13.08.2012 Hier nun meine Mietze Beitrag #21 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 die fotos mit dosi und katzen gefallen mir am besten
13.08.2012 Hier nun meine Mietze Beitrag #22 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 NinaMarleen schrieb: die fotos mit dosi und katzen gefallen mir am besten Zum Vergrößern anklicken.... vielen lieben Dank :mrgreen:
NinaMarleen schrieb: die fotos mit dosi und katzen gefallen mir am besten Zum Vergrößern anklicken.... vielen lieben Dank :mrgreen:
13.08.2012 Hier nun meine Mietze Beitrag #23 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Saphiera schrieb: vielen lieben Dank :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... meine katze würde mir 'n piepmatz zeigen, wenn ich auf die idee kommen würde, fotos vom fotografen machen zu lassen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Saphiera schrieb: vielen lieben Dank :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... meine katze würde mir 'n piepmatz zeigen, wenn ich auf die idee kommen würde, fotos vom fotografen machen zu lassen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
13.08.2012 Hier nun meine Mietze Beitrag #24 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 Ja das mag ich ja so an den Orie´s sie sind nicht ganz so extrem ortsgebunden, mehr personen gebunden. muss aber auch sagen damals waren sie noch zu zweit da händelt sich das ganze etwas leichter als jetzt mit 3en *gg* lg
Ja das mag ich ja so an den Orie´s sie sind nicht ganz so extrem ortsgebunden, mehr personen gebunden. muss aber auch sagen damals waren sie noch zu zweit da händelt sich das ganze etwas leichter als jetzt mit 3en *gg* lg
13.08.2012 Hier nun meine Mietze Beitrag #25 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Saphiera schrieb: Ja das mag ich ja so an den Orie´s sie sind nicht ganz so extrem ortsgebunden, mehr personen gebunden. muss aber auch sagen damals waren sie noch zu zweit da händelt sich das ganze etwas leichter als jetzt mit 3en *gg* lg Zum Vergrößern anklicken.... meine kleine ist einfach viel zu panisch und ängstlich bei fremden menschen und fremden orten! das würde dann in fotos enden, wo sie sich ängstlich an mich drückt und ihren kopf unter meinem arm versteckt. nicht sinn der sache :-D
Saphiera schrieb: Ja das mag ich ja so an den Orie´s sie sind nicht ganz so extrem ortsgebunden, mehr personen gebunden. muss aber auch sagen damals waren sie noch zu zweit da händelt sich das ganze etwas leichter als jetzt mit 3en *gg* lg Zum Vergrößern anklicken.... meine kleine ist einfach viel zu panisch und ängstlich bei fremden menschen und fremden orten! das würde dann in fotos enden, wo sie sich ängstlich an mich drückt und ihren kopf unter meinem arm versteckt. nicht sinn der sache :-D
13.08.2012 Hier nun meine Mietze Beitrag #26 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 ne das stimmt da hast du vollkommen recht. ich glaube meine jüngste wäre da auch nicht so der fan davon muss ja aber nicht sein *gg* lg
ne das stimmt da hast du vollkommen recht. ich glaube meine jüngste wäre da auch nicht so der fan davon muss ja aber nicht sein *gg* lg
13.08.2012 Hier nun meine Mietze Beitrag #27 I Indy-2011 Gast Saphiera schrieb: hi ja najaa also dass er nix dagegen hätte, ist wohl etwas übertrieben gesprochen :mrgreen: er meinte ja nur weil ich ihm ja immer bilder zeig, und er der meinung ist dass bestimmt mal noch eine einzieht :-D aber für mich ist es echt genug....3 sind nun echt schon viel *gg* auch einfach im bett :mrgreen: wir haben ja NIIEEE platz, und ich muss dazu sagen wir haben ein doppelbett *gg* aber nicht dass sie sich einfach dort hinlegen wo platz wäre!!! NEEIIINNN immer brav zu freuli und herrli... eh klar... wir haben immer min 75 - 85 qm und trotzdem kleben sie alle auf einem :roll::mrgreen: lieb sie ja eh aber mit ner 4ten wäre auch mir des schon zu viel glaub ich *gg* lg Zum Vergrößern anklicken.... Ahhh ich verstehe, er kennt dich so gut wie mein Männe mich!!!:mrgreen: Mir reichen meine 2 Pattex-Katzen und meine Bockwurst (Hund) auch! :lol: Denn der Lottogewinn bleibt aus!!;-) Ansonsten...... Aber so Klebekatzen lieben wir ja!!!!!!!! *schwärm* LG
Saphiera schrieb: hi ja najaa also dass er nix dagegen hätte, ist wohl etwas übertrieben gesprochen :mrgreen: er meinte ja nur weil ich ihm ja immer bilder zeig, und er der meinung ist dass bestimmt mal noch eine einzieht :-D aber für mich ist es echt genug....3 sind nun echt schon viel *gg* auch einfach im bett :mrgreen: wir haben ja NIIEEE platz, und ich muss dazu sagen wir haben ein doppelbett *gg* aber nicht dass sie sich einfach dort hinlegen wo platz wäre!!! NEEIIINNN immer brav zu freuli und herrli... eh klar... wir haben immer min 75 - 85 qm und trotzdem kleben sie alle auf einem :roll::mrgreen: lieb sie ja eh aber mit ner 4ten wäre auch mir des schon zu viel glaub ich *gg* lg Zum Vergrößern anklicken.... Ahhh ich verstehe, er kennt dich so gut wie mein Männe mich!!!:mrgreen: Mir reichen meine 2 Pattex-Katzen und meine Bockwurst (Hund) auch! :lol: Denn der Lottogewinn bleibt aus!!;-) Ansonsten...... Aber so Klebekatzen lieben wir ja!!!!!!!! *schwärm* LG