmen. Da ist ja immer ein weises Zwischenblatt drin. Auf das klebst du dann eigene kleine Bildchen. Oder du malst auf das weiße Zwischenblatt selbst irgendwas kreatives an den Rand. Da gibt es tausend Möglichkeiten.
Du, das gibt es viele Möglichkeiten. Serviettentechnik z.B. wäre eine davon. Musst halt nur passende Servieten finden und präziese ausschneiden. Es genügt aber mitunter schon, z.B. einen rahmenlosen Glasrahmen zu nehmen. Da ist ja immer ein weises Zwischenblatt drin. Auf das klebst du dann eigene kleine Bildchen. Oder du malst auf das weiße Zwischenblatt selbst irgendwas kreatives an den Rand. Da gibt es tausend Möglichkeiten.
05.08.2012 Katzenbilderahmen Beitrag #5 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Lady of Camster schrieb: Du, das gibt es viele Möglichkeiten. Serviettentechnik z.B. wäre eine davon. Musst halt nur passende Servieten finden und präziese ausschneiden. Es genügt aber mitunter schon, z.B. einen rahmenlosen Glasrahmen zu nehmen. Da ist ja immer ein weises Zwischenblatt drin. Auf das klebst du dann eigene kleine Bildchen. Oder du malst auf das weiße Zwischenblatt selbst irgendwas kreatives an den Rand. Da gibt es tausend Möglichkeiten. Zum Vergrößern anklicken.... Hm und dass wo ich unkreativ bin? Naja so ein wenig Ich muß mir dass mal durch den Kopf gehen lassen
Lady of Camster schrieb: Du, das gibt es viele Möglichkeiten. Serviettentechnik z.B. wäre eine davon. Musst halt nur passende Servieten finden und präziese ausschneiden. Es genügt aber mitunter schon, z.B. einen rahmenlosen Glasrahmen zu nehmen. Da ist ja immer ein weises Zwischenblatt drin. Auf das klebst du dann eigene kleine Bildchen. Oder du malst auf das weiße Zwischenblatt selbst irgendwas kreatives an den Rand. Da gibt es tausend Möglichkeiten. Zum Vergrößern anklicken.... Hm und dass wo ich unkreativ bin? Naja so ein wenig Ich muß mir dass mal durch den Kopf gehen lassen