Biete Karsivan 50mg abzugeben

Diskutiere Karsivan 50mg abzugeben im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Foris, habe beim aufräumen eine Packung Karsivan gefunden, die noch bis August 2014 haltbar sind. In der Packung sind noch 44...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Karsivan 50mg abzugeben Beitrag #1
Seniora

Seniora

Hallo liebe Foris,
habe beim aufräumen eine Packung Karsivan gefunden, die noch bis August 2014 haltbar sind.
In der Packung sind noch 44 Tabletten.
Wer die haben möchte gerne per PN, wegen Adresse. Schicke ich dann zu.
Möchte nichts dafür.

Liebe Grüße von Barbara, Suzy und Jerry

• Karsivan 50mg abzugeben Beitrag #2
AW: Karsivan 50mg ist vergeben

Hallo Ihr lieben,
Karsivan wurde so eben vergeben.

Wollte den Thread löschen, da ich aber nichts finde und ich auch nicht weiß, ob das geht, mache ich das jetzt so.

Hoffe das ist ok.

Liebe Grüße von Barbara, Suzy und Jerry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Karsivan 50mg abzugeben

Karsivan 50mg abzugeben - Ähnliche Themen

Verdacht auf Tumor vor Magen: Hallo ihr Lieben, Diesen Beitrag erstelle ich post mortem für meinen geliebten Salem alias Bebi, nur 16 J, den ich kürzlich gehen lassen musste...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Alissa (*2018) - Neugieriges, soziales Dreibeinchen sucht ganz viel Liebe (PS Rostock): Name: Alissa ('Ally') Geburtsdatum: 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: neugierig, teilweise noch scheu dem Menschen gegenüber, sozial und...
Otto (*05/20) – Sensibler Knopf sucht Spielkameraden und feinfühliges Zuhause (PS Rostock): Name: Otto Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: männlich Charakter: noch sehr vorsichtig Menschen gegenüber, allerdings immer neugieriger mit...
Calla (*2012) – sanfte, verkuschelte Zaubermaus sucht freundliche Katzen (PS Rostock): Name: Calla Geburtsdatum: ca. 2012 Geschlecht: weiblich, kastriert Charakter: sozial, scheu aber anhänglich und verschmust gegenüber den...
Oben Unten