10.08.2012 Ein Kleines Wunder.... Beitrag #21 Rabea78 Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=-VTt5HX5G3c&feature=youtu.be[/YOUTUBE] einmal Kämpfer immer Kämpfer :mrgreen: Gleo schrieb: oooha, habe ebend total Gänsehaut und Hut ab was Ihr Tags und Nacht´s geleiset habt. Wahnsinn und wie schön das die Kleine lebt. Bleibt Sie bei Euch? Kann man sich überhaupt nach so einer Arbeit und Sorge trennen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß es noch nicht, aber ich kann mir auch nicht vorstellen sie wegzugeben. Sie ist so zuckersüß :mrgreen:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=-VTt5HX5G3c&feature=youtu.be[/YOUTUBE] einmal Kämpfer immer Kämpfer :mrgreen: Gleo schrieb: oooha, habe ebend total Gänsehaut und Hut ab was Ihr Tags und Nacht´s geleiset habt. Wahnsinn und wie schön das die Kleine lebt. Bleibt Sie bei Euch? Kann man sich überhaupt nach so einer Arbeit und Sorge trennen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß es noch nicht, aber ich kann mir auch nicht vorstellen sie wegzugeben. Sie ist so zuckersüß :mrgreen:
11.08.2012 Ein Kleines Wunder.... Beitrag #22 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Die Kleine ist echt ein Wunder! Toll, dass ihr gemeinsam gekämpft habt!
12.08.2012 Ein Kleines Wunder.... Beitrag #23 Ninniach Beiträge 234 Reaktionspunkte 6 Ich würde Frühchen heutzutage auch immer mit der Sonde füttern, das ist definitiv bei diesen Winzlingen angebracht, wie ich bitter lernen musste (sie können sich sogar beim selber trinken verschlucken). Ich drücke Lea die Daumen, dass ihre Lunge voll entwickelt ist und nicht irgendwann noch das böse Erwachen kommt. Mein ältestes Frühchen hat nach 19 Tagen leider aufgegeben, die waren 7 bis 9 Tage zu früh. Bei 500 Gramm stehen die Chancen aber schon ganz gut, dass es weiter gut läuft. Um Luke tut es mir sehr leid.
Ich würde Frühchen heutzutage auch immer mit der Sonde füttern, das ist definitiv bei diesen Winzlingen angebracht, wie ich bitter lernen musste (sie können sich sogar beim selber trinken verschlucken). Ich drücke Lea die Daumen, dass ihre Lunge voll entwickelt ist und nicht irgendwann noch das böse Erwachen kommt. Mein ältestes Frühchen hat nach 19 Tagen leider aufgegeben, die waren 7 bis 9 Tage zu früh. Bei 500 Gramm stehen die Chancen aber schon ganz gut, dass es weiter gut läuft. Um Luke tut es mir sehr leid.
18.08.2012 Ein Kleines Wunder.... Beitrag #24 Rabea78 Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 Herzlichen Dank für die lieben Worte, um dein Frühchen tut es mir sehr leid! Nach 14 Tagen macht man sich schon berechtigte Hoffnung Leia hat die 600 g gdknackt und frisst mittlerweile auch schon Kittenfutter. Sie ist sehr mobil, fitt und frech, sie hüpft wie ein kleiner Frosch. Sie entwickelt sich ganz normal, das ist echt unglaublich ?
Herzlichen Dank für die lieben Worte, um dein Frühchen tut es mir sehr leid! Nach 14 Tagen macht man sich schon berechtigte Hoffnung Leia hat die 600 g gdknackt und frisst mittlerweile auch schon Kittenfutter. Sie ist sehr mobil, fitt und frech, sie hüpft wie ein kleiner Frosch. Sie entwickelt sich ganz normal, das ist echt unglaublich ?
18.08.2012 Ein Kleines Wunder.... Beitrag #25 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Habs gerade erst von Anfang an gelesen. Und hatte totale Gänsehaut dabei. Schön, dass sie so munter ist. Meine Kleinste im Wurf hatte gerade mal 60 Gramm. Und das bis zum dritten Lebenstag! Die Frau vom Tierheim meinte, das sei sicher eine Frühgeburt und/oder Behindert. Beides kann ich zwar ausschließen (da die Jungs Normalgewicht hatten), aber sie hatte einen wirklich harten Start. Und ist mit zwei Jahren noch die selbe Kämpferin wie von Anfang an. Ich drück Euch die Daumen, dass sie sich weiter so gut entwickelt.
Habs gerade erst von Anfang an gelesen. Und hatte totale Gänsehaut dabei. Schön, dass sie so munter ist. Meine Kleinste im Wurf hatte gerade mal 60 Gramm. Und das bis zum dritten Lebenstag! Die Frau vom Tierheim meinte, das sei sicher eine Frühgeburt und/oder Behindert. Beides kann ich zwar ausschließen (da die Jungs Normalgewicht hatten), aber sie hatte einen wirklich harten Start. Und ist mit zwei Jahren noch die selbe Kämpferin wie von Anfang an. Ich drück Euch die Daumen, dass sie sich weiter so gut entwickelt.
19.08.2012 Ein Kleines Wunder.... Beitrag #26 A Altani Gast Oh Rabea, ich habe das jetzt erst gelesen und ich hatte echt Tränen in den Augen, als ich gelesen habe... Um den kleinen Luke tut es mir ganz furchtbar leid! Für die kleine Leia - und für dich und Mariechen - freue ich mich dafür sehr! Schön, dass du nicht aufgegeben hast und sehr schön, dass sich deine Zuversicht gelohnt hat! Ich wünsche euch weiterhin alles erdenklich Gute! Möge die Kleine genau so weitermachen, wie bisher!
Oh Rabea, ich habe das jetzt erst gelesen und ich hatte echt Tränen in den Augen, als ich gelesen habe... Um den kleinen Luke tut es mir ganz furchtbar leid! Für die kleine Leia - und für dich und Mariechen - freue ich mich dafür sehr! Schön, dass du nicht aufgegeben hast und sehr schön, dass sich deine Zuversicht gelohnt hat! Ich wünsche euch weiterhin alles erdenklich Gute! Möge die Kleine genau so weitermachen, wie bisher!
24.08.2012 Ein Kleines Wunder.... Beitrag #27 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Es gab ja schon lang keine Neuigkeiten von Leia mehr. *mit dem Zaunpfahl wink* :-D
25.08.2012 Ein Kleines Wunder.... Beitrag #28 Sunny083 Beiträge 467 Reaktionspunkte 8 huuuu jetz hab ich echt gänsehaut bekommen was für ein süsses mäuschen :-D habt ihr echt toll gemacht, freut mich :-D
huuuu jetz hab ich echt gänsehaut bekommen was für ein süsses mäuschen :-D habt ihr echt toll gemacht, freut mich :-D
26.08.2012 Ein Kleines Wunder.... Beitrag #29 Rabea78 Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 Huhu Ihr Lieben, vielen Dank für die lieben Worte. Klein Leialein geht es super, man merkt ihr die fehlenden Tage gar nicht an, sie ist ein kleiner Wirbelwind, immer in Aktion. Es ist schwer sie mal "Ruhend" zu erwischen, wenn ich ein Bild machen möchte, ist das für sie gleich eine "OK-ICH-SPIEL-MIT-DIR" Aufforderung :mrgreen: Anhänge 480316_339225576159295_566619912_n.jpg 25,3 KB · Aufrufe: 14 486538_339225556159297_1223337245_n.jpg 42,2 KB · Aufrufe: 15 547170_339225089492677_942871282_n.jpg 37,6 KB · Aufrufe: 16
Huhu Ihr Lieben, vielen Dank für die lieben Worte. Klein Leialein geht es super, man merkt ihr die fehlenden Tage gar nicht an, sie ist ein kleiner Wirbelwind, immer in Aktion. Es ist schwer sie mal "Ruhend" zu erwischen, wenn ich ein Bild machen möchte, ist das für sie gleich eine "OK-ICH-SPIEL-MIT-DIR" Aufforderung :mrgreen:
26.08.2012 Ein Kleines Wunder.... Beitrag #30 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 ...... Leia ist so süß da fehlen mir die Worte. LG
28.08.2012 Ein Kleines Wunder.... Beitrag #31 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Und wer kuschelt da mit Leia? :shock:
29.08.2012 Ein Kleines Wunder.... Beitrag #32 Rabea78 Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 Das ist Miss Moon Light unsere süße Missy :mrgreen: Aus unserem "M" Moon-Wurf, ihre Mama ist Julia vant ship, sie ist Leias Halbschwester, von beiden ist Darius der Vater Anhänge Missy5.jpg 192,3 KB · Aufrufe: 2 Missy3.jpg 183,9 KB · Aufrufe: 2 Julia2.jpg 602,2 KB · Aufrufe: 4
Das ist Miss Moon Light unsere süße Missy :mrgreen: Aus unserem "M" Moon-Wurf, ihre Mama ist Julia vant ship, sie ist Leias Halbschwester, von beiden ist Darius der Vater
30.08.2012 Ein Kleines Wunder.... Beitrag #33 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 oh-oh! oh-oh.... ich bin ja eeeigentlich kein Fan von so Großohris. Aber diese Moonlight-Ohren mit dem leichten Knick *herzchenaugen*
oh-oh! oh-oh.... ich bin ja eeeigentlich kein Fan von so Großohris. Aber diese Moonlight-Ohren mit dem leichten Knick *herzchenaugen*
30.08.2012 Ein Kleines Wunder.... Beitrag #34 Rabea78 Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 :lol: ja ich bin auch ganz entzückt von ihr, sie ist super süß, wenn sie rennt schlappen ihre Ohren auf und ab. Wenn ich sie rufe kommt sie schnurrend an
:lol: ja ich bin auch ganz entzückt von ihr, sie ist super süß, wenn sie rennt schlappen ihre Ohren auf und ab. Wenn ich sie rufe kommt sie schnurrend an
30.08.2012 Ein Kleines Wunder.... Beitrag #35 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 :lol: ja ich bin auch ganz entzückt von ihr, sie ist super süß, wenn sie rennt schlappen ihre Ohren auf und ab. Wenn ich sie rufe kommt sie schnurrend an Zum Vergrößern anklicken.... Gut, dass sie schnurrt, sonst bestände ja dann die Gefahr, sie für einen kleinen Dackel zu halten. :mrgreen: (schnell duck und weg) Und wer ist das kleine Schwarze im Hintergrund auf dem einen Bild? Das hast Du jetztglatt unterschlagen! :???:
:lol: ja ich bin auch ganz entzückt von ihr, sie ist super süß, wenn sie rennt schlappen ihre Ohren auf und ab. Wenn ich sie rufe kommt sie schnurrend an Zum Vergrößern anklicken.... Gut, dass sie schnurrt, sonst bestände ja dann die Gefahr, sie für einen kleinen Dackel zu halten. :mrgreen: (schnell duck und weg) Und wer ist das kleine Schwarze im Hintergrund auf dem einen Bild? Das hast Du jetztglatt unterschlagen! :???:
30.08.2012 Ein Kleines Wunder.... Beitrag #36 Rabea78 Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 :mrgreen: ja versehentlich unterschlagen, das ist unser 2ter Moon, Mr. Moon Schaddow Anhänge shaddow3.jpg 244,3 KB · Aufrufe: 6 Moon Shaddow.jpg 181,9 KB · Aufrufe: 6 schaddow9.jpg 270,8 KB · Aufrufe: 7 schaddow6.jpg 245,7 KB · Aufrufe: 6 schaddowahhh.jpg 291,8 KB · Aufrufe: 7 schaddow7.jpg 174,2 KB · Aufrufe: 8
31.08.2012 Ein Kleines Wunder.... Beitrag #37 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Zum Vergrößern anklicken.... Ist der SCHÖÖÖNNNNN!!! Noch so ein kleines Wunder - ein wunderschöner Kater!
Zum Vergrößern anklicken.... Ist der SCHÖÖÖNNNNN!!! Noch so ein kleines Wunder - ein wunderschöner Kater!
31.08.2012 Ein Kleines Wunder.... Beitrag #38 Rabea78 Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 Ja er ist besonders hübsch, und so Mega süß. Am liebsten ist er auf dem Arm und schnurrt die ganze Zeit. Am liebsten würde ich ihn behalten, leider passt er nicht. Das wird mir schwer fallen ihn abzugeben
Ja er ist besonders hübsch, und so Mega süß. Am liebsten ist er auf dem Arm und schnurrt die ganze Zeit. Am liebsten würde ich ihn behalten, leider passt er nicht. Das wird mir schwer fallen ihn abzugeben
01.09.2012 Ein Kleines Wunder.... Beitrag #39 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Wirklich ein süßer Kerl! Aber, warum kommt mir bei dem Namen dann immer ein bestimmtes Lied ins Ohr ... :mrgreen:
Wirklich ein süßer Kerl! Aber, warum kommt mir bei dem Namen dann immer ein bestimmtes Lied ins Ohr ... :mrgreen:
01.09.2012 Ein Kleines Wunder.... Beitrag #40 Rabea78 Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 :mrgreen: ich fand den Namen absolut passend, das war bei dem Wurf auch echt verrückt, es hätte viele Farbkombinationen fallen können. OKH in Ebony, Havanna, Lilac, Blue, Ebony-spottet, Havanna Spottet, Lilac-Spottet und Blue-Spottet und Siam in Seal-Point, Chcocolate-Point, Lilac-Point, blue-Point, Seal-tabby-point, Chocolate-tabby-Point, Lilac-Tabby-Point und Blue-Tabby-Point. Ich habe 2 Stunden vor der Geburt zu meiner befreundeten Züchterin gesagt das ich mir sehr wünsche das ich Ebony und OKH Lilac-spottet bekomme. Ich hab echt nicht schlecht gestaunt als genau diese beiden Farben gefallen sind.
:mrgreen: ich fand den Namen absolut passend, das war bei dem Wurf auch echt verrückt, es hätte viele Farbkombinationen fallen können. OKH in Ebony, Havanna, Lilac, Blue, Ebony-spottet, Havanna Spottet, Lilac-Spottet und Blue-Spottet und Siam in Seal-Point, Chcocolate-Point, Lilac-Point, blue-Point, Seal-tabby-point, Chocolate-tabby-Point, Lilac-Tabby-Point und Blue-Tabby-Point. Ich habe 2 Stunden vor der Geburt zu meiner befreundeten Züchterin gesagt das ich mir sehr wünsche das ich Ebony und OKH Lilac-spottet bekomme. Ich hab echt nicht schlecht gestaunt als genau diese beiden Farben gefallen sind.