13.08.2012 Willi und Maja Beitrag #1 Willi1 Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich hatte in letzter Zeit sehr viel zu tun. Ich möchte euch aber weiter über Willi informieren und darüber, dass ich ihm eine Freundin aus dem Tierheim organisiert habe. Sie heißt Maja (sie hatte noch keinen Namen, als ich sie aus dem Tierheim aufnahm), aber anders konnte sie ja nicht heißen, denn ein Willi braucht doch eine Maja. Die ersten Tage waren zwar anstrengend, da SIE IHN (erstaunlicherweise nicht umgekehrt) ständig durch die Wohnung jagte und er die ersten Tage unterm Bett gelebt hat, aber mitlerweile sind sie ein Herz und eine Seele. Sie putzen sich gegen seitig und können kaum ohne einander, weil sie ihm auf Schritt und Tritt folgt (mir übrigens auch:-D, lässtig ist das nur auf dem Klo:roll. Bilder findet ihr anbei und ich hoffe, dass es euch und euren großartigen Pelznasen gut geht! ;-) Anhänge IMG_0607.jpg 491,6 KB · Aufrufe: 5 IMG_06101.JPG 2,1 MB · Aufrufe: 5 IMG_06102.JPG 1,8 MB · Aufrufe: 6
Hallo zusammen, es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich hatte in letzter Zeit sehr viel zu tun. Ich möchte euch aber weiter über Willi informieren und darüber, dass ich ihm eine Freundin aus dem Tierheim organisiert habe. Sie heißt Maja (sie hatte noch keinen Namen, als ich sie aus dem Tierheim aufnahm), aber anders konnte sie ja nicht heißen, denn ein Willi braucht doch eine Maja. Die ersten Tage waren zwar anstrengend, da SIE IHN (erstaunlicherweise nicht umgekehrt) ständig durch die Wohnung jagte und er die ersten Tage unterm Bett gelebt hat, aber mitlerweile sind sie ein Herz und eine Seele. Sie putzen sich gegen seitig und können kaum ohne einander, weil sie ihm auf Schritt und Tritt folgt (mir übrigens auch:-D, lässtig ist das nur auf dem Klo:roll. Bilder findet ihr anbei und ich hoffe, dass es euch und euren großartigen Pelznasen gut geht! ;-)
13.08.2012 Willi und Maja Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, zwei ganz hübsche Bienchen, pardon Katzen hast Du da. Schöne Bilder. LG