Hier nun meine Mietze

Diskutiere Hier nun meine Mietze im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; die fotos mit dosi und katzen gefallen mir am besten :d078:
  • Hier nun meine Mietze Beitrag #21
die fotos mit dosi und katzen gefallen mir am besten :d078:

• Hier nun meine Mietze Beitrag #23
  • Hier nun meine Mietze Beitrag #24
Ja das mag ich ja so an den Orie´s

sie sind nicht ganz so extrem ortsgebunden, mehr personen gebunden.

muss aber auch sagen damals waren sie noch zu zweit da händelt sich das ganze etwas leichter :) als jetzt mit 3en *gg*

lg

• Hier nun meine Mietze Beitrag #25
Ja das mag ich ja so an den Orie´s

sie sind nicht ganz so extrem ortsgebunden, mehr personen gebunden.

muss aber auch sagen damals waren sie noch zu zweit da händelt sich das ganze etwas leichter :) als jetzt mit 3en *gg*

lg

meine kleine ist einfach viel zu panisch und ängstlich bei fremden menschen und fremden orten! das würde dann in fotos enden, wo sie sich ängstlich an mich drückt und ihren kopf unter meinem arm versteckt. nicht sinn der sache :-D

• Hier nun meine Mietze Beitrag #26
ne das stimmt da hast du vollkommen recht.

ich glaube meine jüngste wäre da auch nicht so der fan davon :) muss ja aber nicht sein *gg*

lg

• Hier nun meine Mietze Beitrag #27
hi

ja najaa also dass er nix dagegen hätte, ist wohl etwas übertrieben gesprochen :mrgreen:
er meinte ja nur weil ich ihm ja immer bilder zeig, und er der meinung ist dass bestimmt mal noch eine einzieht :-D
aber für mich ist es echt genug....3 sind nun echt schon viel *gg* auch einfach im bett :mrgreen: wir haben ja NIIEEE platz, und ich muss dazu sagen wir haben ein doppelbett *gg*
aber nicht dass sie sich einfach dort hinlegen wo platz wäre!!! NEEIIINNN immer brav zu freuli und herrli... eh klar...

wir haben immer min 75 - 85 qm und trotzdem kleben sie alle auf einem :roll::mrgreen: lieb sie ja eh aber mit ner 4ten wäre auch mir des schon zu viel glaub ich *gg*

lg

Ahhh ich verstehe, er kennt dich so gut wie mein Männe mich!!!:mrgreen:
Mir reichen meine 2 Pattex-Katzen und meine Bockwurst (Hund) auch! :lol: Denn der Lottogewinn bleibt aus!!;-) Ansonsten......
Aber so Klebekatzen lieben wir ja!!!!!!!! *schwärm*
LG

Thema:

Hier nun meine Mietze

Hier nun meine Mietze - Ähnliche Themen

Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Sinnvolles Streu nach Penis Amputation: Hallo zusammen, nach der OP darf meine Kater nicht mehr aufs Katzenklo, das Streu könnte die OP Stelle verklumpen. Soweit klar und kein Thema...
Oben Unten