Meine Katze,ein halber Hund

Diskutiere Meine Katze,ein halber Hund im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Katze Susi. Ich spiele oft mit ihr,als ich einmal nichts zum spielen fand nahm ich ein Zopfhalte von mir.Den warf ich.Meine Katze rannte...
  • Meine Katze,ein halber Hund Beitrag #1
Sahara12

Sahara12

Meine Katze Susi.
Ich spiele oft mit ihr,als ich einmal nichts zum spielen fand nahm ich ein Zopfhalte von mir.Den warf ich.Meine Katze rannte hinter her nahm ihn ins Maul und brachte ihn zurück ins Zimmer.Wen ich ihn nicht gleich werfe kommt sie dann immer schmusen und miautzt, weil sie will das ich wieder werfe.Als ich ihn in die Leere Badewanne warf rannte sie sogar hinter her,sprang rein hob ihn auf und brachte ihn zurück.Ich finde das voll niedlich.Jetzt wollte ich mal fragen ob eure Katzen o. Kater auch sowas Hundeartiges machen?

• Meine Katze,ein halber Hund Beitrag #2
Hallo Sahara,

mein Kater macht das auch ständig. Er aportiert leidenschaftlich alles. Ob es Fellmäuse sind, Haargummis oder Verschlusskappen von Plastikflaschen.

Reagieren wir nicht drauf, wird so lange rumgestuppst, gemaunzt, mit der Pfote angestippt, bis wieder Jemand schmeißt.

Das geht so lange, bis er keine Lust mehr hat. :wink:

Ich denke ja, dass er viell. mit einem Hund groß geworden ist, werde es aber wohl nie erfahren.

Grüßle

• Meine Katze,ein halber Hund Beitrag #3
aportieren ist ein hobby vieler katzen ;-)

gruß
jessie

• Meine Katze,ein halber Hund Beitrag #4
Hallo
ja meine kleine macht das auch ständig, ich finde das auch super süss!
Sie ist mit Hunden aufgewachsen, vieleich hat sie das ja von den Hunden abgekuckt!

• Meine Katze,ein halber Hund Beitrag #5
meine Sissi macht das auch mit Vorliebe ^^
Am liebsten aber mit Fellmäusen ^^

• Meine Katze,ein halber Hund Beitrag #6
hallo Sahara
wie du hier lesen kannst scheinen das viele zu machen. Mein kater will stundenlang so spielen und wehe ich werfe nicht sofort dann legt er mir die Maus meist genau ins Gesicht :shock: nicht nett wenn er schon alles vorher voll gesabbert hat :D

• Meine Katze,ein halber Hund Beitrag #7
oh, das is ja süß... meine drei haben so was noch nie gemacht. sie verschleppen nur mit schöner regelmässigkeit sämtliche haargummis oder kugelschreiber. die find ich dann meist nachts in meinem bett wieder, weils pieckt :lol: aber sieht heiß aus, wenn die katze, mit dem kulli quer im maul durch die gegend läuft. ach ja und dann natürlich laut maunzt. :lol: :lol: :lol:

• Meine Katze,ein halber Hund Beitrag #8
:D
Meine lebt zwar mit einem Hund zusammen, aber sie aportier nichts!!!
Sie rennt immer nur mit allem davon!!!! und weg is es ...
und sie brummt wie eine Bohrmaschine, wenn der hund nur nachsehen will, was sie da im maul hat! *G*

• Meine Katze,ein halber Hund Beitrag #9
ja das kenn ich auch, aber nur wenns um futti geht, da motiert mein brauner immer zum kampflöwen und wehe du langst hin. dann haut er mit der tatze auf die hand und lässt sie drauf stehen, solltest dann nicht ehrfürchtig zurück gehen, lässt er schön langsam die krallen ausfahren und brummt natürlich noch lauter :lol: :lol: :lol: :lol: ist echt zum schießen, aber mich kratzt mein duffy ja net :D er weiß schließlich, woher s das futti gibt :lol: :lol:

• Meine Katze,ein halber Hund Beitrag #10
Ich kenn das auch, aber nur unser "Großer" macht das, wegwerfen wieder holen, wegwerfen.... Er hat allerdings auch die Eigenart wie ein hund vor Tür zu stehen sobald sich unten irgendwas vor der Türe tut... :shock: komisch, oder machen eure das auch? Er steht teilweise sogar nachts auf wenn irgendwo ein komisches Geräusch ist was er nicht zuordnen kann und guckt nach dem rechten, kommt dann wieder ins Bett und schläft weiter :lol:

Lg Tanja

• Meine Katze,ein halber Hund Beitrag #11
Hallo!

Unsere kleine "Kitty" (24 Wochen, Main-Coon Hauskatze Mix-Mutter Main-Coon) macht das auch ständig, vorallem abends. wir sitzen zu zweit auf der Couch und sie bringt ihre Maus abwechselnd zu uns. Wenn sie keine Lust mehr hat, legt sie sie in ihren Korb! Spielsachen räumt sie also auch weg! Aber seit Silvester hat sie ein neues Spielzeug! Luftballons! Aufblasen und von unten her fliegen lassen, die Akrobatik könnt ihr euch nicht vorstellen, super süß! :oops:

Übrigens, sie ist nicht mit Hunden aufgewachsen, aber ich würde vermuten, das es bei manchen Rassen mit dem Ursprung und dem Beutetrieb zu tun hat, genau wie bei den Hunderassen.

Viele Katzengrüße, Danie

• Meine Katze,ein halber Hund Beitrag #12
Ob Susi mit einem Hund aufgewachsen ist weiss ich nicht,da wir sie von einer Flegestelle haben.Sie war vorher bei älteren Leuten.Die aber krank wurden,so kam sie auf eine Pflegestelle.Heute hat sie noch ein neues Spiel erfunden:Verstecken.Wen ich sie streichele gehts weg und versteckt sich,dann such ich sie.Wenn ich sie gefunden habe versteck ich mich und sie sucht mich.

• Meine Katze,ein halber Hund Beitrag #13
Hallo Sarah,

ich kenne das nur zu gut, macht meine Gina auch des öfteren, am liebsten
mit selbstgemachten Papierbällchen!!
Sieht zum schießen aus, wenn sie es zurückbringt, dir vor die
Füße legt und darauf wartet (in Lauerstellung), bis Du es wieder
fortwirfst..... :lol:

L.G.

Kempi :wink:

Thema:

Meine Katze,ein halber Hund

Meine Katze,ein halber Hund - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
3 Katzen und der Hund...brauche Rat/Hilfe: Ich brauch einmal eure Hilfe. Hier ist doch bestimmt jemand,der neben Katzen auch noch einen Hund hat oder ? Vorsicht etwas lang :) Bei uns ist...
Zweitkatze? - Milow's Geschichte: Hallo zusammen, ich möchte euch die Geschichte von Milow erzählen, unserem 2 Jahre alten, kastrierten Kater, da meine Freundin und ich uns...
Meine erste Katze. Ich bin verzweifelt...: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben uns einen Siam Kater in die Familie geholt. Für mich ist es die erste Berührung mit einer eigenen...
Oben Unten