Bald soll der neue kommen

Diskutiere Bald soll der neue kommen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute, also um gleich auf meine Frage zukommen. Tiger lebt jetzt seid fast 2 Jahren alleine und ist auch nur drin. Deswegen kennt er ja...
  • Bald soll der neue kommen Beitrag #1
WhiteShadow

WhiteShadow

Hallo Leute,

also um gleich auf meine Frage zukommen.
Tiger lebt jetzt seid fast 2 Jahren alleine und ist auch nur drin. Deswegen kennt er ja sogut wie keine anderen Katzen und Kater.
So nun soll so schnell wie möglich ein Freund für Tiger her (nachdem die Zeit nach der Kastration abgelaufen ist). ABER!!
Wird es schwere probleme geben Tiger zu Vergesselschaften, weil er so lange alleine gelebt hat? Worauf sollte ich achten?

lg WS

Thema:

Bald soll der neue kommen

Bald soll der neue kommen - Ähnliche Themen

Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Urlaub ... Wie regelt ihr das?: Hallo Zusammen, derzeit plagt mich ne Frage auf die ich noch keine rechte Antwort weiß daher würde ich mich über Input von euch freuen. Wir...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Stallopa zieht bei uns ein :): Hallo Ihr Lieben, ich wollte nur mal berichten weil ich mich so freue für den Kleinen. Da wo meine Pferde untergebracht sind, lebt seit 16...
Coronaviren und jetzt Giardien: Guten Morgen, wie ich in meinen früheren Beiträge schon geschrieben hatte, wollte ich für meine 6jährige Siamkatze 'Luna' eine neue Gefährtin...
Oben Unten