Aso, nein, rein aufs spielen bezogen (konditionstechnisch). Sie macht sehr schnell schlapp, hechelt wie ein Hund und hat Herzrasen. Bin ich nicht gewöhnt, ich jag meine Beiden oft durch die ganze Wohnung
Staubsaugen macht ihr nix, auch keine lauten Geräusche, Hundegebell in der Nachbarschaft,...
Der Kater war ein Coonie.
Sie wollten (soweit ich das verstanden habe) auch mit ihr züchten, hat nicht geklappt (der Savannah Kater hat sie stark unterdrückt). Dann wurde der Kater weggegeben (Savannah), sie kastriert, sie war dann für eine Cattery zu mühsam (eben die Dominanz verträgt sich nicht mit Würfen und ihren Müttern). Ich glaube auch, dass sie nicht ganz den
Rassestandards entspricht.
Noch dazu sind sie umgezogen, haben 2 kleine Kinder,...
Sie wurde mir dort im Katzenkorb gebracht, wo dann noch ein Kind drauf herumgetrommelt hat... Ich hab sie mir nur geschnappt und bin weg.
Wobei: sie haben schon sehr nett gewirkt, haben sich auch schon nach ihr erkundigt,... Er hat gemeint, dass es bei S. eben etwas länger dauert. Bei ihm etwa 2-3 Wochen bis sich die Situation entspannt hat. Aber kann ich das Frau Blücher zumuten? Oder die Beiden (Alten) wieder am heißgeliebten Balkon lassen (ohne Bastet, mit Gittertür)? Zeitweitse räumlich trennen,...
Beim
Tierarzt war sie erst (impfen) und sie hat die Üblichen Untersuchungen.
Ich hab mich ja schon ewig vorher eingelesen (Sav.) und grad eben bei den "höheren" Verdünnungen sind viele mit ruhigen Rassen VG. Deshalb hatte ich da weniger Bedenken, v.A da grad Blücher sehr Britenuntypisch ist. Und Lea eben ziemlich verspielt und ruppig. (Sie war ein verwöhntes Einzelkind

- also im Wurf)