Suche junge Glückskatze

Diskutiere Suche junge Glückskatze im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hallo ihr, ich suche auf diesem weg ein kleines kätzchen für meine schwägerin! wer kann mir helfen!? danke & liebe grüße alisa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche junge Glückskatze Beitrag #1
A

Alisa

Gast
hallo ihr,

ich suche auf diesem weg ein kleines kätzchen für meine schwägerin! wer kann mir helfen!?

danke & liebe grüße
alisa

• Suche junge Glückskatze Beitrag #2
Wenn du für deine Schwägerin keine Rassekatze möchtest, dann wäre das beste sich in Tierheimen oder beim Katzenschutzbund umzuschauen.
LG Slim

• Suche junge Glückskatze Beitrag #3
Schau mal hier und scroll ein bisschen nach unten:

Wie wär es mit Dolly?

Hier mal direkt ein Bild von ihr:
Dolly1.jpg

Grußie
die FLY

• Suche junge Glückskatze Beitrag #4
danke

hallo ihr,

nein, eine rassekatze soll es nicht sein! und natürlich habe ich mich hier in den tierheimen schon umgesehen... leider war nichts passendes dabei :(

danke aber für den link, die kleine is wunderschön :))))

viele liebe grüße
alisa

• Suche junge Glückskatze Beitrag #5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche junge Glückskatze

Suche junge Glückskatze - Ähnliche Themen

Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Oben Unten