Hallo zusammen,
bin neu hier, da wir erst seit einem halben Jahr eine Katze ( Mia, 9 Monate, Scottish Fold) unser Eigen nennen. Habe aber schon eifrig bei euch gelesen.
Nun zu meinem Problem:
Mia hinkt auf der linken Hinterpfote seit ca 1,5 Wochen. Habe erst beobachtet, mit Arnica Gobuli behandelt. Hat aber alles nichts gebracht. War dann am Donnerstag bei der TÄ, die hat geröngt. Ist von den Knochen her alles o.K. Sie hat dann Mia 2 Spritzen gegeben und gesagt, ich solle am nächsten Tag nochmal vorbeikommen. Hinterher hab ich auf der Rechnung gesehen, das sie Traumeel und Schmerzmittel gespritzt hat. Am Abend ist Mia wieder wie der Teufel rumgesprungen und auf den Kratzbaum und über die Couch, so als ob nichts wäre. Am nächsten Tag also wieder zur TÄ, war aber leider eine andere TÄ da. Die hat sich die Röntgenbilder auch noch mal angesehen, und meinte, es sei wohl eine Zerrung. Hat dann nichts mehr gespritzt und uns Schmerzmittel mitgegeben. Das sollen wir 5 Tage lang geben. Wenns nicht besser ist, dann nochmal kommen. Seit Freitag ist Mia aber wieder total vorsichtig, liegt und schläft viel und Lust zum Spielen hat sie auch nicht. Essen und aufs Klo gehen klappt wie immer. Ich hab mir dann aus der Apo noch Traumeel Tabletten geholt, die ich ihr seit gestern abend gebe. Aber einen Erfolg sehe ich nicht.
Meine Frage: Wie lange dauert denn so eine Zerrung, bis man eine Besserung sieht? Bin ich zu ungeduldig?
So, lang genug geworden! Freu mich auf Antworten.
LG Sigrid