• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze hat chron. Zahnhfleischentzündung

Diskutiere Katze hat chron. Zahnhfleischentzündung im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, wir möchten uns gerne ein Kätzchen anschaffen :-D waren auch schon im Tierheim und haben uns in einen total süßen Kater sehr verliebt...
  • Katze hat chron. Zahnhfleischentzündung Beitrag #1
B

Barbara3

Hallo,

wir möchten uns gerne ein Kätzchen anschaffen :-D
waren auch schon im Tierheim und haben uns in einen total süßen Kater sehr verliebt :d078: er ist auch wirklich ein total lieber Kerl.
Der Süße wurde von Spanien nach Deutschland geholt, da war er in einem sehr schlimmen Zustand. Mittlerweile geht es ihm schon wieder sehr viel besser.
Nur hat er leider eine chron. Zahnfleischentzündung und muss alle 3-4 Wochen Cortison bekommen und Antibiotika. Er hat sehr viel Lebensfreude und frisst auch gut.
Hat jemand vielleicht schon ähnliche Erfahrungen mit gemacht? Und gibt es da vielleicht auch etwas auf hömopathischer Basis?

Über viele Antworten und Info´s wäre ich sehr dankbar.

LG
Barbara

Thema:

Katze hat chron. Zahnhfleischentzündung

Katze hat chron. Zahnhfleischentzündung - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Katze Seuche überlebt, fast blind, ataxia, taub: Hallo, ich habe zwar einen ähnlichen über zehn Jahren alten Post hier gefunden der meinem ähnelt wollte aber dennoch sehen ob jemand neue...
Oben Unten