12.08.2012 2x 5 Liter Karlie Percato Rocks Silikat Katzenstreu Beitrag #1 _--Verena--_ Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Biete zwei 5 Liter Säcke Percato Rocks Katzenstreu zur Selbstabholung in Augsburg an. Meine mögens leider nicht... 5 Euro
Biete zwei 5 Liter Säcke Percato Rocks Katzenstreu zur Selbstabholung in Augsburg an. Meine mögens leider nicht... 5 Euro
12.08.2012 2x 5 Liter Karlie Percato Rocks Silikat Katzenstreu Anzeige Schau mal hier:2x 5 Liter Karlie Percato Rocks Silikat Katzenstreu .
12.08.2012 2x 5 Liter Karlie Percato Rocks Silikat Katzenstreu Beitrag #2 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Vielleicht könntest du das Streu einem Tierheim bei dir in der Nähe spenden?
15.08.2012 2x 5 Liter Karlie Percato Rocks Silikat Katzenstreu Beitrag #3 M Micki_2011 Gast Ich weiß, man hat für viele Sachen Geld ausgegeben, aber ich würd's auch an ein Tierheim o.ä. abgeben. Da ich aktuell das Futter umstelle, spende ich in kleinen Abständen immer wieder was an das Team des Verbandes "Pfotenhelfer e.V." - also nur als Beispiel. Bei solchen Unternehmen wird immer was gebraucht. PS: Mein Kater mag solches Streu auch nicht. ;-)
Ich weiß, man hat für viele Sachen Geld ausgegeben, aber ich würd's auch an ein Tierheim o.ä. abgeben. Da ich aktuell das Futter umstelle, spende ich in kleinen Abständen immer wieder was an das Team des Verbandes "Pfotenhelfer e.V." - also nur als Beispiel. Bei solchen Unternehmen wird immer was gebraucht. PS: Mein Kater mag solches Streu auch nicht. ;-)
15.08.2012 2x 5 Liter Karlie Percato Rocks Silikat Katzenstreu Beitrag #4 _--Verena--_ Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Danke für eure Tips, aber ich bin es schon "losgeworden". Kann mir jemand sagen wie ich das Thema wieder lösche? Irgendwie find ich das nicht...
Danke für eure Tips, aber ich bin es schon "losgeworden". Kann mir jemand sagen wie ich das Thema wieder lösche? Irgendwie find ich das nicht...