10.08.2012 MainCoon und Papiere? Beitrag #21 WhiteShadow Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Da hab ich schon nachgeschaut. Ich habe sogar beim Kater Calion eine e-mail geschrieben. Doch leider kam noch keine Antwort. Ich kann zur Zeit leider auch nirgends anrufen. Andersrum geht.
Da hab ich schon nachgeschaut. Ich habe sogar beim Kater Calion eine e-mail geschrieben. Doch leider kam noch keine Antwort. Ich kann zur Zeit leider auch nirgends anrufen. Andersrum geht.
10.08.2012 MainCoon und Papiere? Beitrag #22 G Gast18078 Gast Du kannst mal Altani hier im Forum anschreiben, sie züchtet Maine Coon und kann dir eventuell eine Zucht nennen, in der gerade ein Kastrat ein neues Zuhause sucht. Das wäre für deinen 2-Jährigen sicherlich auch besser als ein Kitten.
Du kannst mal Altani hier im Forum anschreiben, sie züchtet Maine Coon und kann dir eventuell eine Zucht nennen, in der gerade ein Kastrat ein neues Zuhause sucht. Das wäre für deinen 2-Jährigen sicherlich auch besser als ein Kitten.
10.08.2012 MainCoon und Papiere? Beitrag #23 WhiteShadow Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Ja das stimmt wohl. Ich danke dir ^^
10.08.2012 MainCoon und Papiere? Beitrag #24 yankeecats Beiträge 32 Reaktionspunkte 1 Hab einfach ein wenig Geduld, falls Du die Maine Coon Hilfe heute erst abgeschrieben hast,dann gib ihnen etwas Zeit. Ansonsten kannst Du auch bei www.mcats.de mit der Umkreissuche Züchter oder direkt Kitten oder abzugebende Kastraten aus deiner Nähe finden.
Hab einfach ein wenig Geduld, falls Du die Maine Coon Hilfe heute erst abgeschrieben hast,dann gib ihnen etwas Zeit. Ansonsten kannst Du auch bei www.mcats.de mit der Umkreissuche Züchter oder direkt Kitten oder abzugebende Kastraten aus deiner Nähe finden.
10.08.2012 MainCoon und Papiere? Beitrag #25 A Altani Gast Hallo WhiteShadow, habe dir ja auf deine PN schon geantwortet (danke Maine Coonie ). Zur Maine Coon Hilfe: ich kenne eine Maine Coon Züchterin, die dort tätig ist. Evtl. telefoniere ich dieses Wochenende mit ihr, dann kann ich sie ja mal drauf ansprechen. ;-) Selbst hat diese Züchterin auch noch zwei Jungspunde abzugeben, wenn ich mich recht erinnere. Ich schicke dir per PN später noch den Link zur Homepage.
Hallo WhiteShadow, habe dir ja auf deine PN schon geantwortet (danke Maine Coonie ). Zur Maine Coon Hilfe: ich kenne eine Maine Coon Züchterin, die dort tätig ist. Evtl. telefoniere ich dieses Wochenende mit ihr, dann kann ich sie ja mal drauf ansprechen. ;-) Selbst hat diese Züchterin auch noch zwei Jungspunde abzugeben, wenn ich mich recht erinnere. Ich schicke dir per PN später noch den Link zur Homepage.
10.08.2012 MainCoon und Papiere? Beitrag #26 WhiteShadow Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Ja das wäre echt nett wenn du das machen würdest ^^