Es handelt sich hierbei zwar nicht um Katzen sondern um Hunde, aber da es Bekannte von mir sind, hoffe ich, dass es ok ist, wenn ich das hier poste.
Es ist wirklich dringen und unfassbar....
Chihuahuas Vom Waldsee
Bitte euch alle dies zu teilen!!!!!!!!!!!!
Wir sind so geschockt :*(!!!!
Gestern wurde bei uns um ca. 17.45Uhr im Moers
eingebrochen

(((( und es wurden 2 meiner 10 Wochen alten Kurzhaar Welpen gestohlen.....Um ca.17 Uhr kamen 2 Welpenintressentinnen zu mir nach Hause und waren an der kleinen Hündin intressiert....die eine Frau war Blond offenes gewelltes Haar, ca.25Jahre alt, schlank und ca.1,70cm groß, die andere auch ca. 25 Jahre a
lt, dunkleres Haar zum Zopf gebunden, ca.165cm, schwarz geschminkte Augen....sie wirkten recht nett und mir ist eigentlich auch nichts negatives aufgefallen, sie blieben so ca. 15 min, wollten dann gehen und es sich noch bis morgen überlegen.....da ich noch einen Termin hatte mußte ich auch 15 min später das Haus verlassn, also so ca. 17.30uhr......der Einbruch muss sofort unmittelbar danach stattgefunden haben als ich mit dem Auto losfuhr......was ist das für eine kranke Welt...wer macht soooo was????
Kripo, Spurensicherung waren schon da...heute kommt die Presse!!!
Hoffe so sehr das es den beiden Schätzen wenigstens gut geht!!!!!

(((
Infos zu den Welpen, sie sind jetz 10 Wochen alt, sind gechippt,beide Kurzhaar,recht klein, in der Farbe Creme/Beige mit
Schoko Nase
Foto: der Rüde
Chipnummer:276096909194140
Falls jemand was hört oder sieht bitte Info an mich oder an die Polizei Moers.....Danke euch!!!!