14.08.2012 tierarzt Beitrag #1 M Mishka Gesperrt Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Wie hoch können die Kosten für einen Tierarztbesuch (normale Untersuchung) betragen? Keine Sorge meine kleine Mishka lebt noch, ihr geht es sehr sehr gut. ;-) Also sagt jetzt nicht, dass sie sterben kann, sagt mir einfach den Preis.
Wie hoch können die Kosten für einen Tierarztbesuch (normale Untersuchung) betragen? Keine Sorge meine kleine Mishka lebt noch, ihr geht es sehr sehr gut. ;-) Also sagt jetzt nicht, dass sie sterben kann, sagt mir einfach den Preis.
14.08.2012 tierarzt Beitrag #2 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Nur anschauen, und sonst nix bei uns so um die 20€
14.08.2012 tierarzt Beitrag #3 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Bei uns sind es 18,90 € für Angucken, abtasten, Fieber messen, Mäulchen und Ohren gucken + allgemeine Tipps. Ernährungsberatung (d.h. Wiegen + "Oh, wir sind aber moppig" sagen) nochmal 5,xx € mehr.
Bei uns sind es 18,90 € für Angucken, abtasten, Fieber messen, Mäulchen und Ohren gucken + allgemeine Tipps. Ernährungsberatung (d.h. Wiegen + "Oh, wir sind aber moppig" sagen) nochmal 5,xx € mehr.
14.08.2012 tierarzt Beitrag #5 N nea Gast Wir wärs mit Tierarzt anrufen und fragen? jeder Doc hat doch seinen eigenen Preis. Weil, wenn ich die Preise hier lese, staune ich, ich zahl weitaus weniger...
Wir wärs mit Tierarzt anrufen und fragen? jeder Doc hat doch seinen eigenen Preis. Weil, wenn ich die Preise hier lese, staune ich, ich zahl weitaus weniger...
14.08.2012 tierarzt Beitrag #6 KatyPolly Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 8 Anschauen kostet hier 11€ und je nachdem kommen dann noch Medikamente oä dazu.
14.08.2012 tierarzt Beitrag #7 Yodas Mama Beiträge 205 Reaktionspunkte 2 Anschauen 7,95€ in Dresden bei meinem (aber doofen) Tierarzt. Mehr hätte ich auch nicht zahlen dürfen, sonst würde ich mich noch immer über seine Aussagen ärgern. Tierärztin im Harz war etwas teurer- so um die 12 € pro Katze, aber dafür hatte ich auch die richtige Diagnose...mit Medikamenten gegen Erkältung kam ich bei zwei Katzen auf 54€
Anschauen 7,95€ in Dresden bei meinem (aber doofen) Tierarzt. Mehr hätte ich auch nicht zahlen dürfen, sonst würde ich mich noch immer über seine Aussagen ärgern. Tierärztin im Harz war etwas teurer- so um die 12 € pro Katze, aber dafür hatte ich auch die richtige Diagnose...mit Medikamenten gegen Erkältung kam ich bei zwei Katzen auf 54€
14.08.2012 tierarzt Beitrag #8 Jebey Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 13,20 € hier bei uns. Allerdings nimmt sich meine Tierärztin auch sehr viel Zeit bei der Untersuchung, bis zu 45 mins. Aber wie nea sagte, das ist ja von Tierarzt zu Tierarzt immer verschieden, wie du bei den anderen Posts auch sehen konntest. Würd dir auch vorschlagen, deinen Tierarzt anzurufen.
13,20 € hier bei uns. Allerdings nimmt sich meine Tierärztin auch sehr viel Zeit bei der Untersuchung, bis zu 45 mins. Aber wie nea sagte, das ist ja von Tierarzt zu Tierarzt immer verschieden, wie du bei den anderen Posts auch sehen konntest. Würd dir auch vorschlagen, deinen Tierarzt anzurufen.
14.08.2012 tierarzt Beitrag #9 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 :shock::shock::shock: Was habt ihr für Tierarzt? Also 20 muss ich minimum hinlegen. Für n paar Minuten gucken.
:shock::shock::shock: Was habt ihr für Tierarzt? Also 20 muss ich minimum hinlegen. Für n paar Minuten gucken.
14.08.2012 tierarzt Beitrag #10 KatyPolly Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 8 Also bei alles zahlt man hier niemals mehr als 13€ fürs anschauen!
14.08.2012 tierarzt Beitrag #11 Marie1991 Beiträge 844 Reaktionspunkte 0 kommt auch darauf an ob du zu einem Tierarzt oder in einen TK gehts die sind meistens tuerer. ich glaube ich hab so um die 15 euro pro katze bezahlt
kommt auch darauf an ob du zu einem Tierarzt oder in einen TK gehts die sind meistens tuerer. ich glaube ich hab so um die 15 euro pro katze bezahlt
14.08.2012 tierarzt Beitrag #12 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 10, schlagmichtot € bei meiner tollen TÄ
14.08.2012 tierarzt Beitrag #13 M Mishka Gesperrt Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Wohnt auch jemand in der Umgebung von Heidelberg?
14.08.2012 tierarzt Beitrag #14 Jebey Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Mishka schrieb: Wohnt auch jemand in der Umgebung von Heidelberg? Zum Vergrößern anklicken.... Wieso? Kannst du den Tierarzt nicht anrufen und einfach fragen was eine generelle einfache Untersuchung kostet?
Mishka schrieb: Wohnt auch jemand in der Umgebung von Heidelberg? Zum Vergrößern anklicken.... Wieso? Kannst du den Tierarzt nicht anrufen und einfach fragen was eine generelle einfache Untersuchung kostet?
14.08.2012 tierarzt Beitrag #15 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Eben, ruf an. Telefonauskunft ist ganz normal, macht jeder Tierarzt.
14.08.2012 tierarzt Beitrag #16 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Tragetasche schrieb: Eben, ruf an. Telefonauskunft ist ganz normal, macht jeder Tierarzt. Zum Vergrößern anklicken.... Und kostet auch nichts ... Aber wenn du dir schon Gedanken machst, wie teuer "einfach nur draufgucken" wird, was meinst wie "günstig" es dann wird, wenn das Kätzchen Medis braucht? Es führt kein Weg dran vorbei - das Tierchen muss zum Arzt.
Tragetasche schrieb: Eben, ruf an. Telefonauskunft ist ganz normal, macht jeder Tierarzt. Zum Vergrößern anklicken.... Und kostet auch nichts ... Aber wenn du dir schon Gedanken machst, wie teuer "einfach nur draufgucken" wird, was meinst wie "günstig" es dann wird, wenn das Kätzchen Medis braucht? Es führt kein Weg dran vorbei - das Tierchen muss zum Arzt.