Kitzelige Katzen

Diskutiere Kitzelige Katzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hellüü! Mein Kater scheint an den Pfoten kitzelig zu sein, also wenn man da nur gaaanz sanft drüberstreicht ^^ Hat das hier noch jemand mal...
  • Kitzelige Katzen Beitrag #1
Nemokiddy

Nemokiddy

Hellüü!

Mein Kater scheint an den Pfoten kitzelig zu sein, also wenn man da nur gaaanz sanft drüberstreicht ^^

Hat das hier noch jemand mal erlebt?

lg, Kerry

Thema:

Kitzelige Katzen

Kitzelige Katzen - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Futterautomat - Empfehlung?: Hallo, Ich habe ein WellToBe A36-D Trockenfutterautomat. Der ist innen etwas kaputtgegangen - den Futterbehälter innen ist aus Plastik und nicht...
Unterschiedliches Temperament bei Geschwisterpaar: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass unser Kater (1 Jahr) unsere Katze (ebenfalls 1 Jahr) gelegentlich mobbt, indem er sie in die...
plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Oben Unten