06.08.2012 Reinrassiges Siam Seal-Point Baby Beitrag #1 Rabea78 Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 Siam Seal-Point Baby (mit Stammbaum) Siamesen & Orientalen Von-Seika Aus unserem aktuellen K-Wurf sucht noch ein super süßes Mädchen nach ihrer Familie auf Lebenszeit. Kali ist ein kleiner Schmusebär und ist sehr menschenbezogen und extrem anhänglich. Die Süße hat eine Schwarze Seal-Point Maske und kristallklare, dunkelblaue Augen. Sie ist jetzt 10 Wochen alt und kann mit 13 Wochen bereits ihre Koffer packen. Sie besitzt einen 5 Generationen Stammbaum, der ihre Reinrassigkeit bescheinigt. Sie hat folgende Impfungen erhalten: Katzenschnupfen, Katzenseuche, Klamydien und ist mehrfach entwurmt. Wir beantworten weitere Fragen gerne per E-Mail oder abends telefonisch. Mehr Informationen finden Sie auch auf unserer Website www.von-seika.de Zuletzt bearbeitet: 06.08.2012
Siam Seal-Point Baby (mit Stammbaum) Siamesen & Orientalen Von-Seika Aus unserem aktuellen K-Wurf sucht noch ein super süßes Mädchen nach ihrer Familie auf Lebenszeit. Kali ist ein kleiner Schmusebär und ist sehr menschenbezogen und extrem anhänglich. Die Süße hat eine Schwarze Seal-Point Maske und kristallklare, dunkelblaue Augen. Sie ist jetzt 10 Wochen alt und kann mit 13 Wochen bereits ihre Koffer packen. Sie besitzt einen 5 Generationen Stammbaum, der ihre Reinrassigkeit bescheinigt. Sie hat folgende Impfungen erhalten: Katzenschnupfen, Katzenseuche, Klamydien und ist mehrfach entwurmt. Wir beantworten weitere Fragen gerne per E-Mail oder abends telefonisch. Mehr Informationen finden Sie auch auf unserer Website www.von-seika.de
06.08.2012 Reinrassiges Siam Seal-Point Baby Anzeige Schau mal hier:Reinrassiges Siam Seal-Point Baby .
06.08.2012 Reinrassiges Siam Seal-Point Baby Beitrag #2 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 So ein süßes kleines Kerlchen! Aber bitte nicht allein vermitteln ... Orientalen sind überhaupt nicht gern allein, sie brauchen ihre Artgenossen!
So ein süßes kleines Kerlchen! Aber bitte nicht allein vermitteln ... Orientalen sind überhaupt nicht gern allein, sie brauchen ihre Artgenossen!
06.08.2012 Reinrassiges Siam Seal-Point Baby Beitrag #3 Rabea78 Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 Hallo Neryz, unsere Schützlinge werden nicht alleine und auch nicht in den Freigang vermittelt, es stimmt das die Siamesen sehr sozial sind uns zum "Glücklich sein" dringend einen Kätzischen Partner benötigen. Wobei sie aber nicht rassistisch sind :mrgreen:
Hallo Neryz, unsere Schützlinge werden nicht alleine und auch nicht in den Freigang vermittelt, es stimmt das die Siamesen sehr sozial sind uns zum "Glücklich sein" dringend einen Kätzischen Partner benötigen. Wobei sie aber nicht rassistisch sind :mrgreen:
06.08.2012 Reinrassiges Siam Seal-Point Baby Beitrag #4 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Neryz schrieb: So ein süßes kleines Kerlchen! Aber bitte nicht allein vermitteln ... Orientalen sind überhaupt nicht gern allein, sie brauchen ihre Artgenossen! Zum Vergrößern anklicken.... Keine Angst, Rabea ist eine seriöse Züchterin :wink:. @Rabea: Ändere doch den Titel am besten in "Siam Seal-Point Baby mit Papierem" - du weißt ja, wer sonst mit 'Reinrassigkeit' (weil nämlich keine Papiere vorhanden sind) wirbt... :roll: :-D Rabea78 schrieb: [...]. Wobei sie aber nicht rassistisch sind :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das würde ich so aber nicht unterschreiben... Es kann gut gehen, wenn man sie mit anderen Rassen zusammen hält, muss aber nicht... Ich habe leider schon oft gehört, dass andere Rassen oder Hauskatzen mit dem Spiel- und Kuschelbedürfnis der Siamesen überfordert sind.
Neryz schrieb: So ein süßes kleines Kerlchen! Aber bitte nicht allein vermitteln ... Orientalen sind überhaupt nicht gern allein, sie brauchen ihre Artgenossen! Zum Vergrößern anklicken.... Keine Angst, Rabea ist eine seriöse Züchterin :wink:. @Rabea: Ändere doch den Titel am besten in "Siam Seal-Point Baby mit Papierem" - du weißt ja, wer sonst mit 'Reinrassigkeit' (weil nämlich keine Papiere vorhanden sind) wirbt... :roll: :-D Rabea78 schrieb: [...]. Wobei sie aber nicht rassistisch sind :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das würde ich so aber nicht unterschreiben... Es kann gut gehen, wenn man sie mit anderen Rassen zusammen hält, muss aber nicht... Ich habe leider schon oft gehört, dass andere Rassen oder Hauskatzen mit dem Spiel- und Kuschelbedürfnis der Siamesen überfordert sind.
06.08.2012 Reinrassiges Siam Seal-Point Baby Beitrag #5 Rabea78 Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 Danke für den Tipp Heike, leider bin ich zu blond dazu das Thema zu ändern wo kann ich das denn machen? Eigentlich sollte "Reinrassigkeit" ja dafür stehen das sie Papiere hat, aber du hast recht, es gibt nichts was es nicht gibt :-?
Danke für den Tipp Heike, leider bin ich zu blond dazu das Thema zu ändern wo kann ich das denn machen? Eigentlich sollte "Reinrassigkeit" ja dafür stehen das sie Papiere hat, aber du hast recht, es gibt nichts was es nicht gibt :-?
06.08.2012 Reinrassiges Siam Seal-Point Baby Beitrag #6 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Rabea78 schrieb: Danke für den Tipp Heike, leider bin ich zu blond dazu das Thema zu ändern wo kann ich das denn machen? Eigentlich sollte "Reinrassigkeit" ja dafür stehen das sie Papiere hat, aber du hast recht, es gibt nichts was es nicht gibt :-? Zum Vergrößern anklicken.... Ganz einfach: Im ersten Beitrag auf und dann unten in der Mitte auf 'Erweitert', dann kannst du auch den Titel ändern .
Rabea78 schrieb: Danke für den Tipp Heike, leider bin ich zu blond dazu das Thema zu ändern wo kann ich das denn machen? Eigentlich sollte "Reinrassigkeit" ja dafür stehen das sie Papiere hat, aber du hast recht, es gibt nichts was es nicht gibt :-? Zum Vergrößern anklicken.... Ganz einfach: Im ersten Beitrag auf und dann unten in der Mitte auf 'Erweitert', dann kannst du auch den Titel ändern .
06.08.2012 Reinrassiges Siam Seal-Point Baby Beitrag #7 Rabea78 Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 saurier schrieb: Das würde ich so aber nicht unterschreiben... Es kann gut gehen, wenn man sie mit anderen Rassen zusammen hält, muss aber nicht... Ich habe leider schon oft gehört, dass andere Rassen oder Hauskatzen mit dem Spiel- und Kuschelbedürfnis der Siamesen überfordert sind. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du zwei Orientalen mit einander vergesellschaften willst, hast du auch keine 100% Garantie das sich die Beiden verstehen. (Natürlich ist die Chance das es klappt sehr groß) Ich habe schon das eine oder andere Mal Kitten zu anderen Rassen vermittelt und bisher hat es immer sehr gut funktioniert. Ich frage aber vorher auch immer viel über den Charakter des einheimischen Tieres. Ich würde es auch nicht empfehlen ein Siamkitten zu einer 11 Jahre alten Siamdame zu geben. Ich denke das die BKH auch nicht umbedingt der beste "Spielpartner" für ein Siamkitten ist. Aber eine Junge, lebhafte, gut sozialisierte Hauskatze, wird sich mit einer jungen Siam sehr gut verstehen. saurier schrieb: Ganz einfach: Im ersten Beitrag auf und dann unten in der Mitte auf 'Erweitert', dann kannst du auch den Titel ändern . Zum Vergrößern anklicken.... Danke
saurier schrieb: Das würde ich so aber nicht unterschreiben... Es kann gut gehen, wenn man sie mit anderen Rassen zusammen hält, muss aber nicht... Ich habe leider schon oft gehört, dass andere Rassen oder Hauskatzen mit dem Spiel- und Kuschelbedürfnis der Siamesen überfordert sind. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du zwei Orientalen mit einander vergesellschaften willst, hast du auch keine 100% Garantie das sich die Beiden verstehen. (Natürlich ist die Chance das es klappt sehr groß) Ich habe schon das eine oder andere Mal Kitten zu anderen Rassen vermittelt und bisher hat es immer sehr gut funktioniert. Ich frage aber vorher auch immer viel über den Charakter des einheimischen Tieres. Ich würde es auch nicht empfehlen ein Siamkitten zu einer 11 Jahre alten Siamdame zu geben. Ich denke das die BKH auch nicht umbedingt der beste "Spielpartner" für ein Siamkitten ist. Aber eine Junge, lebhafte, gut sozialisierte Hauskatze, wird sich mit einer jungen Siam sehr gut verstehen. saurier schrieb: Ganz einfach: Im ersten Beitrag auf und dann unten in der Mitte auf 'Erweitert', dann kannst du auch den Titel ändern . Zum Vergrößern anklicken.... Danke
06.08.2012 Reinrassiges Siam Seal-Point Baby Beitrag #8 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 saurier schrieb: Keine Angst, Rabea ist eine seriöse Züchterin :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... Das seh ich gerade :-D Dem Kleinen jedenfalls viel Glück, es wird sicher eine gute Familie finden!
saurier schrieb: Keine Angst, Rabea ist eine seriöse Züchterin :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... Das seh ich gerade :-D Dem Kleinen jedenfalls viel Glück, es wird sicher eine gute Familie finden!
06.08.2012 Reinrassiges Siam Seal-Point Baby Beitrag #9 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Huhu So eine süße Maus! Ich drück die Daumen, das sie ein tolles Zuhause auf Lebenszeit bekommt. P.S.: den Titel mußt du von den Mods ändern lassen, glaube ich. Zumindest den, der im Gesamtbild auf der Startseite erscheint. Im Thread ist er jetzt geändert. Ne auch nicht wirklich, nur in deinem Eingangspost;-)
Huhu So eine süße Maus! Ich drück die Daumen, das sie ein tolles Zuhause auf Lebenszeit bekommt. P.S.: den Titel mußt du von den Mods ändern lassen, glaube ich. Zumindest den, der im Gesamtbild auf der Startseite erscheint. Im Thread ist er jetzt geändert. Ne auch nicht wirklich, nur in deinem Eingangspost;-)
06.08.2012 Reinrassiges Siam Seal-Point Baby Beitrag #10 Rabea78 Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 Josie schrieb: Huhu So eine süße Maus! Ich drück die Daumen, das sie ein tolles Zuhause auf Lebenszeit bekommt. P.S.: den Titel mußt du von den Mods ändern lassen, glaube ich. Zumindest den, der im Gesamtbild auf der Startseite erscheint. Im Thread ist er jetzt geändert. Ne auch nicht wirklich, nur in deinem Eingangspost;-) Zum Vergrößern anklicken.... Naja macht nichts, wer den Text ließt, wird wissen das sie einen Stammbaum besitz :mrgreen:
Josie schrieb: Huhu So eine süße Maus! Ich drück die Daumen, das sie ein tolles Zuhause auf Lebenszeit bekommt. P.S.: den Titel mußt du von den Mods ändern lassen, glaube ich. Zumindest den, der im Gesamtbild auf der Startseite erscheint. Im Thread ist er jetzt geändert. Ne auch nicht wirklich, nur in deinem Eingangspost;-) Zum Vergrößern anklicken.... Naja macht nichts, wer den Text ließt, wird wissen das sie einen Stammbaum besitz :mrgreen: