09.08.2012 Karsivan 50mg abzugeben Beitrag #1 Seniora Beiträge 231 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Foris, habe beim aufräumen eine Packung Karsivan gefunden, die noch bis August 2014 haltbar sind. In der Packung sind noch 44 Tabletten. Wer die haben möchte gerne per PN, wegen Adresse. Schicke ich dann zu. Möchte nichts dafür. Liebe Grüße von Barbara, Suzy und Jerry
Hallo liebe Foris, habe beim aufräumen eine Packung Karsivan gefunden, die noch bis August 2014 haltbar sind. In der Packung sind noch 44 Tabletten. Wer die haben möchte gerne per PN, wegen Adresse. Schicke ich dann zu. Möchte nichts dafür. Liebe Grüße von Barbara, Suzy und Jerry
17.08.2012 Karsivan 50mg abzugeben Beitrag #2 Seniora Beiträge 231 Reaktionspunkte 0 AW: Karsivan 50mg ist vergeben Hallo Ihr lieben, Karsivan wurde so eben vergeben. Wollte den Thread löschen, da ich aber nichts finde und ich auch nicht weiß, ob das geht, mache ich das jetzt so. Hoffe das ist ok. Liebe Grüße von Barbara, Suzy und Jerry
AW: Karsivan 50mg ist vergeben Hallo Ihr lieben, Karsivan wurde so eben vergeben. Wollte den Thread löschen, da ich aber nichts finde und ich auch nicht weiß, ob das geht, mache ich das jetzt so. Hoffe das ist ok. Liebe Grüße von Barbara, Suzy und Jerry