Erst mal danke für die vielen Antworten,
nein die
HCM katze ist nicht die mit den struvitsteinen... und die nieren sind auch ok .... das problem dass ich habe dass ich ein futter brauche das beide fressen können.. getrennt füttern geht leider gar nicht .. wir gehen hin fressen 3 brocken gehen wieder weg fressen wieder 3 brocken ... die eigenheiten der katzen eben

ich glaube ich werde mal eine mischung aus getreidefreiem
Trockenfutter und eins fürs Fell ausprobieren, hochwertiges futter hilft oft auch schon
struvit zu vermeiden, acana fressen sie das wäre schonmal getreidefrei .. evtl versuch ich mal noch sanabelle gibts ja auch getreidefrei ?hat jemand erfahrung mit select gold?, RC möcht ich eigentlich nicht mehr geben, es gibt so viele sorten da soll mal einer durchblicken,
ach ja sie bekommt morgens immer ihre 1/2 tablette ace-hemmer,schön in einem stück kaustange versteckt ;-)
der
Tierarzt meinte ich müsse nicht speziell ernähren und für ne katze trinkt sie eigentlich ganz, wenn dann nassfuttertag ist ( im moment 2 mal die woche , mehr akzeptieren sie bis jetzt nicht) gibts auch immer noch ne extra ladung flüssigkeit drauf die dann auch direkt weggeschlabbert wird,