10.08.2012 Entwicklung der Kitten - bitte um ein paar Tipps Beitrag #1 S Sabsl92 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo, :lol: ich bin neu hier :-? Meine Katze Nelly (bald 1 Jahr alt) hat 3 Junge bekommen. Die sind jetzt fast 4 Wochen alt. Hab gleich mal ein paar Fragen: 1. Ab wann Fressen sie selbständig? 2. Ab wann kann ich sie ans Katzenklo gewöhnen? 3. Und jetzt fast das wichtigste, wie kann ich eindeutig sehen ob es sich um eine männliche oder weibliche Katze handelt?? Wäre sehr dankbar über ein paar Antworten und Tipps.. ;-) Liebe Grüße Sabsl :-D
Hallo, :lol: ich bin neu hier :-? Meine Katze Nelly (bald 1 Jahr alt) hat 3 Junge bekommen. Die sind jetzt fast 4 Wochen alt. Hab gleich mal ein paar Fragen: 1. Ab wann Fressen sie selbständig? 2. Ab wann kann ich sie ans Katzenklo gewöhnen? 3. Und jetzt fast das wichtigste, wie kann ich eindeutig sehen ob es sich um eine männliche oder weibliche Katze handelt?? Wäre sehr dankbar über ein paar Antworten und Tipps.. ;-) Liebe Grüße Sabsl :-D
10.08.2012 Entwicklung der Kitten - bitte um ein paar Tipps Anzeige Schau mal hier:Entwicklung der Kitten - bitte um ein paar Tipps .
10.08.2012 Entwicklung der Kitten - bitte um ein paar Tipps Beitrag #2 G Gast18078 Gast Sobald sie selbst fressen gehn sie auch aufs Klo. Fressen werden sie in den nächsten Wochen anfangen. Warum ist deine Katze denn nicht kastriert worden? Es gibt doch schon genug Katzen die kein Zuhause haben, da müssen es doch nicht noch mehr werden.
Sobald sie selbst fressen gehn sie auch aufs Klo. Fressen werden sie in den nächsten Wochen anfangen. Warum ist deine Katze denn nicht kastriert worden? Es gibt doch schon genug Katzen die kein Zuhause haben, da müssen es doch nicht noch mehr werden.
10.08.2012 Entwicklung der Kitten - bitte um ein paar Tipps Beitrag #3 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.355 Das Geschlecht solltest Du längst vom Tierarzt wissen. Sie sind doch wohl hoffentlich entwurmt?
10.08.2012 Entwicklung der Kitten - bitte um ein paar Tipps Beitrag #4 S Sabsl92 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Na wenn die Kitten nicht mehr trinken, bringe ich Nelly zum sterilisieren. Warum sollten sie kein Zuhause haben wir haben ein großes Haus. Die werden erst 4 Wochen, entwurmt man schon so früh?? P.S. Es sind Hauskatzen.
Na wenn die Kitten nicht mehr trinken, bringe ich Nelly zum sterilisieren. Warum sollten sie kein Zuhause haben wir haben ein großes Haus. Die werden erst 4 Wochen, entwurmt man schon so früh?? P.S. Es sind Hauskatzen.
10.08.2012 Entwicklung der Kitten - bitte um ein paar Tipps Beitrag #5 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.355 Du, nimms mir bitte nicht übel: aber fang an, Dich mit Katzen zu befassen! so wenig Wissen hab ich echt schon lang nicht mehr erlebt. Du hast da winzige, schutzbedürftige Lebewesen, die noch nie einen Tierarzt gesehen haben. Du hast keine Ahnung, was sie zu fressen brauchen (und GANZ sicher keines der von Dir genannten Futterarten! Wobei das Select Gold nicht schlecht ist, aber als alleiniges Futter viel zu einseitig). Kennst nichtmal die Grundlagen der medizinischen Versorgung. Es ist ja super, dass Du Dich hier angemeldet hast. Aber bitte nutze das auch. Sorry, aber ich bin grad echt sprachlos. Bei einer Freigängermutter (die sie ja wohl sein muss, wenn Du Kitten hast!?) hätte längst entwurmt werden müssen. NACHDEM der Tierarzt sie angeschaut und sein o.k. dazu gegeben hat. Die Kitten trinken bis sie vier oder fünf Monate alt sind bei der Mutter wenn man sie lässt. So lange wirst Du hoffentlich nicht warten wollen mit der Kastra? Die ist möglich, sobald die Kleinen einigermaßen eigenständig fressen und die Mutter wieder soweit bei Kräften ist. Und sterilisiert werden Katzen seit 20 Jahren (oder so) nicht mehr!
Du, nimms mir bitte nicht übel: aber fang an, Dich mit Katzen zu befassen! so wenig Wissen hab ich echt schon lang nicht mehr erlebt. Du hast da winzige, schutzbedürftige Lebewesen, die noch nie einen Tierarzt gesehen haben. Du hast keine Ahnung, was sie zu fressen brauchen (und GANZ sicher keines der von Dir genannten Futterarten! Wobei das Select Gold nicht schlecht ist, aber als alleiniges Futter viel zu einseitig). Kennst nichtmal die Grundlagen der medizinischen Versorgung. Es ist ja super, dass Du Dich hier angemeldet hast. Aber bitte nutze das auch. Sorry, aber ich bin grad echt sprachlos. Bei einer Freigängermutter (die sie ja wohl sein muss, wenn Du Kitten hast!?) hätte längst entwurmt werden müssen. NACHDEM der Tierarzt sie angeschaut und sein o.k. dazu gegeben hat. Die Kitten trinken bis sie vier oder fünf Monate alt sind bei der Mutter wenn man sie lässt. So lange wirst Du hoffentlich nicht warten wollen mit der Kastra? Die ist möglich, sobald die Kleinen einigermaßen eigenständig fressen und die Mutter wieder soweit bei Kräften ist. Und sterilisiert werden Katzen seit 20 Jahren (oder so) nicht mehr!
10.08.2012 Entwicklung der Kitten - bitte um ein paar Tipps Beitrag #6 Koratkatze Beiträge 202 Reaktionspunkte 6 Hier findest du was du suchst... https://www.katzen-forum.de/kittenaufzucht/40490-wachstum-entwicklung-katzen.html
Hier findest du was du suchst... https://www.katzen-forum.de/kittenaufzucht/40490-wachstum-entwicklung-katzen.html