Babykatze sabbert beim Knurren

Diskutiere Babykatze sabbert beim Knurren im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, seit gestern haben wir eine 9 Wochen alte Katze bei uns. Wenn Sie unseren Kater anknurrt, laufen Bäche von Sabber aus ihrem Maul, man...
  • Babykatze sabbert beim Knurren Beitrag #1
J

July1

Hallo,

seit gestern haben wir eine 9 Wochen alte Katze bei uns. Wenn Sie unseren Kater anknurrt, laufen Bäche von Sabber aus ihrem Maul, man könnte auch sagen sie schäumt über. Was kann das sein? Stimmt mit ihr was nicht? Oder kann es ganz normal sein? Habe das in dieser Form noch nicht gesehen.

Liebe Grüße

Thema:

Babykatze sabbert beim Knurren

Babykatze sabbert beim Knurren - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Oben Unten