Willi und Maja

Diskutiere Willi und Maja im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich hatte in letzter Zeit sehr viel zu tun. :cry: Ich möchte euch...
  • Willi und Maja Beitrag #1
Willi1

Willi1

Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich hatte in letzter Zeit sehr viel zu tun. :cry:
Ich möchte euch aber weiter über Willi informieren und darüber, dass ich ihm eine Freundin aus dem Tierheim organisiert habe. Sie heißt Maja (sie hatte noch keinen Namen, als ich sie aus dem Tierheim aufnahm), aber anders konnte sie ja nicht heißen, denn ein Willi braucht doch eine Maja. Die ersten Tage waren zwar anstrengend, da SIE IHN (erstaunlicherweise nicht umgekehrt) ständig durch die Wohnung jagte und er die ersten Tage unterm Bett gelebt hat, aber mitlerweile sind sie ein Herz und eine Seele. Sie putzen sich gegen seitig und können kaum ohne einander, weil sie ihm auf Schritt und Tritt folgt (mir übrigens auch:-D, lässtig ist das nur auf dem Klo:roll:).
Bilder findet ihr anbei und ich hoffe, dass es euch und euren großartigen Pelznasen gut geht! ;-)

Anhänge

• IMG_0607.jpg
    IMG_0607.jpg
    491,6 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_06101.JPG
    IMG_06101.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_06102.JPG
    IMG_06102.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 6
  • Willi und Maja Beitrag #2
Huhu,

zwei ganz hübsche Bienchen, pardon Katzen hast Du da. Schöne Bilder.

LG

Thema:

Willi und Maja

Willi und Maja - Ähnliche Themen

Katzenzusammenführung - ich bin ratlos: Ich bin ganz neu hier, habe schon viel gelesen und würde für ein paar Tipps gerne mal unsere Situation schildern. Vor gut einer Woche ist zu...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Jetzt sind es drei: Hallo ihr Lieben! Ich habe hier schonmal vor langer Zeit eine Frage gestellt und damals viele nette Tipps von euch bekommen. Deswegen wende ich...
Willi ohne Maja: Es ist zwar erst ein Monat her, dass wir hier das erste Mal einen Eintrag geschrieben haben, aber es ist das Schlimmste passiert, was passieren...
Viele kleine Fragen: Ich habe unsere beiden Katzendamen bereits hier schonmal kurz vorgestellt. Was mir aber besonders auf der Seele brennt sind viele kleinere Fragen...
Oben Unten