Katzenbilderahmen

Diskutiere Katzenbilderahmen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, ich weiß nicht ob das Thema hier rein gehört.... falls nicht *sorry und bitte verschieben* Ich suche einen schönen Bilderrahmen für ein...
  • Katzenbilderahmen Beitrag #1
BellasMama

BellasMama

Hallo,

ich weiß nicht ob das Thema hier rein gehört.... falls nicht *sorry und bitte verschieben*

Ich suche einen schönen Bilderrahmen für ein Foto von klar einer Katze... hat eventuell jemand einen schönen und kann mir sagen wo es den gibt?

Wäre echt klasse....

Grüßle

Ich persönlich finde ja die sehr schön, aber leider gibts die nicht mehr.... :c020:

• Katzenbilderahmen Beitrag #2
Schon mal dran gedacht, selbst kreativ zu werden? :-D

Einen Rahmen ohne Rand kaufen, Farbe und Lack, oder ausgedruckte/ausgeschnittene Bilder, ... damit den Rahmen verziehren, und schon hast du einen günstigen und wunderschön einmaligen Bilderahmen nach deinem eigenen Geschmack.

• Katzenbilderahmen Beitrag #3
Schon mal dran gedacht, selbst kreativ zu werden? :-D

Einen Rahmen ohne Rand kaufen, Farbe und Lack, oder ausgedruckte/ausgeschnittene Bilder, ... damit den Rahmen verziehren, und schon hast du einen günstigen und wunderschön einmaligen Bilderahmen nach deinem eigenen Geschmack.

Meinst du so wie Serviettentechnik?

• Katzenbilderahmen Beitrag #4
Du, das gibt es viele Möglichkeiten.
Serviettentechnik z.B. wäre eine davon. Musst halt nur passende Servieten finden und präziese ausschneiden.
Es genügt aber mitunter schon, z.B. einen rahmenlosen Glasrahmen zu nehmen. Da ist ja immer ein weises Zwischenblatt drin. Auf das klebst du dann eigene kleine Bildchen.
Oder du malst auf das weiße Zwischenblatt selbst irgendwas kreatives an den Rand.

Da gibt es tausend Möglichkeiten.

• Katzenbilderahmen Beitrag #5
Du, das gibt es viele Möglichkeiten.
Serviettentechnik z.B. wäre eine davon. Musst halt nur passende Servieten finden und präziese ausschneiden.
Es genügt aber mitunter schon, z.B. einen rahmenlosen Glasrahmen zu nehmen. Da ist ja immer ein weises Zwischenblatt drin. Auf das klebst du dann eigene kleine Bildchen.
Oder du malst auf das weiße Zwischenblatt selbst irgendwas kreatives an den Rand.

Da gibt es tausend Möglichkeiten.

Hm und dass wo ich unkreativ bin? :p Naja so ein wenig :D

Ich muß mir dass mal durch den Kopf gehen lassen :)

Thema:

Katzenbilderahmen

Katzenbilderahmen - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Oben Unten