MainCoon und Papiere?

Diskutiere MainCoon und Papiere? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Da hab ich schon nachgeschaut. Ich habe sogar beim Kater Calion eine e-mail geschrieben. Doch leider kam noch keine Antwort. Ich kann zur Zeit...
  • MainCoon und Papiere? Beitrag #21
Da hab ich schon nachgeschaut. Ich habe sogar beim Kater Calion eine e-mail geschrieben.
Doch leider kam noch keine Antwort. Ich kann zur Zeit leider auch nirgends anrufen. Andersrum geht.

:(

• MainCoon und Papiere? Beitrag #22
Du kannst mal Altani hier im Forum anschreiben, sie züchtet Maine Coon und kann dir eventuell eine Zucht nennen, in der gerade ein Kastrat ein neues Zuhause sucht. Das wäre für deinen 2-Jährigen sicherlich auch besser als ein Kitten.

• MainCoon und Papiere? Beitrag #23
Ja das stimmt wohl. Ich danke dir ^^

• MainCoon und Papiere? Beitrag #24
Hab einfach ein wenig Geduld, falls Du die Maine Coon Hilfe heute erst abgeschrieben hast,dann gib ihnen etwas Zeit.

Ansonsten kannst Du auch bei mit der Umkreissuche Züchter oder direkt Kitten oder abzugebende Kastraten aus deiner Nähe finden.

• MainCoon und Papiere? Beitrag #25
Hallo WhiteShadow,

habe dir ja auf deine PN schon geantwortet (danke Maine Coonie :)).

Zur Maine Coon Hilfe: ich kenne eine Maine Coon Züchterin, die dort tätig ist. Evtl. telefoniere ich dieses Wochenende mit ihr, dann kann ich sie ja mal drauf ansprechen. ;-) Selbst hat diese Züchterin auch noch zwei Jungspunde abzugeben, wenn ich mich recht erinnere. Ich schicke dir per PN später noch den Link zur Homepage.

• MainCoon und Papiere? Beitrag #26
Ja das wäre echt nett wenn du das machen würdest ^^

Thema:

MainCoon und Papiere?

MainCoon und Papiere? - Ähnliche Themen

BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Suche BKH Katze .. sind wirklich alle Anzeigen im Internet unseriös?: Hallo, suche schon seit ein paar Monaten zwei BKH Katzen mit Stammbaum aus seriöser Zucht. Habe mir jetzt schon ein paar von diesen Katzen bei...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Neuzugang - Vergesellschaftung: - Da ich erst meinen Thread erst in den falschen Ordner gepostet habe - hier nochmal: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, mein Name ist Antonia...
Oben Unten