Trinkwasserbrunnen

Diskutiere Trinkwasserbrunnen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; @VERO, (und alle anderen Keramik-im-Hof-Brunnenbesitzer) könntest du (könntet Ihr) ein Foto von deinem (eurem) Brunnen hier hineinmachen...
  • Trinkwasserbrunnen Beitrag #22
Ähm ja, also ich hab mich erst mal totgelacht als ich neulich in nem Zooladen diese Teile gesehen habe... :lol:
Im Ernst, für was brauchen Katzen einen Brunnen für Trinkwasser? :shock:
Der gute alte Wassernapf der natürlich täglich frisch mit Wasser befüllt wird tut es doch auch...
Naja, meine Meinung, es wird schon viel Schmuh betrieben wenn es um Katzen geht und der Trinkbrunnen gehört für mich eindeutig dazu ;)

Im Prinzip hast Du wohl Recht! Allerdings habe ich bei uns noch NIE eine unserer Katzen am Napf trinken sehen, dafür sehe ich sie öfters mal am Brunnen. Sie trinken nicht nur daraus, sondern versuchen auch in den "Wassergnubbel" oben zu beißen. Und ich denke auch dadurch trinken sie mehr.

Und außerdem finde ich unseren Brunnen total schön! Wir hatten schon öfters über einen Zimmerbrunnen nachgedacht und uns nun mit den Katzen für einen schönen Katzenbrunnen entschieden:

11946542ya.jpg

11946543iy.jpg

Der hat übrigens auch keinen Filter, also keine ständigen Folgekosten. Ich wechsle das Wasser komplett einmal bis zweimal die Woche und dann wird er auch komplett sauber gemacht. (Der ist sogar spülmaschinentauglich, aber dafür leider deutlich zu groß.)

• Trinkwasserbrunnen Beitrag #23
wir haben einen Catit Trinkbrunnen. Batman und Leo standen immer mit den Pfoten im Wassernapf. Jetzt steht die Küche nicht mehr unter Wasser:razz:

Anhänge

• brunnen.jpg
    brunnen.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 2
  • Trinkwasserbrunnen Beitrag #24
Im Prinzip hast Du wohl Recht! Allerdings habe ich bei uns noch NIE eine unserer Katzen am Napf trinken sehen, dafür sehe ich sie öfters mal am Brunnen. Sie trinken nicht nur daraus, sondern versuchen auch in den "Wassergnubbel" oben zu beißen. Und ich denke auch dadurch trinken sie mehr.

Und außerdem finde ich unseren Brunnen total schön! Wir hatten schon öfters über einen Zimmerbrunnen nachgedacht und uns nun mit den Katzen für einen schönen Katzenbrunnen entschieden:

11946542ya.jpg

11946543iy.jpg

Der hat übrigens auch keinen Filter, also keine ständigen Folgekosten. Ich wechsle das Wasser komplett einmal bis zweimal die Woche und dann wird er auch komplett sauber gemacht. (Der ist sogar spülmaschinentauglich, aber dafür leider deutlich zu groß.)

Ich habe den gleichen Brunnen nur in einer andren Farbe und würde diesen verkaufen wollen . Auch ist meiner mit einem Blatt versehen .
Der ist in Beige mit blauen Pfötchen und das Blatt ist auch un Blau

• Trinkwasserbrunnen Beitrag #25
Du kannst ihn mit einigen Bildern hier in den Flohmarkt-Teil ja reinsetzen mit Preisvorstellung und Größe! Da findet sich bestimmt jemand, der den haben möchte! ;-)

• Trinkwasserbrunnen Beitrag #26
Ich habe den gleichen Brunnen nur in einer andren Farbe und würde diesen verkaufen wollen . Auch ist meiner mit einem Blatt versehen .
Der ist in Beige mit blauen Pfötchen und das Blatt ist auch un Blau
...welchen Durchmesser hat er denn (30/35/40 cm) und was soll er denn kosten?

• Trinkwasserbrunnen Beitrag #28
Auch, wenn er hier leider nicht nicht hinpasst, wieviel soll er denn kosten?

Thema:

Trinkwasserbrunnen

Trinkwasserbrunnen - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Wir brauchen Rat für unseren ganz besonderen Sonderfall: Ich habe seit 11 Jahren eine Katze, bei der selbst unsere voll motivierte, tolle Tierärztin gerade am Ende ihrer Weisheit ist. Wir experimentieren...
Bruder mobbt anderen Bruder: Guten Tag Zusammen, ich hoffe ich bekomme hier Hilfe und Erfahrungen von erfahrenen Katzenbesitzern und bedanke mich schon mal vorab für die...
Oben Unten