Smilla- 200gr/400gr Unterschiedlich?

Diskutiere Smilla- 200gr/400gr Unterschiedlich? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; das war auch meine Vermutung..aber laut deren Aussage sind die Dosen ja Identisch.. Ich warte noch ein bisschen und das Teste ich es...
  • Smilla- 200gr/400gr Unterschiedlich? Beitrag #21
Was eventuell (reine Spekulation) die Lösung sein könnte:

Es ist ja nicht genau definiert, was vom Rind drin ist... Einige Katzen vertragen Rinderherz zum Beispiel nicht. Vielleicht ist in den 400g Dosen mehr Rinderherz drin -wäre günstiger..

das war auch meine Vermutung..aber laut deren Aussage sind die Dosen ja Identisch..

Ich warte noch ein bisschen und das Teste ich es nochmal...echt ärgerlich :(

• Smilla- 200gr/400gr Unterschiedlich?

Anzeige

• Smilla- 200gr/400gr Unterschiedlich? Beitrag #22
Ich glaub, mit identisch meinen die:
20% Geflügel (Pute,Huhn,Ente,Mägen????- egal, wird ja nicht deklariert) 20% Geflügelherzen (von welchem Tier?) und Rind (wie viel von was?)

Ich glaube, wenn das Rezept immer gleich wäre, wäre es auch genauer deklariert..
Dass die Verhältnisse gleich sind glaub ich gern.. Nur heißt "Geflügel" hält auch nicht unbedingt "Hühnerfleisch".. Versteht ihr was ich mein? ^^

• Smilla- 200gr/400gr Unterschiedlich? Beitrag #23
Ja so kann das natürlich sein! Wobei das Federvieh nicht das Problem ist sondern eben bei dem Rindanteil irgendetwas anders gemacht wird.

Thema:

Smilla- 200gr/400gr Unterschiedlich?

Smilla- 200gr/400gr Unterschiedlich? - Ähnliche Themen

Taurin und Ca/P Deklaration: Huhu, da unsre Katzen ja bald einziehen, habe ich mich in letzter Zeit ein bisschen in das Thema Fütterung eingelesen und habe mir jetzt auch ein...
Oben Unten