17.09.2012 Kater Shaggy sucht ein Zuhause mit viel Zuwendung Beitrag #21 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Tschüss Shaggy , heute ist Dein großer Tag. Ich wünsche Dir alles Gute. Hoffentlich bleibst Du nun für immer. Mascha sag den Leuten, die sollen erst dass Katzenklo aufstellen ( im Bad) und dann Shaggy aus der Transportbox holen, und dann soll er sich erst ein wenig im Bad aufhalten, bis er aufs Klo gegangen ist. Damit er weiß wo dass Klo steht und er nicht voller Panik überall hin pieselt. Ich habe es immer so mit meinen nicht ganz stubenreinen Tieren gemacht und hatte immer Glück. Zuletzt bearbeitet: 17.09.2012
Tschüss Shaggy , heute ist Dein großer Tag. Ich wünsche Dir alles Gute. Hoffentlich bleibst Du nun für immer. Mascha sag den Leuten, die sollen erst dass Katzenklo aufstellen ( im Bad) und dann Shaggy aus der Transportbox holen, und dann soll er sich erst ein wenig im Bad aufhalten, bis er aufs Klo gegangen ist. Damit er weiß wo dass Klo steht und er nicht voller Panik überall hin pieselt. Ich habe es immer so mit meinen nicht ganz stubenreinen Tieren gemacht und hatte immer Glück.
12.08.2012 Kater Shaggy sucht ein Zuhause mit viel Zuwendung Anzeige Schau mal hier:Kater Shaggy sucht ein Zuhause mit viel Zuwendung .
17.09.2012 Kater Shaggy sucht ein Zuhause mit viel Zuwendung Beitrag #22 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Alles Gute Kleiner!
17.09.2012 Kater Shaggy sucht ein Zuhause mit viel Zuwendung Beitrag #23 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 lorel schrieb: Tschüss Shaggy , heute ist Dein großer Tag. Ich wünsche Dir alles Gute. Hoffentlich bleibst Du nun für immer. Mascha sag den Leuten, die sollen erst dass Katzenklo aufstellen ( im Bad) und dann Shaggy aus der Transportbox holen, und dann soll er sich erst ein wenig im Bad aufhalten, bis er aufs Klo gegangen ist. Damit er weiß wo dass Klo steht und er nicht voller Panik überall hin pieselt. Ich habe es immer so mit meinen nicht ganz stubenreinen Tieren gemacht und hatte immer Glück. Zum Vergrößern anklicken.... kaba schrieb: Alles Gute Kleiner! Zum Vergrößern anklicken.... Danke für eure guten Wünsche, ich bringe ihn nicht selbst dahin, das macht jemand anders aus unserem TSV. Die kennt sich aber gut damit aus. Shaggy hat ja nur gepinkelt wenn er Angst hatte, dass ihn seine Bezugspersom verlässt. Im Katzenhaus hat er das nie gemacht, weil er da keine Bezugsperson hatte. Ich bin mal gespannt wie er sich einlebt. Es muss einfach diesmal klappen.
lorel schrieb: Tschüss Shaggy , heute ist Dein großer Tag. Ich wünsche Dir alles Gute. Hoffentlich bleibst Du nun für immer. Mascha sag den Leuten, die sollen erst dass Katzenklo aufstellen ( im Bad) und dann Shaggy aus der Transportbox holen, und dann soll er sich erst ein wenig im Bad aufhalten, bis er aufs Klo gegangen ist. Damit er weiß wo dass Klo steht und er nicht voller Panik überall hin pieselt. Ich habe es immer so mit meinen nicht ganz stubenreinen Tieren gemacht und hatte immer Glück. Zum Vergrößern anklicken.... kaba schrieb: Alles Gute Kleiner! Zum Vergrößern anklicken.... Danke für eure guten Wünsche, ich bringe ihn nicht selbst dahin, das macht jemand anders aus unserem TSV. Die kennt sich aber gut damit aus. Shaggy hat ja nur gepinkelt wenn er Angst hatte, dass ihn seine Bezugspersom verlässt. Im Katzenhaus hat er das nie gemacht, weil er da keine Bezugsperson hatte. Ich bin mal gespannt wie er sich einlebt. Es muss einfach diesmal klappen.
26.09.2012 Kater Shaggy sucht ein Zuhause mit viel Zuwendung Beitrag #24 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Es sieht wirklich so aus als ob Shaggy sein endgültiges Zuhause gefunden hat. Vielen Dank für eure guten Wünsche.
Es sieht wirklich so aus als ob Shaggy sein endgültiges Zuhause gefunden hat. Vielen Dank für eure guten Wünsche.
26.09.2012 Kater Shaggy sucht ein Zuhause mit viel Zuwendung Beitrag #25 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Mascha04 schrieb: Es sieht wirklich so aus als ob Shaggy sein endgültiges Zuhause gefunden hat. Vielen Dank für eure guten Wünsche. Zum Vergrößern anklicken.... Ich freu mich für den kleinen Mann, dass er bleiben kann.
Mascha04 schrieb: Es sieht wirklich so aus als ob Shaggy sein endgültiges Zuhause gefunden hat. Vielen Dank für eure guten Wünsche. Zum Vergrößern anklicken.... Ich freu mich für den kleinen Mann, dass er bleiben kann.
26.09.2012 Kater Shaggy sucht ein Zuhause mit viel Zuwendung Beitrag #26 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Ja ; Das finde ich auch toll , daß er nun endlich ein schönes zu Hause gefunden hat . Das freut mich sehr . Hoffentlich bleibt es auch dabei .
Ja ; Das finde ich auch toll , daß er nun endlich ein schönes zu Hause gefunden hat . Das freut mich sehr . Hoffentlich bleibt es auch dabei .
27.09.2012 Kater Shaggy sucht ein Zuhause mit viel Zuwendung Beitrag #27 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Wen es interessiert, hier könnt ihr Shaggy in seinem neuen Zuhause sehen. Alle anderen Katzen aus der Sendung wurden auch vermittelt.
Wen es interessiert, hier könnt ihr Shaggy in seinem neuen Zuhause sehen. Alle anderen Katzen aus der Sendung wurden auch vermittelt.
27.09.2012 Kater Shaggy sucht ein Zuhause mit viel Zuwendung Beitrag #28 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Ich freue mich so, diese traurigen Augen gingen mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich hatte schon überlegt, wie ich dass wohl mit meinem Katzenunverträglichen Siegfried hin bekomme. Ich wollte ihn schon unten bei meiner Mutter einquatieren, aber leider ist sie schon älter, und man hätte davon ausgehen müssen dass Shaggy meine Mutti überlebt. Zuletzt bearbeitet: 27.09.2012
Ich freue mich so, diese traurigen Augen gingen mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich hatte schon überlegt, wie ich dass wohl mit meinem Katzenunverträglichen Siegfried hin bekomme. Ich wollte ihn schon unten bei meiner Mutter einquatieren, aber leider ist sie schon älter, und man hätte davon ausgehen müssen dass Shaggy meine Mutti überlebt.
28.09.2012 Kater Shaggy sucht ein Zuhause mit viel Zuwendung Beitrag #29 Tyler Beiträge 392 Reaktionspunkte 10 Ich freue mich so!!! Und das klingt ganz toll, was seine Familie da schreibt... Mir ist sein sanftes Gesicht auch nicht mehr aus dem Kopf gegangen...
Ich freue mich so!!! Und das klingt ganz toll, was seine Familie da schreibt... Mir ist sein sanftes Gesicht auch nicht mehr aus dem Kopf gegangen...