Katze macht auf Teppich -.-
Diskutiere Katze macht auf Teppich -.- im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo meine Lieben,
Grace spinnt die letzte Zeit ein bisschen. Wir waren letze Woche weg und seit wir wieder da sind, macht Madame ihr großes...
-
-
Katze macht auf Teppich -.- Beitrag #1
Hallo meine Lieben,
Grace spinnt die letzte Zeit ein bisschen. Wir waren letze Woche weg und seit wir wieder da sind, macht Madame ihr großes Geschäft nur noch auf den Teppich oder sonst wo in die Wohnung. Zum pullern geht sie brav auf ihr Klo :roll:
Sie hat auch sonst ab und zu mal auf den Teppich gemacht wenn ihr zu wenig Streu im Tö war oder so aber es ist genung und frisches Streu drin und ich mach es ständig sauber -.- ich weiß echt nicht was sie hat...
Weiß jemand was ich jetzt machen kann?
PS: Den Teppich hab ich jetzt erst mal weggetan :?
-
-
-
Katze macht auf Teppich -.- Beitrag #2
hallo,:-D
ich denke das mit dem teppich-wegtun ist auf alle fälle gut!
ich kenne dasvon meinen katzen auch.
wahrscheinlich war es einfach protest, weil ihr nicht zu hause wart!
normalerweise müsste es von selbst leichter werden! allerdings wenn sie das schon immer gemacht hat - könnte es schwierig werden ihr das wieder abzugewöhnen!
wie lange macht sie das denn schon???:???:
liebe grüße und viel glück;-)
-
-
Katze macht auf Teppich -.- Beitrag #3
Teppich-wegtun ist ne gute Idee. Wieviele Klos habt Ihr denn so rumstehen? Ich würde ein Zweites zur Verfügung stellen, damit sie Pippi und Kacke trennen kann.
Lieben Gruß,
Sisja
-
-
Katze macht auf Teppich -.- Beitrag #4
Hallöchen...
Also der Teppich bleibt jetzt zwar sauber da er nicht mehr da ist aber dafür macht sie hinter die Theke :roll: Wo wir weg waren hat sie immer brav ins Klo gemacht aber seit wir wieder da sind landet das große Geschäft nicht mehr im Klo -.-
Ich werde die Tage noch ein zweites Klo besorgen und hoffe das es dann endlich aufhört :???:
Thema: