mein Kater hat schlechte Laune, was kann ich tun?

Diskutiere mein Kater hat schlechte Laune, was kann ich tun? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Die wenigsten Tiere mögen das. Aber wenn einem das Wohl des Tieres am Herzen liegt, dann sollte man sich nicht nach den Tieren richten. Würde ich...
  • mein Kater hat schlechte Laune, was kann ich tun? Beitrag #21
Da es beiden jetzt erstmal gut geht, werd ich das mit dem Tierarzt verschieben.... da beide Autofahrten nicht mögen noch den Tierarzt....
Die wenigsten Tiere mögen das. Aber wenn einem das Wohl des Tieres am Herzen liegt, dann sollte man sich nicht nach den Tieren richten.

Würde ich mich immer immer nur danach richten was meine Katzen wollen, würde hier nie Ruhe einkehren. :roll:

Sollte sich also, trotz regelmäßiger Beschäftigungs Therapie bei Felix innerhalb der nächsten sieben Tage nix ändern, dann überleg dir wirklich ob es nicht besser ist, ihn mal beim Tierarzt vorbei zu bringen.

Halte mich auf dem Laufenden. :-D

• mein Kater hat schlechte Laune, was kann ich tun?

Anzeige

Thema:

mein Kater hat schlechte Laune, was kann ich tun?

mein Kater hat schlechte Laune, was kann ich tun? - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten