Die beiden oder einer der Beiden hat uns schon wieder ins Bett gepinkelt
Wir haben ja versucht unseren Schlafrhythmus irgendwie wieder in den Griff zu kriegen und sind deswegen statt um 6.00 oder 7.00 Uhr morgens jetzt einmal um 12.00 mittags schlafen gegangen und um 18.00 aufgestanden.
Den nächsten Tag um 17.00 schlafen gegangen und heute um 1.00 morgens aufgestanden.
Die Katzen waren davon sehr irritiert und es schien ihnen nicht zu passen- meint ihr, das wäre schon Grund genug das die uns ins Bett pinkeln?
Das zweite Haubenklo hab ich vorhin aufgestellt, die Tür rausgenommen und Loona dann reingesetzt.
Sie sprang gleich wieder raus, ich hielt sie sanft fest und drehte sie um, so das sie wieder mit dem Gesicht zum Klo stand.
Sie fing an zu schnuppern und stieg dann von selbst ins Klo.
Später wollte sie nochmal rein, Tizian hat sie dann aber vertrieben.
Ich hab laut seinen Namen gerufen, aber Loona war dann halt schon weg.
Vor 5 Minuten hab ich entdeckt, das ins Bett gepinkelt worden ist und jetzt grad, das Loona völlig problemlos ins Haubenklo ohne Tür steigt.
Daran sollte es also nicht liegen.
Oder kanns einfach sein, das die beiden so ins Spielen vertieft sind, das sie dann wie kleine Kinder einfach da pinkeln wo sie stehen?'
Die Klos sind völlig sauber, ich hab sie grade erst gemacht und pingelig sind sie da nicht.
Ich hab so gehofft das das nicht mehr passiert..
Es wäre jammerschade, müssten wir ihnen verbieten das Schlafzimmer zu benutzen, es ist Teil ihrer "Rennstrecke" und ausserdem steht dort die alte Matratze auf der sie sehr gerne rumkratzen, rumklettern sich dahinter verstecken usw..
Oder kanns sein, das das Problem darin liegt das Loona noch nicht kastriert ist'?
In zwei Wochen hat sie Termin zum kastrieren.
Was haltet ihr für am Wahrscheinlichsten?
Der völlig veränderte Schlafrhythmus,
Das neue Klo (das eigentlich völlig Problemlos benutzt wird)
Das Loona noch nicht kastriert ist,
oder das Tizian früher mal auf genau den Fleck gepinkelt hat und das vielleicht immer noch riecht? (Ich hab damals nur Zitronensaft drüber geträufelt)
Bitte gebt mir Rat, ich möchte ihnen das Schlafzimmer nicht verbieten müssen!